Praxis

Dr. Hubert Jaehrling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Hubert Jaehrling und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Zahnteam Selm am Beifanger Weg 1 bietet Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Agnes D. Jedryka Sebastian Dreiszis und Dr. Hubert Jaehrling

Ich war heute während des Feiertages als Notfallpatient in dieser Praxis. Obwohl das Sprechzimmer sehr voll war, wurde jeder Patient freundlich begrüßt und behandelt. Mir selbst musste ein entzündeter Zahn gezogen werden. Vorab bin ich vom Arzt freundlich und kompetent beraten worden, so dass sofort ein Vertrauensverhältnis entstanden ist. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass dieses Team gestresst war vom doch nicht unerheblichen Patientenaufkommen. Wer so arbeitet verdient Anerkennung +++

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Agnes D. Jedryka Sebastian Dreiszis und Dr. Hubert Jaehrling

Komme immer wieder gerne zum Zahnarzt !

Das Veneer ist richtig super, hält und sieht aus wie der Naturzahn !!!

TOP Zahnarzt !!! Beratung ist echt super !!! Nur zu empfehlen !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Agnes D. Jedryka Sebastian Dreiszis und Dr. Hubert Jaehrling

Liebes Team ,freundlich und fröhlich ...
Erklären was man Hat jedoch gehen Sie nicht auf Die Ängste ein (Ich bin sehr ängstlich aber musste Dort zur Vertretung weil Dr minnerop im selm im Urlaub war) und ixh schmerzen hatte...
Selbst Nach Vorwarnung Das man Angst vor schmerzen Hat sind Sie nicht darauf Ein gegangen
Schmerzen Bei Der Behandlung (1 kaum 10 qual) waren 10 ... Nach bitte um eine spritze wurde es nicht ernst genommen Nach Fragen wegen Der Behandlung wurde man Nur wenig eingeweiht für Angst Patienten Ist es aus meiner Sicht nicht förderlich Wenn Ein Geheimnis bei einer Behandlung Nur Die Angst zusätzlich schürt
Würde nie wieder hin Wenn es anders geht Wenn Die Praxis sich nicht mehr um ängstliche Patienten kümmert

schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Agnes D. Jedryka Sebastian Dreiszis und Dr. Hubert Jaehrling

Hier wird man von einem sehr gutem und nettem Team betreut.
Dr. Jaehrling ist sehr freundlich und einfühlsam. und natürlich kompetent!!
Alle Befunde und weitere Schritte werden ausführlich erläutert.
Auch auf "Sensibelchen" wie ich es bin - wird Rücksicht genommen.


Termine am nachmittag sind natürlich etwas schwieriger zu bekommen oder eben im voraus zu machen. Für akute Fälle wird jedoch auch kurzfristig etwas möglich gemacht.
Wenn man einen Termin hat, sind so gut wie keine Wartezeiten vorhanden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen