Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Ulrich Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Europaplatz 3, Siegburg

OSG Augenzentrum Siegburg

Europaplatz 3, Siegburg

OSG Augenzentrum Siegburg

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich im Augenzentrum Siegburg der Ober Scharrer Gruppe. G...

Ich behandele Ihre Beschwerden individuell

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Unt...

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind mir und meinem Team vor allem Ihre persönliche Betreuung und eine ausführliche Beratung wichtig. Hierau...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg Augenoperation

Voruntersuchungen, Beratungen vor der OP, eigentliche Katarakt-OP und Nachuntersuchungen wurden sehr sorgfältig durchgeführt, Fragen meinerseits ausführlich besprochen. Alle Abläufe in der großen Praxis sind organisatorisch sehr gut miteinander verzahnt und gut aufeinander abgestimmt, so dass nur geringe Wartezeiten zwischen einzelnen Untersuchungen und den sich anschließenden augenärztlichen Bewertungen ergaben. Ich war mit der Arbeit des gesamten Teams sehr zufrieden, fühlte mich umfassend beraten und in allen Phasen gut und vor allem kompetent behandelt.

-sehr schnelle Reaktionsbereitschaft
- sehr gute und intensive Betreuung
- sehr kompetent und patientennah
- nimmt sich die notwendige Zeit für die Patienten

Netzhautablösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Prof. Dr. Keller ist und bleibt der Arzt, dem man vertraut. Das Personal ist kompetent, immer freundlich und Frau Xxxxx der ruhende Pol. Die einzelnen Behandlungen sind zügig.

Eine Augenklinik zum "Anfassen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Nach der Diagnose wurde Innerhalb kürzester Zeit im Augenzentrum Siegburg ein OP-Termin anberaumt. Prof. Kellner hat die Netzhaut-Operation durchgeführt und ich habe mich jederzeit vor, während und nach der OP hervorragend betreut gefühlt.

Professionell und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Da mein Sohn eine sehr seltene Netzhauterkrankung hat, bin ich ungemein froh, dass er bei Hrn. Prof. Kellner in Behandlung ist. Durch diese Krankheit haben wir viele Augenärzte kennengelernt, aber davon ist er einer der Wenigen, welcher sich mit seltenen Netzhauterkrankungen wirklich auskennt.

Ich bin froh Prof. Kellner gefunden zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Habe mich jederzeit über die Behandlung meiner beiden Augen in guten Händen gefühlt. Alles ist glatt gelaufen, aber ich hatte die Möglichkeit zu jeder Zeit auch Kontakt aufzunehmen.

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Perfekt abgestimmte Praxis, absolut Termingerecht, mit sehr freundlichem und kompetentem Personal!!
Ein Gefühl der Sicherheit wird aufgrund der professionellen und persönlichen Belange sofort vermittelt.
Alleine die "Aufklärung" mittels der übersandten umfangreichen Informationsbroschüre lies kaum Fragen offen, einfach perfekt!!
Persönlicher Anruf des operierenden Arztes, bezüglich des Zustandes durch Herrn Prof. Dr. Kellner am Nachmittag nach der OP, wo gibt es so etwas!!!
Absolut empfehlenswert in jeder Beziehung!!!

Professionelle + persönlich zugeschnittene Fähigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Die Augenpoliklinik der Uni Marburg hat mir diesen Arzt zur weiteren Diagnose wärmstens empfohlen. Ich bin sehr froh diesem Rat gefolgt zu sein! Her Prof Kellner ist ein sehr engagierter und freundlicher Augenarzt, der durch gründliche Untersuchungen versucht hat meinem Problem auf den Grund zu kommen. Hochanzurechnen ist, dass er sich ganz außergewöhnlich viel Zeit genommen hat und mir alles genau und verständlich erklärt hat.

Sehr guter, freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

gerade deshalb ein sehr gefragter Arzt, was zu langen Wartezeiten führt. Insbsondere dann, wenn schwer planbare OP´s durchgeführt werden. Aber die Kompetenz hebt diese Einschränkung auf. Ich persönlich bin froh und dankbar bei Prof. Kellner \"gelandet\" zu sein.

Kompetent, aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert