Dr. med. Simone Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Frau Dr. Kellner ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Mittlerweile geht auch meine Mutter zu ihr. Ich kann alles ansprechen und bekomme auch immer ausführliche Antworten.

Dr. med. Simone Kellner

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Jede, negativ oder positiv, wird zur Kenntnis genommen und zur Verbesserung unserer eigenen Qualität berücksichtigt. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen hier nicht persönlich antworten (damit würden wir bestätigen, dass Sie bei uns als Patient waren). Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Kritik auch direkt zur Verfügung unter: m.klahre@osg.de. Bitte nutzen Sie zur Terminvereinbarung auch die Online-Möglichkeit unter www.doctolib.de (https://www.doctolib.de/medizinisches-versorgungszentrum-mvz/siegburg/osg-siegburg) oder senden Sie uns eine Email unter termine.augenzentrum-siegburg@osg.de. Leider ist es in der aktuellen Situation unverändert so, dass akute Krankheitsfälle zu kurzfristigen Umplanungen führen können.

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Fühlte mich bei allen Behandlungen in dieser Praxis bisher sehr wohl. In der Praxis konnten alle notwendigen Untersuchungen direkt durchgeführt werden. Die Ärzte und das Praxisteam sind sehr freundlich und professionell. Ich werde mich auch in Zukunft in dieser Praxis behandeln lassen.

Gute Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Als langjährige Patientin des Augenzentrums Siegburg habe ich hier schon gute und schlechte Tage erlebt. Sieht man das Gesamtbild jedoch in einer gewissen Relation (Patientenzulauf und dessen Handling), stellt man jedoch schnell fest, dass die Damen am Empfang trotz allem unterm Strich einen guten Job machen - freilich mit Abweichungen nach oben und unten.

Frau Dr. Kellner ist seit einigen Jahren eine feste Konstante, für die ich jede Lanze breche. Ich habe sie durchgehend als kompetente, kooperationsfähige, höfliche und vor allem dem Patienten gegenüber respektvolle (!) Person erlebt, die sich stets die notwendige Zeit nimmt, sorgfältig arbeitet und geduldig Fragen beantwortet.

Dr. med. Simone Kellner

eine positive Konstante • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Nie wieder werde ich einen Fuß in die Praxis setzen. Am Empfang wird man arrogant behandelt und die Ärztin war unfreundlich und hatte keine Zeit für eine Beratung.Unmöglich!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Ich war vergangene Woche bei Frau Kellner in der Praxis, und war ersteinmal vollkommen Zufrieden. Aber die Ärztin selbst hat es mir dann doch sehr unwohl gemacht... Ich hatte die gabze Zeit das Gefühl, sie wolle mir Leistungen verkaufen die ich eigentlich garnich benötige. Auch scheint mir ihre Freundlichkeit sehr sehr Aufgesetzt. Soetwas kann ich in einem Ärztlichen Vertrauensverhältnis leider garnicht brauchen.

Dr. med. Simone Kellner

Erscheint mir Unserös!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Frau Dr.med. habe ich ausschlisslich als hervorragende Ärztin erlebt. Eine Augenärtztin mit demn umfangreichen medizinischen Kenntnissen und freundlichen Umgangsformen sind selten anzutreffen.

Freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert