Top-Städte in Niedersachsen

Inkompetenter Arzt

Inkompetenter Arzt...hört seinen Patienten kaum zu."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015

Sehr schöne Praxis,sehr kompetenter Arzt

An den negativen Bewertungen kann man sehen, dass man es nicht allen recht machen kann. Was erwarten manche Leute? Keine Wartezeit, aber eine Stunde Einzelbehandlung und natürlich bei akuten…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014

Notfälle haben keine Chance

Ich bin Patientin bei Dr. Reichle, fühlte mich auch gut und kompetent behandelt. Nun hat sich eine akute Schmerzsituation ergeben und ich habe keine Chance ohne Termin behandelt zu werden. :tut mir…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Strauss

Dr. Strauss

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,0 km

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

unpersönliche Schnellabfertigung

Zum ersten Termin nahm man sich zwar ein bisschen Zeit, aber von 3 Baustellen (Schulter, Lende, Fuß) war nur Zeit für die schlimmste. Für alles weitere müsse ich separate Termine machen. So kam es…  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Damen am Empfang

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten, Termine werden häufig verlegt."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachkompetent, freundlich, gut organisiert

Ich weiß nicht, mit wem es die ersten Kommentatoren zu tun hatten, bei mir war Dr. Reichle freundlich, hat mich ausgiebig befragt, eine klare (und zutreffende) Diagnose gestellt und mich bestens…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles in Ordnung

Ich war sehr zufrieden. Ich werde weiter ihn als behandelnen Arzt nehmen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 12.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider muss ich den Arzt wechseln

denn ich habe keine Lust mehr, mich den Launen von Herrn Reichle auszusetzen. Fragen stellen, das mag er gar nicht."  Mehr

5,8

Bewertung vom 02.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich

werde meine Behandlung noch Abschließen dann wird mich dieser "Arzt" nie wieder sehen. Sowas unfreundliches und Arrogantes hab ich noch nicht erlebt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.01.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unfreundlich

wenig Beratung zieht die Untersuchung durch, recht harsch und unfreundlich"  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nie wieder zu diesem Arzt..

Leider nimmt Herr Reichle keine Zeit seine Diagnose zu erklären. Er spricht sehr wenig mit dem Patienten und stellt kaum Fragen zu dem Krankheitsbild. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Ich wurde…  Mehr

Gesamtbewertung

3,9
3,9
4,1

2,9

Zum Thema "Rücken" am 01.02.2014

Einsatzgebiete der Chirotherapie

Jeder kennt das - einmal falsch bewegt oder morgens aufgestanden und da ist dieser Schmerz im Rücken, Nacken oder im Kreuz. Was von allein kommt, geht auch von allein wieder. Für viele ein ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2014
von Heiko Brammer

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 08.05.2013

Schaufensterkrankheit und Knöchel-Arm-Index

Es gibt Menschen, die bleiben nicht wegen der Auslagen vor einem Schaufenster stehen, sondern aufgrund von Schmerzen in den Beinen, die das Weitergehen unmöglich machen. Die Beschwerden treten ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser