Praxis

Dr. med. Klaus-Günther Karich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus-Günther Karich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich noch am selben Tag die Möglichkeit bekommen, bei Herrn Dr. Karich vorzusprechen. Die Praxis befindet sich im EG des Ärztehauses, man muss kurz „um die Ecke gehen“, um den Eingang zu finden. Ich habe mein Anliegen vorgetragen und alles weitere wurde arrangiert. Aufgrund des Patientenaufkommens muss man mit Wartezeit rechnen. Die Schwestern sind dennoch sehr freundlich und kümmern sich. Man fühlt sich gut betreut. Beim CT war Herr Dr. Karich selbst anwesend und hat geprüft, dass ein valides Ergebnis herauskommt. Die Schwestern waren bemüht, meine Nervosität zu mildern. Im Anschluss hat Herr Dr. Karich noch einmal persönlich die Begutachtung vorgenommen und auch die eine oder andere Frage gestellt. Herr Dr. Karich säuselt keine schönen Worte, er geht konzentriert und sachlich vor – so erwarte ich das von einem Arzt. Trotz Ernst der Lage hat er eine coole, lockere Art und versucht den Patienten ein bisschen aufzumuntern. Im Gespräch wird aufgeklärt und der Patient in jedem Moment mitgenommen. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass noch vor Ort Kontakt zu meinen Ärzten bestand. Dieser kollegiale Austausch ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das Praxisteam für Ihr Engagement und Ihre Hilfe!

Coole Socke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Mein erster Eindruck war positiv. Die Sonographie wurde durchgeführt und gut von Ihm erklärt. Jedoch änderte sich dies schnell. Es fing an mit seinen Kommentaren zu meiner Kinderlosigkeit. Diese waren einfach geschmacklos und verletzend. Ich möchte erwähnen, dass ich ungewollt Kinderlos bin und noch immer noch darunter leide.
Des weiteren kam ich mir während des Gespräches teilweise wie in der Schule vor. Er ist der Lehrer und ich das Schulkind. Es war einfach die Art und Weise, wie er mit mir gesprochen hat, diese Überheblichkeit. So etwas habe ich einfach noch nicht erlebt. So geht man nicht mit Patienten um. Ich war froh, als ich den Behandlungsraum endlich verlassen konnte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sonographie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Ich war schon mehrfach auf die Behandlung von Herrn Dr Karich angewiesen und bin immer wieder begeistert, wie freundlich und einfühlsam dieser Arzt ist. Das ganze Team ist super nett. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Einziges Manko, es sind einfach zu wenig Parkplätze vorhanden. Aber mit diesem Problem haben wohl alle Ärzte in der Stadt zu kämpfen.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Telefonische Terminanfrage unmöglich - niemand geht ans Telefon. Man hat es offensichtlich nicht nötig. Im Wartezimmer der Praxis werden die Patienten, wie Menschen 2. Klasse, betrachtet. Kein Gruß, kein freundliches Nicken - gar nichts! Als wäre man nicht anwesend ...
HALLO! Wir die Patienten bescheren euch euer Einkommen!
Nach dem Ultraschall wird kein Papiertuch gereicht. Der Patient kann ja sein Handtuch nehmen. UNMÖGLICH!

ohne Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Hat genau untersucht und alles erklärt. Die Schwester war auch sehr nett und einfühlsam.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Nimmt sich ausreichend Zeit und erläutert seine Behandlung ausführlich und verständlich.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen