Praxis Valentina Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frankfurter Str. 61, Seligenstadt

Valentina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentina Müller?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ich war bei Frau Müller wegen eines Ausschlags nach einem Zeckenbiss in Behandlung.
Frau Müller diagnostizierte nach der Untersuchung eine Borreliose. Zur Behandlung verschrieb Sie mir ein Antibiotikum, ohne abzufragen, ob bei mir irgendwelche Unverträglichkeiten bestehen, oder andere Medikamente eingenommen werden. Aus meiner Sicht sehr nachlässig, da ich das Antibiotikum tatsächlich nicht gut vertrug. Alles in Allem für mich nicht zufriedenstellend.

Eine interessante Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ich bin mega zufrieden mit ihr sie konnte mir wirklich gut helfen wie ich einen Ausschlag hatte.
Sie ist mega net und freundlich.
Man kann sie nur loben. Sie macht wirklich eine gute Arbeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Eine inkompetente taktlose Ärztin. Ärztin führte über längere Jahre (Blut)Untersuchungen durch ohne zu bemerken, dass unser Vater mittlerweile ein schwerwiegendes Herzproblem hatte, welches zu einem lebensbedrohlichen Kollaps mit Nierenversagen geführt hat. Nach Wochenlangem intensiven Krankenhausauf behandelte die Ärztin unseren Vater wieder, mit dem Kommentar uns gegenüber: "Sie wissen dass er sterben wird" oder "Er ist ein teurer Patient". Tja liebe Ärztin, dafür hat unser Vater Jahrelang gearbeitet und in die Krankenkasse eingezahlt (nur mal nebenbei bemerkt - was ja allgemein bekannt sein sollte). Was will man dazu mehr sagen? Solchen Ärzten sollte die Lizenz entzogen werden, da sie für uns als unwürdig anzusehen ist, welches sie durch ihr Verhalten deutlich gezeigt hat.

Dieser Ärztin gehört ein Approbationsentzug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ich kann die schlechte Kritik hier echt nicht nachvollziehen.
Bin hier seit einigen Jahren „Kunde“ und kann mich nicht beschweren. Mir wurde bisher immer gut geholfen und auf mich eingegangen. Frau Müller ist auch bemüht nicht sofort irgendwelche Arztneikeulen zu verschreiben, sondern versucht auch Alternativen, die nicht gleich Antibiotika etc. sind.
Die angestellte Arzthelferin ist ebenfalls sehr net und kompetent.
Ich geh „gerne“ hin und fühl mich in den besten Händen dort.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ärztin die keine anständige Anamnese durchführt. Pampig gleich alles abblockt. Sie hat überhaupt nicht zugehört. So unervestanden und ablehnend hatte ich bisher bei Ärzten nie erlebt. Ich werde diese Praxis nicht mehr auffinden.

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

War bei ihr wegen Bluthochdruck. Anfänglich sehr hilfsbereit und freundlich. Hat gleich Medikamente verabreicht, ohne jedoch nähere Voruntersuchungen durchzuführen. Totale Unverträglichkeit der Medikamente. Daraufhin reagierte sie unwirsch, droht, daß man diese nehmen müsse, sonst bekäme man einen Schlaganfall. Macht einem Panik. Geht stur nach Schema F, ohne ein wenig individuell auf den Patienten einzugehen. Kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen!!

Sehr unkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Bin eigentlich recht schnell drangekommen weil niemand da war ,kein wunder .Diesen Aufenthalt konnte ich mir echt sparen ...so eine unfreundliche Ärtzin,hätte nicht erwartet das es so schlimm wird.
Für mich ist sie ein sie ein absolutes No-Go !

Nie wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute umfassende Behandlung mit einer kompetenten Herangehensweise

schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ich bin seit Frau Dr. Müller ins Seligenstadt praktiziert Patientin in ihrer Praxis und war ,wie man an meiner Bewertung sehen kann, immer zufrieden.
Nur die Parksituation ist rund um die Praxis schwierig, falls man doch mal mit dem Auto kommen muß.

Für gebehinderte Patienten könnte die Erreichbarkeit im ersten Stock eventuell Probleme bereiten.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Sehr schlechte diagnose stellung und führt keine untersuchungen durch erst nach mehrmaligen erinnerungen und schreibt immer rezepte von privat sehr,sehr schlecht.

Vorsicht schlechte ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert