Dr. med. Alexy Al-Joukhadar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexy Al-Joukhadar?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar Andere

Ich bin bereits seit Jahren Patientin der HNO Praxis.

Aufgrund einer plastischen Nasenchirurgie die in einer dafür spezialisierten Klinik durchgeführt wurde und ein eher unzufriedenes optisches Ergebnis erbrachte mit zudem erschwerter Nasenatmung mit Nasenscheidewandkrümmung, sprach mich Dr. Al-Joukhadar darauf an.

Ich wollte mich eigentlich nie wieder an der Nase operieren lassen, aus Angst das Ergebnis könnte sich eher verschlechtern. Aber aufgrund der Beratung und der ausführlichen Erklärungen zur Durchführung habe ich das Vertrauen gewonnen diesen Schritt zu gehen und bereue es nicht.

Optisch ist trotz schwieriger Ausgangslage aufgrund zuvor durchgeführter OP ein hervorragendes Ergebnis erreicht worden. Endlich fügt sich meine Nase harmonisch ins Gesamtbild zum Gesicht. Das Vorher Nachher Ergebnis ist überwältigend.

Daher kann ich Dr Al-Joukhadar neben dem HNO Fachgebiet auch für eine plastische Nasenkorrektur nur empfehlen.

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar Andere

Hier fühlt man sich willkommen. H. Dr. Jurk hat sich viel Zeit genommen, gut erklärt und mir auch nicht weh getan. Toll!! Danke!!

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Al-Joukhadar und komme regelmäßig wegen Ohrreinigungen in die Praxis. An meine verkrümmte Nasenscheidewand hatte ich mich allerdings noch nicht rangetraut. Im September 2022 habe ich mich dann doch entschlossen, die Nase operieren zu lassen. Trotz der schwierigen Ausgangslage (multiple Brüche) hat sich Herr Dr. Al-Joukhadar bereit erklärt, die Operation durchzuführen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann jetzt wieder problemlos durch die Nase atmen.
Mit der Nachsorge bin ich auch sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Al-Joukhadar nur weiterempfehlen.

Septumdeviation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

War heute das erste Mal dort. Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze bis fast gar keine Wartezeiten und ein sehr freundlicher und (nach meiner Einschätzung) sehr kompetenter Arzt. Sorgsame und gründliche Behandlung und Aufklärung.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Ich weiß leider nicht genau, bei welchem von beiden Ärzten ich war, ich vermute mal bei Dr. Joukhadar. Ich habe seit 4 Wochen eine Belüftunsstörung am rechten Ohr.Vor 2 Wochen habe ich daher diese HNO Praxis aufgesucht.Ich bin untersucht worden, war auch sehr freundlich, habe dann ein abschwellendes Mittel und Nasenspray bekommen und sollte 2 Wochen später wieder kommen.Das war gestern .Der Termin war um 8 Uhr,da ich auch berufstätig bin.
Um 7 Uhr 50 war ich da und konnte um 8 die Praxis betreten.Dran gekommen bin ich um kurz vor halb neun???!!!
Nachdem der Arzt mich gefragt hatte , was ich wollte, meinte er, wenn alles nichts genutzt hat , würde er mir eine Überweisung an die HNO Klinik wegen OP schreiben....ich war ganz verdutzt und hab dann einige Fragen gestellt, ob es keine andere Lösung etc. geben würde.Da meinte er, wenn ich so ungeduldig wäre, müsste ich mich halt operieren lassen und ich sollte mich doch mal einen Tag bei ihm hinsetzen, dann würde ich sehen, wie viele schlimme Fälle es gäbe und meine Angelegenheit wäre ja eine Kleinigkeit.Ich war so perplex, dass ich gar nicht wusste, was ich darauf sagen sollte.Und ausserdem, wenn ich schlecht hören könnte , es gab ja Hörgerate.So eine Frechheit.Ich bin und war weder ungeduldig, noch habe ich sonst irgend was in der Richtung von mir gegeben.Wenn er jetzt gesagt hätte, das braucht manchmal seine Zeit, wir warten mal ab, wäre es ja ok gewesen.
Aber so eine Behandlung habe ich nicht nötig.Ich werde jemand anderes aufsuchen.
Schade das die Internetseite von diesem Arzt keine Möglichkeit hat, eine Mail zu schreiben, ich hätte es ihm gerne selber gesagt.

Unmöglicher Umgang mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Ich bin in Behandlung bei Dr. Al Joukhadar, dieser Arzt ist top . Ich habe mich innerhalb weniger Sekunden sehr wohl bei ihm gefühlt , er ist wahnsinnig nett und kompetent .
Man spürt einfach das er seine Arbeit liebt und er hat sich wirklich Zeit genommen , für mich einer der besten Ärtze !

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Ich komme zweimal im Jahr zur Behandlung in die Praxis. Hauptsächlich werde ich von Dr. Al-Joukhadar behandelt, im Vertretungsfall auch schon mal von Dr. Jurk. Ich bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Weder an der medizinischen Betreuung noch auf der zwischenmenschlichen Ebene habe ich etwas auszusetzen.

Gute Behandlung und gute Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Nachdem ich mich angstbedingt über Jahre vor einer notwendigen Operation an der Nase gedrückt habe, ging ich zu Dr. Al-Joukhadar um mir eine weitere fachliche Meinung einzuholen.
Sehr schnell war für mich klar, dass ich die Operation von ihm durchführen lassen möchte.
Vor zwei Wochen wurde bei mir durch ihn operativ die Nasenscheidewand begradigt, sowie die Schwellkörper verkleinert.
Dr. Al-Joukhadar ist nicht nur fachlich sehr kompetent. Auch menschlich bin ich absolut beeindruckt und habe mich stets sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Von der ausführlichen und ergebnisrealistischen OP Aufklärung, über den Ablauf der Operation bis hin zu einer tollen Nachsorge bin ich mehr als zufrieden.
Seine Professionalität, gepaart mit seiner Empathie ermöglichten mir blindes Vertrauen und somit kann und möchte ich ihn zu 100% weiterempfehlen. Obwohl ich mich noch inmitten der Heilungsphase befinde und das Endresultat der Nasenatmung noch nicht erreicht ist, bin ich schon jetzt sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Die Dame am Empfang hat noch nicht mal meinen Gruß erwidert, sondern wortlos die Hand ausgestreckt. Der Satz"Guten Tag, kann ich bitte ihre Karte haben" war offenbar schon zuviel. Wie man als Arzt eine so unfreundliche Person als ersten Eindruck an den Empfang setzen kann, ist mir schleierhaft. Leider war der Arzt dann ebenfalls wortkarg, arrogant und unfreundlich. Er hat fast wortlos das Ohr abgesaugt und meinen Kopf gedreht. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Nie wieder!

Unfassbar unfreundlich und arrogant - Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Ich fühle mich hier jederzeit bestens betreut und behandelt. Hier habe ich sogar meine Corona Impfung bekommen - diese Aktion fand ich herausragend gut. Toll organisiert und wie immer freundlich und persönlich gehändelt.

Freundlicher Arzt mit Herz - genauso das Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben