Dr. med. Anas Al-Kadri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anas Al-Kadri?

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting Andere

Herr Dr. Al-Kadri war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und die betroffenen Stellen genau untersucht. Er hat nicht nur Medikamente verschrieben sondern auch genau erklärt worauf man sonst achten müsste und wie man am besten damit umgehen soll. Sollte das Problem nicht komplett verschwinden, sollen wir uns in 4 Wochen wieder vorstellen.
Wartezeit ca 20 Minuten.
Wir waren Zufrieden und können ihn und das Personal am Empfang weiterempfehlen.

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

Herr Dr. Alkadri und seinem gesamten Team fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ich habe immer als freundlich und kompetent erlebt. Er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Praxisalltag ist gut durchstrukturiert und auch ein akkuttermin konnte bei mir kurzfristig umgesetzt werden. Ich bin sehr froh, den Weg in diese Praxis gefunden zu haben und kann diese nur empfehlen.

Freundliche und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

Ich war im letzten Sommer zur Vorsorge-Untersuchung in der Praxis.

Als er mein Gesicht untersuchte murmelte er etwas von Akne. Das hat mich extrem verunsichert, denn ich habe nur ab und an mit einzelnen Pickeln zu kämpfen, ansonsten bin ich mit super reiner Haut gesegnet, dachte ich zumindest. Als ich sagte, dass ich mir ein - zwei Pickel ausgedrückt habe meinte er nur Dann das

Die weitere Untersuchung war kommentarlos, schnell, ich fühlte mich abgefertigt. Ich hatte noch ein paar Fragen, die er nur kurz und mit einem Rezept beantwortet hat. Auf mich eingegangen ist er überhaupt nicht. Im Wartezimmer war eine Anzeige für eine Behandlung, für die ich mich interessierte, ich traute mich gar nicht ihn darauf an zu sprechen, ich hatte nicht das Gefühl mit ihm gut kommunizieren zu können.

Aber was mich tatsächlich am meisten beschäftigt hat, war schon vor dem Arztbesuch und dann noch stärker danach. Durch meinen Sport hatte ich einige starke blaue Flecken am inneren und äußeren Oberschenkel.
Er sprach mich gar nicht darauf an. Ich bin eine junge Frau Mitte zwanzig, und ich weiß nicht ob man doch als Arzt nicht vorsichtig fragt woher diese starken blauen Flecken stammten.
Mich hat das sehr beschäftigt, es ist bestimmt ein heikles Thema aber auch wenn ich nicht betroffen bin, so fand ich es doch irritierend, dass keinerlei Reaktion oder Nachfrage kam. Ich hatte mir vor ab schon Sorge gemacht drauf angesprochen zu werden, fand es dann aber besorgniserregender nicht drauf angesprochen zu werden.

Außerdem ist die Praxis super schlecht telefonisch zu erreichen, ich kann es nicht weiterempfehlen.

Fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

Eine Diagnose konnte nicht gestellt werden, O-Ton Arzt, nach 2 Minuten anschauen: Das könnte alles sein. Cortison zum Einnehmen verordnet, nach Einnahme kamen Beschwerden wieder. Beim Kontrolltermin machte er sich nicht mal die Mühe es sich anzuschauen, behauptete aber es wäre Besserung eingetreten, obwohl doppelt so stark wie vorher. Auf Nachfrage eines Allergietests, behauptet er, ein Test wäre nur möglich, wenn die Allergie weg ist. Keine Aufklärung. Ich war genau 3 Min. Im Behandlungszimmer.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

Ich war heute in der Praxis von Dr. Al Kadri. Muss sagen habe in letzter Zeit selten so einen Arzt erlebt der einen zuhört und sich Zeit für einen nimmt. Auch die Untersuchung war gründlich und bin daher voll zufrieden mit Dr. Al Kadri und ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden. Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

zur vollen Zufriedenheit mit der Nachkontrolle meines Hautkrebses durch Dr. Anas Al-Kadri

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

routinierte Abwickkung , aber langer Termin
Dr. Al-Kadri super nett, kompetent, gründlich, vorausschauend

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

Dr. wirkte sehr gestresst, nahm sich noch nicht mal 5 Minuten Zeit. Schaute einmal mit der Lupe auf meine Haut und diaknostizierte Akne (komischerweise nur auf linker Wange, ansonsten habe ich gute Haut) und empfahl mir eine Fruchtsäurebehandlung ohne weitere Erklärung. Den Besuch hätte ich mir sparen können

Kompetenz geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

Ich finde es super schwierig einen guten Hautarzt zu finden. Nach vielen Enttäuschungen bin ich sehr glücklich nun bei Dr. Al-Kadri gelandet zu sein. Er ist kompetent, versteht sein Fach und geht auf Nachfragen seiner Patienten ein. Ich habe sehr viele Muttermale, er hat sich trotzdem die Zeit genommen sämtliche Veränderungen meiner Haut zu untersuchen. Bei seinen vorherigen Kollegen ging das ganze in 10 Sekunden und ich fühlte mich nicht vollständig untersucht.
Zusammenfassend kann ich jedem diesen Arzt nur empfehlen.

Nur zu empfehlen - freundlich, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche. Sehr kompetent auch bei amublanten OPS

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert