Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Allgemeine Beratung (Beschreibung) Kostenloser Service

Apothekenweg 6, Sickte

Prof. Dr. med. Joachim Drevs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir freuen uns, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Seit 2015 betreibe ich nun in dritte...

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen. Daher biete ich Ihnen in meiner Hausarztpraxis ein breites Behandlungsspektrum der inneren Medizin an. Egal ob...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

persönliche Beratung für Neupatienten der Hausarztpraxis

Kostenloser Service

WICHTIG: Die Beratung erfolgt durch Dr. Sven Lesta Facharzt für Allgemeinmedizin.

Apothekenweg 6, Sickte

Standort: Hausarztpraxis Sickte Prof.Dr.med. Joachim Drevs Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie Andere

-Die Arztpraxis gibt mir meine Krankenkassenkarte nicht wieder zurück.
-Vorrauszahlung 50€ + Bescheinigung nicht erhalten
-Hilfmittel Heimtrainerfahrrad usw fehlen
-Ernährungsberatung + Plan und Bescheinigung fürs Amt, brräuchte ich nicht, ich sei ja so toll und wisse alles.

-Meine Fachärztin sagt "Anfänge Tics und Tourrette", Hausarzt soll sich melden, Tele mit der MHH + Überweisungsscheine sollten mit Prof Drevs via Frau Dr Xxxxx stattfinden, Frau Xxxxx sagt NEIN hab ich nicht braucht man nicht.

-Stalker-Depressionen sind ein haha CoronaBart, aber keine Behandlung Wert

-Übelkeit, Einschüsse, Aufspucken, Erbrechen, rüttel-schüttel-wimmerAnfälle, Fallout, Nervenzusammenbrüche, Blackouts, laut Frau Kröhle nicht schlimm.

-Atteste fürs Gericht, zur Selbstständigkeit, für einen AgenturJob, für den Führerschein, LangzeitEKG, Bioptron, ÜberlebensBehandlung, seien laut Frau Kröhle nicht nötig

-Begleiterhebung zu Cannabis als Medizin; wird von anderer MFA im Flur falsch geschrieben

uvm

Standort: Hausarztpraxis Sickte Prof.Dr.med. Joachim Drevs Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nettes und kompetentes Team.
Sehr schnelle Terminierung.
Man wird ernst genommen und während der besprochenen Therapie täglich begleitet.
So etwas habe ich noch nie erlebt und bin absolut begeistert.
Man ganz besonderer Dank gilt Frau Xxxxx und Frau Xxxxx.
Ich fühle mich super kompetent und herzlich betreut!
Vielen Dank an das gesamte Team.

Einsame Spitze. ich fühle mich super wohl!
Man konnte offen über Beschwerden reden und fühlte sich gleich gut aufgenommen und verstanden.

Die Terminabsprache verlief reibungslos und war sehr angenehm. Eine Absage erfolgte zeitgerecht. Parkplatzsituation war i.O.
Diskretion wird gewahrt.

Alles Super! KLasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mein Anliegen wurde sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen. Außerdem bestand auch die Möglichkeit, meinen Termin als Videosprechstunde wahr zu nehmen, sodass ich das Haus nicht verlassen müsste.

Innovative Technologien und Patienten W-LAN • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hier habe ich mich fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich, kompetent, fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Drevs ist gerade für kompliziertere Erkrankungen / Fragestellungen der Richtige, denn er nimmt sich unheimlich viel Zeit. Er erklärt alles bis man es verstanden hat. Er scheut sich nicht, notwendige Untersuchungen zu veranlassen und zB Physiotherapie zu verschreiben.
Das Praxispersonal ist ebenfalls nett.

Vertrauensvoller Arzt der in Patientensprache spricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag,
ich bin seid 2017 bei Dr.Drevs in sehr guter Behandlung.Für die Schulmedizin war und sei ich nur noch palliativ zu behandeln und die übliche Standardmedizin bietet mir nur eine Lebensverlängerung aber mit erheblichen Nebenwirkungen an.Ich suchte und suche aber nach neuen experimentellen alternativen Behandlungsmethoden und Dr. Drevs bietet sie mir an.
Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass ich trotzt neuer Metastasn zusammen mit Dr.Drevs und seinen kopetentenTeam meine Krebserkrankung nicht nur in Schach halten kann sondern auch noch überwinde. Auf jeden Fall geht es mir nach wie vor ganz gut.

Alternative Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fortschrittlicher Arzt, immer auf dem neuesten Stand bezüglich medizinischer Fortschritte und neuer Behandlungsmöglichkeiten, individuelle Beratung und Unterstützung des Patienten

Meine absolute Empfehlung, speziell für Krebspatienten. Ich bin seit 2017 Patientin und habe noch nie ein so professionelles und kompetentes Team erlebt. Immer freundlich und führsorglich - von der Auszubildenden bis zum Chef! Ich kann die teilweise negativen Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Ich schätze das enorme Wissen des Professors und die Vielfältigkeit der Therapien. Krebs ist multikausal und jeder Patient reagiert anders auf die einzelnen Therapien, deshalb ist es immer ein 'Versuch' der Heilung und kein Versprechen. Alles andere wäre in meinen Augen auch unseriös. Über unseriöse Klinikärzte mit Chemoheilversprechen könnte ich ein Buch schreiben! Für mich, bzw. meine Krebsart, war Chemo nie eine Option - was leider kein Schulmediziner akzeptieren wollte. Deshalb schätze ich diese integrative onkologische Praxis besonders. Meine Wünsche werden respektiert. Ich habe während meiner Therapien einige Patienten kennengelernt. Sie kamen aus dem In- und Ausland, persönliche Kontakte sind entstanden, aber bei manchen Patienten kann ich nur den Kopf schütteln! Krebs ist nun mal kein Schnupfen und kein Mediziner kann Wunder vollbringen. Man sollte sich mit der Krankheit schon ein bisschen befassen. Angefangen von der Ernährung bis hin zu Vitalstoffen, dies hat in meinen Augen etwas mit Eigenverantwortung zu tun...

Ich bewundere die Gedult von Prof. Dr. Drevs, denn er beantwortet mir jede meiner vielen Fragen ausfühlich. (persönlich, am Telefon oder per Mail!) Ebenso professionell arbeiten die angestellten Ärzte. Man hat nie das Gefühl, die Ärzte stünden unter Zeitdruck. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben - wie auch mein Lebensgefährte, der 3 Wochen nach mir seine Krebsdiagnose erhielt. Vor jeder Therapiewoche erhält man einen ausfühlichen Check-up: EKG, Blutdruck, Sehtest, Hörtest usw. - vorbildlich!

Die Praxis genießt unser vollstes Vertrauen!
Da nehme ich auch gern die 160km Fahrstecke in Kauf.

erfahrener und kompetenter Onkologe mit einem freundlichen und modernen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2014 bei Herrn Prof. Dr. Drevs in Behandlung und wurde immer sehr freundlich und sehr gut von allen behandelt.

Lieber Patient, liebe Patientin,

In der Hausarztpraxis Sickte im Apothekenweg 6 in Sekte biete ich Ihnen ein breites und umfassendes Leistungsspektrum an. Dazu gehören unter andere...

Berufserfahrung

• über 30 Jahre Berufserfahrung