Dr. med. Georg Bingel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Bingel?

Standort: Praxis Dr.med. Marcel du Moulin Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die schlechten Bewertungen alle nicht nachvollziehen. Das man bei einem Kinderarzt auch mal mit Wartezeiten rechnen muss und man nicht immer sofort telwfonisch durchkommt, ist meiner Ansicht nach, bei den hohen Andrang an Patienten, nicbt ungewöhnlich. Wir bekommen immer sehr schnell einen Termin, wenn etwas ist und mussten noch nie länger warten als 45 min. Dr Bingel ist ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit!!!

Tolle Praxis, super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist telefonisch nur mit Glück zu erreichen (letzter Versuch: 21 Anrufe). Es gibt keinen Anrufbeantworter, wenn man z.B. nur ein Rezept bestellen möchte und mir wurde mitgeteilt, dass es keine Mailadresse gibt.
Mein Kind trink leider nicht an der Brust. Das Rezept für eine Milchpumpe wurde nur widerwillig nach einer Diskussion ausgestellt und nun auch nicht verlängert „das Kind bekommt ja auch schon Beikost“ (ist aber kein Jahr alt).
Es mangelt auch an Desinfektionsspendern!

Stillunfreundlich und schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist das Personal unfreundlich und inkompetent
3 Minuten nach sprechstundenende wurde mir die Tür vor der Nase zugeschlagen und nicht einmal eine einfache Frage beantwortet

Herr bingel ist freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier bekommt man keine vorgefasste Diagnose, das Kind steht im Mittelpunkt und auch die Eltern werden ernst genommen. Therapien und Medikamente werden sorgfälltig abgewogen - es geht immer um das Kind. Wir fühlen und in den besten Händen, danke. Da wartet man auch gerne mal etwas länger in der Praxis.

immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für die Kinder. Hat man eine spontane Erkrankung ist leider die telefonische Erreichbarkeit nicht so dolle, da ständig besetzt. Auch im Wartezimmer können durchaus Wartezeiten von 2 bis 3 Stunden auftreten, sehr anstrengend mit krankem Kind znd recht beengt, wenn es voll ist. Wir gehen nur, wenn es nicht anders geht.

Ich gehe sehr gern zu Dr. Bingel. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Nett, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich auch Zeit für Ängste und Nöte der Eltern und hat auf Wunsch immer einen hilfreichen Ratschlag zu Hand. Untersucht gründlich trotz vollem Wartezimmer. Immer ruhig, kompetent, liebevoll und geduldig. Mein Sohn liebt ihn. Auch meine Freundinnen gehen mit ihren Kindern zu Dr. Bingel und schwören auf ihn.

top kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Bingel ist ein sehr guter Kindermediziner. Weiss sofort worum es geht immer freundlich lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen !!!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ja wäre da nicht die ewige wartezeit., trotz termin 45 min warten ist minimum. freundlich sind die helferinnnen leider nicht immer. und nun sollte ich geld für einen stempel im bonusheft zahlen. wäre ansich noch nicht mal soo schlimm gewesen, hätte die helferin mir ehrlich gesagt dass dr bingel die so möchte und es nicht als anordnung der kasse hingestellt. ich bekam sogar einen auszug aus dem rundschreiben der krankenkasse in dem aber drin stand dass die ärzte es seit 10/13 dürfen wenn man einen stempel im nachfolgendem quartal abholt dass dies aber keine plicht ist. 5,36 euro für eine min aufwand! Außerdem bekommt man den wirklich lieben und kompetenten dr selbst nur bei u-untersuchungen, ansonsten ist noch eine ärztin mit drin die aber ebenfalls nett und kompetent ist. dass sie dort aber viel zeit haben, kann ich leider gar nicht bestätigen!

sehr freundlich, lieb und kompetent, wäre da nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bingen betreut unsere Tochter seit sie geboren ist. Er ist absolut kompetent und so lieb zu den kleinen. Das ist ein Mensch der genau den richtigen Beruf hat.

So wuenscht man sich einen Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben