Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Reichle

Dr. med. Eckart Reichle

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Am Saal 22, 21217 Seevetal

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich nicht empfehlen

Zwischen Erstbehandlung durch andere Ärztin in der Praxis und Termin für Röntgen lagen fast 3 Wochen, weil Dr. Reichle vorher keine Termine hatte. Es handelte sich um eine akute Schulterverletzung…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, Kassenpatient

Inkompetenter Arzt

Inkompetenter Arzt...hört seinen Patienten kaum zu."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015

Sehr schöne Praxis,sehr kompetenter Arzt

An den negativen Bewertungen kann man sehen, dass man es nicht allen recht machen kann. Was erwarten manche Leute? Keine Wartezeit, aber eine Stunde Einzelbehandlung und natürlich bei akuten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Bewertung vom 10.11.2014

Notfälle haben keine Chance

Ich bin Patientin bei Dr. Reichle, fühlte mich auch gut und kompetent behandelt. Nun hat sich eine akute Schmerzsituation ergeben und ich habe keine Chance ohne Termin behandelt zu werden. :tut mir…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

unpersönliche Schnellabfertigung

Zum ersten Termin nahm man sich zwar ein bisschen Zeit, aber von 3 Baustellen (Schulter, Lende, Fuß) war nur Zeit für die schlimmste. Für alles weitere müsse ich separate Termine machen. So kam es…  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Damen am Empfang

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten, Termine werden häufig verlegt."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachkompetent, freundlich, gut organisiert

Ich weiß nicht, mit wem es die ersten Kommentatoren zu tun hatten, bei mir war Dr. Reichle freundlich, hat mich ausgiebig befragt, eine klare (und zutreffende) Diagnose gestellt und mich bestens…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles in Ordnung

Ich war sehr zufrieden. Ich werde weiter ihn als behandelnen Arzt nehmen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 12.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider muss ich den Arzt wechseln

denn ich habe keine Lust mehr, mich den Launen von Herrn Reichle auszusetzen. Fragen stellen, das mag er gar nicht."  Mehr

5,8

Bewertung vom 02.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich

werde meine Behandlung noch Abschließen dann wird mich dieser "Arzt" nie wieder sehen. Sowas unfreundliches und Arrogantes hab ich noch nicht erlebt."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unfreundlich

wenig Beratung zieht die Untersuchung durch, recht harsch und unfreundlich"  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 05.11.2011,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nie wieder zu diesem Arzt..

Leider nimmt Herr Reichle keine Zeit seine Diagnose zu erklären. Er spricht sehr wenig mit dem Patienten und stellt kaum Fragen zu dem Krankheitsbild. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Ich wurde…  Mehr

3,6
3,7
4,3

4,4
2,9

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 20.01.2016

Kniegelenksarthrose - Behandlung mit Hyaluronsäure

Die Arthrose gehört zu den häufigsten Erkrankungen des eher höheren Lebensalters. Nicht selten sind aber schon jüngere Menschen davon betroffen. Mit 55 Jahren ist bereits fast schon Jeder, mit ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2015

Die Behandlung von Knieschmerzen mit Hyaluronsäure

Tägliche Knieschmerzen sind kein Zustand, mit dem man sich abfinden sollte. Treten die Knieschmerzen regelmäßig auf, vor allem beim Treppensteigen, ist es an der Zeit, den Facharzt aufzusuchen. ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Dr. med. Susanne Möhring