Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Kirchplatz 15, Senftenberg

Ines Lietzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Lietzke?

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin seit längerem bei Frau Lietzke in Behandlung. Sie kann sich gut in meine Probleme hinein versetzen, hört mir geduldig zu und zeigt mir immer wieder neue Wege, die mich aufbauen und welche ich im praktischen Leben umsetzen kann. Besonders gern nehme ich an der Gruppentherapie teil, auch hier fühle ich mich ernst genommen und besonders der Austausch mit gleichaltrigen Jugendlichen helfen mir.
Vielen Dank - vor allem, dass Frau Lietzke uns immer Termine abends ermöglicht, sonst hätten wir uns als Gruppe nie finden können. Diesen Text schreibe ich im Sinne aller Gruppenteilnehmer.

Komme jede Woche her..auch zur Gruppentherapie, finde ich sehr gut.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin seid längerem bei frau lietzke und kann sie guten Herzen weiter empfehlen.
Sie hat immer ein offenes ohr und nimmt die Probleme sehr ernst.
Ich fühle mich jedes mal aufgehoben. :)

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie ist ehrlich, einfühlsam, respektvoll und sie nimmt die Probleme ernst. Die Therapie wird ganzheitlich behandelt und sehr vertrauenswürdig. Ich kann sie nur empfehlen. Weiter so!

Eine nette Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach längerem Krankenhausaufenthalt und anschließender Odysse fanden wir für unsere Tochter diese Therapeutin, die schon in der Phase der Kontaktaufnahme positiv auffiel. Rückrufe, gezielte Fragen und nach 2 Wochen ein Vorstellungstermin. Während der Therapie überzeugte der multimodale Ansatz, die gezielte Kombination aus Einzel- und Gruppentherapie sowie die Fachkenntnis. Es gelang Ihr sehr gut, Resourcen bei unserer Tochter aufzudecken und zu entfalten und die Verhaltensmuster als Ursache für das seelische Leiden deutlich zu machen. Als Eltern wurden wir sehr wirksam in die Behandlung einbezogen. Hilfreich war auch ihre telefonische Ansprechbarkeit bei Problemen.
Ihre ebenerdigen Praxisräume sind wohltuend gestaltet mit viel Pflanzen und wirken entspannend und aufnehmend. Wir fühlten uns gut aufgehoben und unsere Tochter, die die Therapie mit fortschreitender Dauer immer besser annahm, stabilisierte sich spürbar nach Eintriit in die Therapiephase. Wir sind Frau Lietzke, die viel Empathie ausstrahlte, für die engagierte Therapiearbeit sehr dankbar.

Therapeutin überzeugt durch Empathie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Besonders gut finde ich das Vertrauensverhältniss. Ich konnte zu Frau Lietzke ziemlich schnell Vertrauen aufbauen, was bei mir sehr selten ist. Sobald man in der Therapie drin ist, bekommt man regelmäßig Termine. Da ich ein Hundeliebhaber bin, finde ich es gut, dass sie eine Therapiehündin hat. Alles in allem finde ich Frau Lietzke sehr gut und kann sie jedem weiterempfehlen der Hilfe braucht.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Im Grunde gibt es nichts was mich bisher gestört hat. Ich kann Frau Lietzke jedem ans Herz legen der wirklich Hilfe brauch, denn hier bekommt man diese Hilfe.

Klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Lietzke ist eine total zuverlässige, einfühlsame Therapeutin, die etwas von ihrem Job versteht. Unsere Terminabsprachen haben super geklappt und wenn ich sie mal nicht erreicht habe, dann habe ich ihr auf den AB gesprochen und sie hat mich SOFORT zurück gerufen. Am besten hat mir gefallen, dass sie so einfühlsam war und ich sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen konnte (so etwas ist, wie ich gemerkt habe, keine Selbstverständlichkeit!)
Die Therapie mit Frau Lietzke hat mir sehr gut geholfen, sodass es mir jetzt wieder richtig gut geht.

zuverlässige und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Vor der Therapie konnte ich mein Haus nicht mehr verlassen ohne sofort Herzrasen, Übelkeit und Atemnot zu bekommen. Nicht mal alltägliche Dinge wie einkaufen waren möglich, ich habe mich zu Hause eingekapselt um allen Sympthomen aus dem Weg zu gehen. Dank der Therapie ist nun das unmögliche wieder möglich, besser noch, wieder normal geworden. Ich gehe täglich zur Arbeit und nehme aktiv am Leben Teil, ohne Angst. Vor 3 Jahren war das für mich noch undenkbar. Die Angst ist weg. Danke !!

Trotz Angststörung wieder voll im Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Lietzke ist eine sehr nette Frau . Ich kann sie jedem empfehlen . Man kann ihr wirklich vertrauen und es macht sehr viel spaß. ich rate jedem von euch der denkt er braucht unter stützung zu ihr zu gehen. Sie kann einem wirklich helfen. Mir zb geht es seit dem auch viel besser und gehe wirklich gerne zu ihr. ich kann sie wirklich sehr empfehlen :)

super gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Lietzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine Therapeutin, die nicht am AB einen Rückruf verspricht, sondern sich tatsächlich umgehend zurückmeldet. Bereits am Telefon habe ich den Eindruck, dass die Therapeutin durch gezieltes Nachfragen unser Problem ernst nimmt, auch wenn es leider zunächst nur im Wartebereich aufgenommen werden kann. Nach einem Erstgespräch hat sich das Warten auf einen Therapieplatz gelohnt. Mit Kompetenz und Sachverstand, aber auch sehr viel Einfühlvermögen hat sie eine Angststörung unserer Tochter erfolgreich behandelt und unser gesamtes Familienleben entlastet. Hilfreich empfanden wir die wichtigen Informationen für uns als Eltern, ebenso \"Hausaufgaben\", welche die gesamte Familie zu bewältigen hatte. Ein besonderer Dank gilt der Erreichbarkeit in Krisensituationen. Es war zu jeder Zeit möglich Frau Lietzke auch nach ihrem (sehr langem) Arbeitstag im Büro zu erreichen, um nur mit wenigen Tipps \"Rückfälle\" zu vermeiden. Fachlich und menschlich eine Therapeutin, welche über ein fundiertes Fachwissen verfügt und dieses auch \"alltagstauglich\" weitervermittelt!

kompetent, emphatisch und engagiert, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert