Praxis Regine Overbeck Zahnärztin
Bürgerm-Herm-Meyer-Pl 8, Sunderberge , Seevetal

Regine Overbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regine Overbeck?

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

ich gehe immer mit sehr guten Gefühl und gerne in die Praxis und gehe mit sehr guten Gefühl wieder aus der Praxis raus. Die Beratung und Behandlung empfinde ich als ausgezeichnet.
Eine Zahnärztin auf die man sich freuen kann! ;-)

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

Ich selbst bin Angstpatient. Frau Overbeck und das gesamtePraxisteam sind extrem freundlich und einfühlsam. Ich habe noch nie so eine gute Zahnarztpraxis gefunden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Ich wurde inkl. meiner Tochter bestens behandelt.Die Kompetenz und Behandlungsweise ist mehr als TOP. Danke an das ganze Praxisteam.

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

ich bin 1991 als Schmerzpatientin bei Frau Overbeck gelandet und war zwischenzeitlch durch Umzüge gezwungen andere Zahnärzte aufzusuchen.
Alle wollten ans schnelle Geld, nicht so Fr. Overbeck!.
Sie nimmt sich Zeit und beobachtet genau und versucht den Zahn zu erhalten. Preislich auch alles ok.
ich vertraue ihr zu 100% und reise inzwischen extra 700km an, um mich von ihr behandeln zu lassen.
Hoffentlich klappt das noch viele Jahre.

nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

Am Sonntag ist mir ein Stück von einer Kunststoff Krone abgebrochen. Heute einen Termin bekommen. Festgestellt wurde, dass die Krone nur oberflächlich beschädigt wurde. D.h, kurz abgeschliffen und die alte Krone war voll Funktionsfähig. Mein alter Zahnarzt hätte mir garantiert ne neue Krone verkauft! Danke, immer wieder gern.

Und wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

Anfangs war Frau Overbeck immer freundlich und wirkte kompetent, jedoch als ich schmerzen verspürte und sie nichts fand holte ich mir eine zweitmeinung ein. Wurzelentzündung die man natürlich nur auf einem Röntgenbild sieht, das geschah nicht in der Praxis overbeck. Schade...

Anfangs freundlich doch dann naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

Mit Frau Dr. Overbeck bin ich leider nicht sehr zufrieden. Ein paar Tage vor meinem Abflug in die Sonne habe ich starke Schmerzen in meinem Schneidezahn verspürt. So einen Schmerz hatte ich bisher noch nicht. Da ich keinen kurzfristigen Termin bei meinem Zahnarzt in Hamburg bekommen habe, habe ich den Zahnarzt um die Ecke aufgesucht, es war mein erster Besuch. Nachdem ich der Ärztin die Schmerzen erklärt und den Zahn gezeigt habe, hat sie sich den Zahn etwas angeschaut und erstmal gesagt, dass sie sich das nicht erklären kann: Sinnvoller Weise wurde dann ersteinmal eine Röntgenaufnahme gemacht. Als sich die Ärztin diese nun angeschaut hat, kam sie zu der Erkentniss das an dem Zahn NICHTS zu erkennen sei, alles OK. Sie sagte, meine Schmerzen seien doch sehr ungewöhnlich und ich wäre der Erste der solche Symptome zeigte(Pochender Schmerz und Schmerz beim Aufbeißen). Wir sind dann so verblieben, das die Schmerzen womöglich durch stress bedingtes Knirschen entstanden sind. Ich war erstmal stark erleichtert und wir waren davon ausgegangen das sich die Schmerzen von selber legen würden. Die Schmerzen wurden wohl dank des Placebo-Effekts erstmal weniger, sodass ich zuversichtlich war. FALLS doch wieder Schmerzen auftreten, sollte ich doch am Tag des Abflugs, an einem Samstag, morgens nochmal vorbei schauen.

Die Schmerzen waren zwar nicht weg aber erträglich. Ich bin dann den Urlaub angetreten und da ging es wieder richtig los. Der Zahn hat stark gepocht, nachts bin ich beim aufbeißen von Schneidezähnen vor Schmerzen aufgewacht. Die ersten vier Tage waren dann sehr schmerzhaft bis ich mich entschied einen Zahnarzt aufzusuchen. Dieser hat nach mein Schilderung gleich eine Röntgenaufnahme gemacht und das Problem SOFORT auf den Bildern gesehen: Entzündung im Zahn. Der Zahn wurde aufgebohrt und die Schmerzen wurden nach ein paar Stunden weniger. Ich glaube Dr. Overbeck wollte hier kassieren, da ich auch Privatversichert war un mich deshalb nochmal sehen - ich finds frech

Zahnentzündung kurz vor dem Urlaub nicht erkannt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

Ich bin seit 2001 Patientin bei Fr. Dr. Overbeck. Sie hat mir damals meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Nach diversen Behandlungen bin ich nunmehr nur noch zur Kontrolle da. Bei ihr fühle ich mich immer aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet höchst professionell.
Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen. Danke für alles???? ?

Nie wieder ein anderer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

Ich war einige Jahre dort Patient, fühlte mich anfänglich gut aufgehoben udn behandelt. Ich habe häufiger Probleme mit Karies was nicht auf den Sichtflächen ist und sich somit in den Zahn frist. dies ist Frau Dr. Overbeck vor allem im Laufe der Jahre deutlich geworden, jedoch wurde die Behandlung nicht entsprechend angepasst.
Trotz Röntgenaufnahmen (die ich fordern musste, wurden nicht "freiwillig" erstellt) wurde keine Karies gefunden. Probleme hatte ich dennoch nud nun beim neuen Arzt, der mir das Röntgenbild genau erklärt hat, stellt sich heraus dass ich 4 Kariesstellen habe und davon 2 so groß, dass sie vor mindestens einem Jahr begonnen haben.

Es gab auch den Fall, dass ich zwei Kariesstellen behandeln lassen musste. Wir machten zwei Termine, beim ersten lief alles gut und beim zweiten Termin schaut sie in meinen Mund und wusste nicht so recht was sie tuen wollte, aht gesucht und angeblich nichts gesehen, nachdem ich ihr dann sagte wo wir Karies festgestellt hatten, hat sie es wieder "erkennen können". Das war für mich dann eindeutig.

Ich habe also den Eindruck, dass versucht wird, Zähne so kaputt gehen zu lassen, dass irgendwann Kronen oder Implantate notwendig sind.

Die Behandlungen wenn ich Probleme hatte liefen sehr gut (Wurzelbahndlungen ohne Schmerzen und keine Folgeprobleme).

Erst guter Eindruck aber anscheinend nur finanziell orientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Overbeck Zahnärztin

Bereits seit 4 Jahren bin ich Patientin bei Fr. Overbeck. Habe bei der Auswahl der in der Nachbarschaft
liegenden Zahnärzte die richtige Wahl getroffen. Sehr gepflegte, ansprechende Praxis.
Fr. Overbeck ist eine kompetente und moderne Ärztin. Vor der Behandlung erfolgt eine ausführliche
Erklärung. Die Behandlung selbst wird mit größter Vorsicht vorgenommen um dem Patienten so wenig wie
möglich an Schmerzen zuzufügen. Das gleiche gilt auch für die Mitarbeiter.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bin sehr zufrieden.

Zähne in sehr guten \" Händen \" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert