Dr. med. Eckart Reichle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckart Reichle?

Standort: LOU - LUHE Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Eckart Reichle und Matthias Kunth Andere

Ich habe online einen Termin über die Webseite gemacht. Hier fiel die kleine Checkbox auf, die durch anklicken versichert, man sei Stammpatient. Ich konnte den Termin ohne diesen Klick erstellen und erhielt sowohl Bestätigungsmail und Terminerinnerung. Am Empfang dann Datenschutzerklärung und Aufnahme der Daten. Nach nur knapp anderthalb Stunden (!) Wartezeit bat man mich in einen Nebenraum (nicht in ein Behandlungszimmer), wo mir eine Mitarbeiterin eröffnete, ich hätte falsche Angaben gemacht um einen Termin zu erhalten, man würde keine neuen Patienten mehr aufnehmen und ich solle doch bitte die Praxis verlassen. Ich war und bin ziemlich sprachlos, insbesondere darüber, dass die Mitarbeiter am Empfang die ganze Prozedur durchziehen, den potentiellen Patienten anderthalb Stunden Zeit verschwenden lassen um ihn dann wieder rauszuschmeissen. Sehr schade, dass man den Arztpraxen die verschleuderte Lebenszeit nicht in Rechnung stellen kann. Aber man ist ja auch nur Kassenpatient.

Vor zwei Wochen Umgeknickt, wartete dringend auf abschließende Diagnose laut Bericht CT. Dieses wollte nach 2xiger Nachfrage die Sprechstundenhilfe mir mitteilen, da der Dr. es zeitlich nicht könne. Auf meine Nachfragen zum Verständnis hatte ich plötzlich doch Dr. R. in der Leitung, der mir harsch und ungeduldig erklären wollte, wie belastet er aufgrund der Url.Vertretung er sei. Meine Diagnose war ganz offenbar nebensächlich.
Mein Vertrauen zu dieser Praxis ist zerstört.

Kompetent, aber in Vetretungszeit der Anforderung nicht gewachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Unfalls brauchte ich kurzfristig einen Termin.
Per Telefon bekam ich die nette Aussage das ich mich auf den Weg machen solle.
Beim Eintreffen fehlte noch der Arztbericht wo die netten Damen am Empfang mich unterstützten, diesen möglichst schnell zu bekommen.

Nachdem alle Unterlagen vorhanden waren, bin ich auch ohne Termin recht schnell dran gekommen.

Die Untersuchung von Dr. Reichle war für mich umfangreich mit den nötigen Erklärungen und Ziel gerichtet.

Selbst ohne Termin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der fachlichen und persönlichen Behandlung, empfehlenswert!
Da ich seit Eröffnung der Praxis in Behandlung bin und immer zuvorkommend sowie fachgerecht betreut und medizinsich versorgt werde, kann ich nur positiv berichten.

Sehr kompetent und hervorragende Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während der Wartezeit im Behandlungszimmer konnte ich das Patientengespräch aus dem Nebenraum mithören.Da konnte er genau so wenig helfen wie bei mir .

Arzt der sich keine Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit akuten, starken Schmerzen darf man dort nicht auflaufen. Mit den Worten „vor Weihnachten wird das nix“ wurde man abgebügelt auf eine arrogante Art. Scheinbar hat diese Praxis kein gutes Terminmanagement, wenn man Patienten so unfreundlich wegschickt. Nicht zu empfehlen.

Unfreundliche Anmeldungskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reichle begleitet mich schon sehr viele Jahre mit meiner Krankheit und es ist ein Arzt, auf dem man sich ganz und gar verlassen kann. Man ist als Patient dort keine Nummer und es tut mir in der Seele weh, ihn als behandelnden Orthopäden, durch einen weiten Umzug meinerseits, verloren zu haben.
Ich habe auch noch keinen gefunden, der nur annähernd das verkörpert, wofür Dr. Reichle steht!

Ein Arzt, der noch wirklich für seine Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wow, nachdem ich in den letzten Jahren schon gar nicht mehr daran geglaubt habe, dass es Ärzte gibt, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nehmen, die ihnen überhaupt zuhören und bei denen man sich nicht wie eine Nummer fühlt, sondern wie jemand, dem geholfen werden "möchte", bin ich von der gesamten Praxis hellauf begeistert! Ich habe viel Fachwissen über meinen Fußbruch und die Heilung genannt bekommen. Ich kann Praxis Lou wirklich mit Auszeichnung empfehlen.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir freundlich und schnell geholfen!

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Sprechstundenhilfen, 5-6 Stunden Wartezeit, wenig Parkplätze.
Nie wieder.

Unfreundlich, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben