Dr. med. Ibrahim Hasan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ibrahim Hasan?

Standort: ZAHO - Siegburg Dres. Ibrahim Hasan Franz-Josef Heidgen und Stefan Fronhoffs

....und die obige Bewertung kann dementsprechend nicht ihm gelten.
Mir wurde allerbestens lebensverlängernd geholfen.

Dr Hasan ist im Ruhestand... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner Mutter wurde vor 9 Jahren Magenkrebs diagnostiziert. Wir wurden z.dr. Hasan überwiesen. Am Anfang, wo noch Chancen bestunden d.Krebs in den Griff zu bekommen, war auch der Arzt sehr zuvorkommend und nett. Hat sogar Späße gemacht. Chemot wurde i.d.Praxis durchgeführt. Solange die Chemo lief war auch der Arzt einfühlsam. Als aber nach der Chemo.und der Op.keine Behandlung möglich war,da war auch Schluss m.d Empathie. Ab da war d.Arzt schlecht gelaunt u.hatte keine Zeit mehr für uns..

Von wegen einfühlsam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich Herrn Dr. Hasan kennenlernte, merkte ich ihm sofort seine Warmherzigkeit und Offenheit an. Er hört zu und sieht den kranken Menschen, dem er helfen will. Er kümmert sich zuverlässig um weitergehende Behandlungen ., wenn diese notwendig sind.

Ein sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. I. Hasan ist nach meinem Verständniss, ein Mediziner nach dem man lange suchen muss.Ich bin in Behandlung mit einem Lymphomkrebs. Vom ersten Moment an war eine Vertrauensbasis vorhanden. Er geht auf seine Patienten zu, und ein. Nicht der König im weissen Kittel sondern ein Praktiker der den Namen Arzt tragen darf.Er ist feinfühlig dennoch bestimmt, zum Wohle des Patienten. Seine fachliche Kompetenz beweist er täglich aufs neue bei vielen Patienten.Wenn alle Mediziner so arbeiten würden wie er, sähe vieles besser aus in unserem Land. Trotz seiner vielen Arbeit und Stunden die er in der Praxis verbringt engagiert er sich noch auf Humanitäre Weise ohne im Mittelpunkt stehen zu wollen. Ich behaupte das er eine sehr große Bereicherung in unserer Medizinischen Versorgung in unserer Mitte ist. Ich bin tatsächlich froh das sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich kann nur jedem empfehlen ihn aufzusuchen, wenn es denn sein muss.

Ein Arzt wie er sein muss....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hasan ist ein Arzt, der sich sehr gut mit Krebserkrankungen auskennt. Er gehört m.E. zu den besten Ärzten aus Deutschland. Ich hatte 3 mal unterschiedliche Art von Lungenkrebs bekommen und war in Behandlung von Dr. Hassen. Es gab Ärzte die mir nicht viel Zeit gegeben haben...Dr. Hassan hat nie aufgegeben und hat mich geheilt (seit 5 Jahren Krebsfrei). Danke an Dr. Hasan

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich meinen Fall sehr persönlich angenommen und mich sehr ausführlich aufgeklärt über jedes Proceder . Er ist keineswegs so abgestumpft wie viele andere Ärzte (vorallem Onkologen )
Definitv der beste Arzt bei dem ich jemals Patientin war !

Erfrischend emtionaler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Hasan ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Kompetenter netter Arzt Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ambiente ,immer Kaffee, sehr nettes Personal , Kompetenz der Ärzte bestens

Hier bin ich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen,er hat mir mehrmals mein Leben gerettet.Mehr zu sagen ist wohl nicht zu sagen.

sehr zu emphelen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in meinem - mittlerweile über 50-jährigem - Leben noch keine Praxis erleben dürfen, in der ich so freundlich, kompetent und effektiv behandelt wurde.
Das gilt für das gesamte Team! Egal, ob es gerade stressig zugeht, jeder wird stets freundlich behandelt. Und selbst bei großem Andrang kommt es nicht zu langen Wartezeiten.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert