Karlstr. 30, Selters (Westerwald), Selters

Dr. med. dent. Nermien Degenkolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über mich Dr. med. dent. Nermien Degenkolb sowie meine Zahnarztpraxi...

• Endodontologie

Fotos

Standort: Zahnarzt Westerwald Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wir sind seit Jahren dort als Patienten und fühlen uns verstanden und bestens behandelt. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Standort: Zahnarzt Westerwald Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Die Praxis von Frau Dr. Degenkolb ist nur zu empfehlen!
Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen, die angehenden Behandlungen werden samt Vorgehensweise genauestens erklärt und bei Rückfragen werden auch diese sehr ausführlich erläutert. Zudem ist das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine tolle Praxis, die es auf jeden Fall verdient hat die vollen 5 Sterne zu erhalten!
Immer wieder gerne.

Standort: Zahnarzt Westerwald Andere

Als jahrelange Angstpatientin hat sie mich übernommen. Letztens wäre ich beinahe während der Behandlung eingeschlafen. Unvorstellbar! Wir haben uns herzlich darüber amüsiert. Diese Situation spricht wohl Bände. Allen positiven Bewertungen schließe ich mich absolut an. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Degenkolb und ihr gesamtes superprima, megaorganisiertes und loyales Praxisteam!

Standort: Zahnarzt Westerwald Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Patienten in der Praxis Degenkolb. Es gibt keine/n andere/n Zahnarzt/in, die so schmerzlos Spritzen setzen kann. Auch die Untersuchungen, Zahnbehandlungen und Zahnreinigungen werden immer sehr einfühlend, vorsichtig und dennoch gründlich durchgeführt. Alles wird genau erklärt, so dass ich immer gut informiert bin. Die Stimmung in der Praxis auch im Team ist sehr einladend und freundlich. Ich kann die Praxis rundherum nur empfehlen.

Standort: Zahnarzt Westerwald Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ein super freundliches Team und eine tolle Beratung! Wenn ich fragen zu einer Behandlung habe werde ich in Ruhe beraten und das Team nimmt sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl irgendeine Nummer zu sein. Rundum ein tolles Team!

Standort: Zahnarzt Westerwald Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dieses Team macht einen angstfreien Zahnarztbesuch möglich. Neben der kompetenten Beratung erhält man eine freundliche und zuvorkommende Behandlung. Empfehlenswerte Praxis.

Standort: Zahnarzt Westerwald Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Meist nur kurze Wartezeit. Vor jeder Behandlung erfolgt stets eine ausführliche Aufklärung und Beratung, das schafft Vertrauen. Danach erfolgt die Behandlung in entspannter Atmosphäre, so als gäbe es keine anderen Patienten mehr.
So würde man es sich auch bei anderen Ärzten wünschen. Absolute Empfehlung!

Standort: Zahnarzt Westerwald Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle professionelle Behandlung seit über 10 Jahren. Angst vor der Spritze? Hier kein Problem ‼Service Erklärungen Rundumbetreuung etc sind hier hervorragend und unerreicht. Sehr nachvollziehbare Entscheidungen und wenn alle Sorgenstellen behandelt sind und man sich an die Ratschläge hält entfällt das bohren. Sollte mal etwas unvorhersehbares passieren ist man hier sehr gut aufgehoben. Perfekt ‼

Standort: Zahnarzt Westerwald Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein Mann und ich sind langjährige Patienten der Praxis und beide sehr zufrieden und glücklich eine so nette und kompetente Zahnärztin zu haben. Mindestens genau so wichtig finde ich ist das immer freundliche und hilfsbereite Team der Praxis. Danke an Euch! Ihr seid super!

Standort: Zahnarzt Westerwald Andere

Ich als langjähriger Patient fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Freundliches und kompetentes Team.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Liebe Besucherin lieber Besucher

In unserer Zahnarztpraxis in der Karlstr. 30 in Selters biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die viel...

• Endodontologie

Fotos