Praxis

Dr. med. Susanne Reckenhofer-Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02241 8..... Nummer anzeigen
02241 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

War mit meiner Tochter zur Routineuntersuchung. Sehr angenehmes Behandlungsklima bei einer hoch kompetenten und sehr netten Ärztin, die sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Diagnostik genommen hat.
Sogar meine pubertäre Tochter konnte Sie überzeugen die Tragedauer ihrer Kontaktlinsen zu reduzieren, was vorher noch kein Augenarzt geschafft hatte. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenz und Empathie. Eine ganz tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Gut erklärt, welche Ursachen mein Augenleiden haben könnte
die wahrscheinlichste Ursache hervorgehoben
sich ausreichend Zeit genommen
keine allzu lange Wartezeit vor Ort

Angemessene Behandlung, fachlich und menschlich sehr korrekt (Kassenpatient) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

hilfsbereit, emphatisch, nimmt sich zeit und ist sehr kompetent! ich kann sie nur weiterempfehlen!!

super kompetente und freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Ich war zum generellen Check meiner Augen und Sehfähigkeit dort. Ich habe die Ärztin als sehr kompetent und erfahren empfunden. Obwohl es recht voll war, nahm sie sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Beratung. Sie blieb durchgängig liebenswürdig und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Auch der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Augenzentrum Siegburg macht insgesamt einen sehr professionellen Eindruck.

sehr freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Wir waren mit unserer 5 Monate alten Tochter dort wegen Verdacht auf Glaukom. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und auch noch geschaut, ob unsere Tochter fehlsichtig ist oder schielt. Sie hatte viel Geduld mit ihr und war sehr nett!

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

sehr unfreudlich, Fragen sind unerwünscht, Massenabfertigung!

unfreudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen