Dr. med. Antje Ehlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ehlert ist eine höchst qualifizierte, engagierte und freundliche Ärztin. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und sie kümmert sich um alle meine medizinischen Belange absolut gewissenhaft. Zur Diagnostik und Behandlung bedient sie sich aller Instrumente die ihr zur Verfügung stehen (z. B. Überweisungen zu Fachärzten etc.). Ihr Team ist, seit ich bei ihr Patientin bin (seit ca. 2014), immer dasselbe, was viel über die Personalführung in der Praxis aussagt. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin gesetzlich versichert. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!

Hervorragende hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine prima Praxis, mit einem sehr gutemTeam.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Ehlert ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich im Rahmen der Möglichkeiten entsprechend Zeit nimmt. Ich hatte immer den Eindruck, dass mir zugehört und weitsichtig agiert wurde.
Das Termin-Management finde ich in Ordnung: in dringenden Fällen bekomme ich immer einen Termin in 1-3 Tagen. Bei Standarduntersuchungen in 1-2 Wochen. Auch in der Praxis habe ich noch nie einen längeren Verzug, als 15-20 Minuten erlebt, was für mich noch in Ordnung ist.
Das Praxis-Team ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings war der Service in der Vergangenheit etwas besser. So wurde man früher in der alten Praxis z.B. automatisch auf fällige Impfungen und Untersuchungen hingewiesen. Auch fällt öfters die Rückmeldung bzgl. aktueller Blutwerte unter den Tisch, wenn man selbst nicht am Ball bleibt.
Die Praxisfläche empfinde ich als großzügig bemessen, allerdings ist die Belüftung (insbesondere im Sommer) grenzwertig.

Sehr zufrieden - mit kleinen Abstrichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit letztes Jahr bei Frau Dr. Ehlert in Behandlung. Und bin sehr froh darüber.Habe es noch nicht bereut,gewechselt zu haben. Auch sehr nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind. Frau Dr. Ehlert nimmt sich sehr viel Zeit,auch wenn viel los ist. Auf einen Termin muß man nicht lange warten.Ich bin Kassenpatient.
Danke Frau Dr. Ehlert und Team.

Dr. med. Antje Ehlert

Nach teilweise hektischen Wochen (Grippe etc) tut solch ein Lob gut. Wenn viel los ist, ist es manchmal schwer allen Anforderungen gleichermassen gerecht zu werden. Wir bemühen uns und solch ein Lob zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind.
Danke im Namen des ganzen Teams
Dr.A.Ehlert

Rundum super Team um Frau Dr. Ehlert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Untersuchungen sind gründlich und genau. Keine langen Wartezeiten durch ein sehr durchdachtes Zeitmanagement. Alle Patienten werden gleich ernst genommen!

Dr. med. Antje Ehlert

Es ist uns wichtig, dass wir alle Patienten gleichermassen ernst nehmen und es auch so empfunden. Danke für die Bewertung!
Dr.A.Ehlert im Namen des ganzen Teams

Sehr angenehmes freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt seit über 2 Jahren hier Patientin, hatte einige Krankheiten die nicht ohne waren und habe mich immer bestens aufgehoben und angenommen gefühlt.

Dr. med. Antje Ehlert

Das ganze Team freut sich, wenn wir helfen und unterstützen können und bedanken uns für die positive Rückmeldung.
Dr.A.Ehlert

Kompetente Ärztin und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter und super Ärztin. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. med. Antje Ehlert

Danke-auch im Namen des ganzen Teams- für die freundlcihe Bewertung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

..und korrekt behandelt. Daa ganze Praxisteam ist nett und patientenorientiert.

Danke für das Lob!
An der Parksituation können wir wegen städtischer Vorgaben nichts ändern, ihre Anregung, die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern nehmen wir gerne auf.
Viele Grüße
Dr.Ehlert

Ich fühle mich immer gut aufgehoben.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrung spiegelt nicht im Ansatz das wieder, was durch die vorhergehenden Kommentare zum Ausdruck gebracht wurde. In dieser Praxis sind scheinbar nur sehr langjährige (Privat-)Patienten gern gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich je eine so herablassende und unemphatische Art der "Behandlung" über mich ergehen lassen musste. Die ein oder zwei Assistentinnen, mit denen ich dort zu tun bekam, erschienen mir aber sehr nett. Sie können einem angesichts ihrer Chefin Leid tun.

Dr. med. Antje Ehlert

Wir haben Sie bei geschilderten akuten Beschwerden und nicht erreichbarem Hausarzt trotz übervoller Sprechstunde eingeschoben. Bei der Untersuchung stellte sich im Gespräch heraus, dass es um seit Tagen bestehende mehr oder weniger heftige Muskelverspannungen ging und ihr Hausarzt direkt gegeüber unserer Praxis sehr wohl erreichbar war. Er hatte lediglich noch eine Stunde Mittagspause und auf der Bandansage wurde eine Notfallhandynummer angesagt.
Darauf habe ich mit Unverständnis reagiert.
Für unser Praxisteam ist ein offener, vertrauensvoller Umgang mit den Patienten wichtig, egal ob und wie jemand versichert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Antje Ehlert im Namen des Praxisteams

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Ehlert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Fr.Dr. Ehlert und habe Sie stets als sehr kompetente und liebe Ärztin wahrgenommen. Ich schätze sie und das Praxisteam sehr. Aufgrund meiner Arbeitszeiten als Med. Fachangestellte ist es normalerweise immer schwierig einen passenden Termin zu finden, doch in dieser Praxis klappt das Tadellos. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Ein rundum Liebes & freundliches Team

Super liebes Team rund um Fr. Dr. Ehlert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben