Dr. Rami Rabahieh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rami Rabahieh?

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Mein Vater (gesetzlich versichert) benötigte nach einem Herzstllstand und 2 Wochen in der Klinik einen schnellen Termin beim Kardiologen. Wir bekamen einen Termin am nächsten Tag. Der Arzt war sehr zugetan und hat sich Zeit genommen. Die Überweisung konnten wir nachreichen. Die,Sprechstundenhilfen waren ebenfalls sehr freundlich.

Schneller Termin bei akutem Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Sehr freundliche und gründliche Behandlung mit exakter Diagnose.

Hochmoderne und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Mein Eindruck nach der zweiten Behandlung von Dr. Rabahieh ist sehr positiv. Am besten gefällt mir, dass er sich intensiv um meine Gesundheit kümmert und sich viel Zeit nimmt, mit mir alles Notwendige zu besprechen und mich aufzuklären oder zu informieren.

Kompetent, zuverlässig, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Abgespeist mit einem Beispiel das nichts im Geringsten mit mir zu tun hatte.
Hatte schnell das Gefühl in eine Schublade gesteckt zu werden. Von mir geschilderte Einzelheiten wurden gar nicht zur Kenntnis genommen.
Zudem können in dieser Praxis Privat- Patienten innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen, Kassenpatienten warten über 3 Monate.....

Sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Auf Fragen wurde nicht geantwortet oder nur unzureichend.
Die Untersuchung empfand ich als oberflächlich.
Erklärungen dazu waren kaum zu hören.
Weitere Untersuchungen wurden geschickt auf die nächsten 2 Quartale verteilt. Dadurch
Entstand der Eindruck nicht der Patient steht im Vordergrund sondern eine bessere Auslastung der Praxis.

Zu wenig Zeit und wenig Interesse für die Probleme des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie meiner Mutter bereits das zweite Mal geholfen haben in einer sehr bedrohlichen Situation und Sie auch persönlich bis zum Rettungswagen betreut haben. Im Namen meiner Mutter sagen ich Ihnen ein herzliches Dankeschön.

Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Nach langjähriger Fachärztlichen Betreuung, habe ich mich jetzt entschlossen einen anderen Kardiologen zu nehmen. Ich hatte immer großen Vertrauen. Es kann aber nicht sein, dass für den Patienten keine Zeit mehr da ist. Eine Jahresuntersuchung und Gespräch neben bei in ca. 5 Minuten trotz Beschwerden, dass brauche ich nicht.

Keine Zeit mehr für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Rabahieh. Da ich seit Tagen Herzprobleme habe, rief ich heute in der Praxis an, um mir einen Termin geben zu lassen.
Eine kurz angebundene und nicht besonders freundlich geschweige denn hilfsbereite Arzthelferin bot mir den nächsten Termin, trotz meiner akuten Herzprobleme in einem Jahr und zwar im Februar 2019.
Unglaublich, unfassbar, eine absolute Frechheit.
Ich sollte doch zu meinem Hausarzt gehen.
Wie geht man hier mit Patienten um???

Termine für Kassenpatienten gibt es wieder in einem Jahr! Nicht zu fassen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Dr.Rabahieh ist ein netter,freundlicher aber auch ehrlicher Arzt.Er nimmt sich wirklich zeit und erklärt auch alles.
Ohne ihn und sein kompetentes Team wär ich völlig überfordert gewesen.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Kontrolle nach setzen von zwei Stents erfolgt einmal jährlich , bin immer gut beraten worden, auch von der Urlaubsvertretung.

Vorsorge Behandlung( Jährlich ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert