Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt
Am Felde 22, Seevetal

Jan Hinrich Sahling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Hinrich Sahling?

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Ein hervorragender Arzt der sich immer die Zeit nimmt die nötig ist.
Die Terminvergabe ist allerdings eine Katastrophe, leider. Um einen Termin zu bekommen muss man zwischen 8:00 und 09:00 Uhr anrufen, was leider unmöglch ist weil das Telefon immer besetzt ist.
Hier müsste eine andere Planung umgesetzt werden.

Sehr guter Arzt Termin zu machen leider eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Dieser Arzt schaut nicht nur auf das Problem, sondern berücksichtigt den ganzen Menschen und sein Umfeld. Mustergültig!

Ein Arzt, der sich jede erforderliche Zeit zum Wohle des Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

....man kommt morgens extra vor Öffnung dorthin wartet bis geöffnet wird um sich dann als einer der 1. In die Warteliste eintragen zu lassen (Nr. 3 o. 4) Mann muss dann trotzdem knapp 2 Stunden warten bis man dran kommt das kann doch nicht sein also Zeitmanagement in dieser Praxis ist naja für den A....
Trotzdem komme ich immerwieder gerne dort hin weil Herr sahling einfach ein mega guter, sich zeitnehmender und kompetenter Arzt ist

Top Arzt, aber........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Herr Sahling ist wirklich ein besonders freundlicher und einfühlsamer Arzt der sich immer sehr viel Zeit für mich genommen hat. Bei ihm fühle ich mich immer ernst genommen und willkommen.
Was allerdings leider überhaupt nicht geht sind die unterirdischen Wartezeiten. Ich bin dort bisher noch nie unter 4 Std. Wartezeit dran gekommen. Gerade für Berufstätige ein unzumutbarer Zustand.
Leider ist auch das Team um ihn herum sprich Arzthelferin / Sprechstundenhilfe eine totale Katastrophe.
Die Damen sind an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Sehr schade.

Sehr netter, einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Es wird aufmerksam zugehört, was der Patient an Beschwerden vorträgt. Dan erfolgt entweder eine entsprechende Untersuchung, Diagnose und Behandlung oder aber der Verweis an einen Facharzt.
Die Erklärung der Ursachen erfolgt in verständlichem Deutsch.

Sehr familiäres Praxisumfeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Er hat für Alles ein offenes Ohr und nimmt sich auch Zei Probleme zu verstehen. Die Arzthelferinnen sind teilweise sehr schroff, praktisch genau das Gegenteil von ihm. Die Öffnungszeiten finde ich einfach nur schrecklich. Wenn man berufstätig ist, hat man keine Chance bei akuten Problemen mal eben rein zu gehen; zumal die Praxis ja auch nur stundenweise telefonisch erreichbar ist.
Trotzdem werde ich immer wieder dort hingehen, weil ich mich bei dem Arzt einfach gut aufgehoben fühle!

Total netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Als Notfall finde ich eine Wartezeit von meist 2 Stunden (teilweise länger), in denen ich in der Praxis bleiben muss, viel zu lang. Die Wartezeit ist ok, aber warum in der Praxis? Selbst bei einem Terminbesuch habe ich 1,5 Stunden gewartet. Leider konnte ich mein Anliegen nicht vollständig vorbringen, aber das mag auch an mir liegen. Die Öffnungszeiten abends (2x/Woche) finde ich für Berufstätige viel zu wenig. Dr. Sahling nimmt sich Zeit, wobei ich teilweise das Gefühl habe, ich müsse mich beeilen. Rezeptbestellungen bekommt man umgehend. Hervorzuheben ist, dass Herr Sahling noch Hausbesuche macht, dies ist heute nicht mehr selbstverständlich.

viel zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam
Angagiert
Nimmt sich viel Zeit

Netter,angagierter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Herr Sahling nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, um individuell auf ihn einzugehen. Vertrauensverhältnis TOP. Endlich mal ein Arzt, der einem zu hört und bei dem man nicht das Gefühl hat, eine Last zu sein. Ich bin begeistert. :)

Mein neuer Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Hinrich Sahling Praktischer Arzt

Herr Sahling ist nett, freundlich, nimmt sich Zeit auch bei großem andrang. Vieleicht sollten sich die Arzthelferinnen mal etwas mit Zeitmanagement beschäftigen und die Patienten so organisieren das nicht so lange Wartezeiten entstehen.
Manchmal erscheint man dem Personal lästig wenn man zur sprechstunde kommt wenn diese schon sehr voll ist.

Sehr nett, freundlich aber zum teil lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben