Dr. med. Susanne Maurus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Maurus?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Maurus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war hier für eine Gelbfieberimpfung. Von mehreren bereits Geimpften habe ich von Preisen zwischen 65,28€ bis hin zu maximal 90€ gehört. Diese wurden ausführlich beraten und gut geimpft. Auf meiner Rechnung standen nun saftige 159,00€!!! Zwar war die Impfung gut, dafür die Beratung aber mehr als ausführlich (mein Eindruck: In die Länge gezogen, um mehr abrechnen zu können) und so steht der Preis in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung!

Horrende Preise für mittelmäßige Gelbfieberimpfung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Maurus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles in Allem ausgezeichnet, war den esuch wert , wir werden es bei Bedarf jederzeit wieder nutzen !

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Maurus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute wollte mein Sohn zu "unserer" Ärztin die uns seit 24 Jahren immer gut betreut hat auf die ich nie
etwas hab kommen lassen

Als er reinkam wurde er von den Sprechstundenhilfen in nicht gerade nettem Ton darauf hingewiesen ob er denn nicht wüßte das sie ab 01.01.2016 nur noch Privatpatienten behandel es stand ja schließlich in der Zeit und im Gemeindeblatt, Da wir keine regelmäßige Tageszeitung besitzen und auch nicht in Seukendorf ansässig sind wußte er / wir es nicht.

Ist aber gut das Sie da sind dann können Sie gleich Ihre Unterlagen mitnehmen, er durfte sogar nicht nur seine sonder auch meine gleich noch mitnehmen.

Ich bin maßlos enttäuscht zumal ich selbst im Dezember noch dort war und mir ein Rezept ausstellen hab lasse, da hätte man zum Beispiel sagen können Frau XXX das ist wohl das letzte mal das sie hier ein Rezept bekommen ab Januar behandeln wir nur noch Privatpatienen - nein kein einziges Wort

Ich denke nicht das so ein Behandlung einem Patienten gegenüber wenn auch nur Kassenpatient verdient hat.

Nur noch Privatpatienten - Kassenpatienten Menschen 2. Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Maurus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Maurus. Meine Frau und ich sind dort über 20 Jahre gut betreut und behandelt worden.
Heute (4.1.2016) wollte ich mir ein Rezept über Blutdrucktabletten ausstellen lassen und erfuhr über einen Zettel an der Eingangstür, daß nur noch Privatpatienten behandelt werden. Die Akten der Kassenpatienten lagen in Waschkörben bereit und wurden ausgehändigt.
Wir erhielten keinerlei Info über die Aüflösung der Betreuung.
Ich finde dieses Verhalten menschlich auf aller unterster Ebene. Ein Arzt muß seine Patienten informieren, wenn er nicht mehr zur Verfügung steht. Ich bin maßlos enttäuscht.

seit heute Note 6

Kassenpatient nein danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Maurus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin die sich immer genug Zeit nimmt und absolut auf den Patient eingeht. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort. Dr. Maurus ist sehr kompetent und professionell. Man fühlt sich in sehr guten Händen. Sie geniesst mein vollstes Vertrauen!!!

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Maurus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert