Dr. med. Hans Jörg Niewerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jörg Niewerth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Niewerth und sein komplettes Team behandeln unsere Kinder jederzeit kompetent, freundlich und fürsorglich. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben; schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Ausgezeichnete Vorsorge und Beratung. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ab und an etwas längere Wartezeit vor Terminen

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ärzteteam und das Personal leisten seit Jahren fantastische Arbeit. Gerade die akute Erkrankung unserer Tochter wurde schnell erkannt und wir wurden umgehend ans Krankenhaus überwiesen.
Das mag kitschig klingen, aber unsere Tochter verdankt Dr. Niewerth und seinem Team sein Leben.

Umsichtiger und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Mitarbeiterinnen kann ich nur schwärmen, topfit, auf Trab, freundlich und begrüßen uns auf der Straße herzlich!
Dr. Niewerth ist ebenfalls top! Erfahren, kompetent und sehr großzügig. Im Notfall hat er uns auch schon Sonntags angerufen um sich nach dem Zustand des Kindes zu erkundigen. Seine Kollegin ist unsicher, unfreundlich und Jeder kriegt erstmal Antibiotikum. Glaube auch, das die Qualität der Praxis einfach unter der Patientenschwemme leidet, aber dafür kann der Doc + das Team nix

Dr. Niewerth und sein klasse Team haben uns 2 1/2 Jahre begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren als mein Sohn frisch geboren war bei Dr.Niewerth in Behandlung. Die Behanldungsmethode bei unserem 3 Wochen alten Baby war für eine frisch gebackene Mama sehr verstörend. DIe Kontrolle des Kindes wurde obwohl mein Kind so stark am weinen war einfach weitergehührt. Er ist schon fast blau angelaufen und ich durfte ihn nicht beruhigen sondern Dr.Niewerth wollte seinen Kontrolltermin einfach schnell erledigen und in den nächsten Behanldungsraum. Finde sowas geht gar nicht! Ich musste selber weinen und habe danach sofort den Arzt gewechselt.

Nicht sehr babyfreundlich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die fachliche Kompetenz kann ich nicht in Frage stellen, da wir bisher nur mit viralen Infekten da waren. Die zwischenmenschliche Kompetenz von Dr. Niewerth ist für mich nicht ausreichend. Er wirkt genervt sobald mein einjähriger Sohn bei der Untersuchung weint. Er geht null auf ihn ein und macht mir gegenüber Behandlungsvorschläge, die nicht nachvollziehbar sind. Er soll Hustensaft nehmen, der aber „eh nichts bringt“ und Tee trinken, aber bitte ganz heiß! Auf Nachfragen reagiert er genervt!

Unzufriedenheit führte leider zum Wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Niewerth und sein Praxisteam sind empfehlenswert. Natürlich gibt es Tage, an denen die Praxis mit kranken Kindern und besorgten Eltern überlaufen ist, dann ist auch mal Geduld gefordert bei der Wartezeit. Alle sind jedoch sehr bemüht, sich den Stress so wenig, wie möglich ansehen zu lassen.

Seit mittlerweile gut 14 Jahren ist Herr Niewerth der Kinderarzt von unseren drei Kindern. Zu jeder Zeit waren wir mit seiner Behandlung zufrieden. Er nimmt sich Zeit, wägt ab, erklärt seine Meinung und lässt uns trotzdem die letzte Entscheidung. Auch wird manches von ihm relativiert / auf den Boden geholt, was uns gerade in den "frühen Kinderzeiten" gut getan hat.
Seine Äußerungen sind hin und wieder ironisch. Ich persönlich komme damit super gut klar und mag das auch. Meine älteste Tochter antwortete ihm jetzt entsprechend :).
Wir sind begeistert und werden solange wie möglich zu ihm gehen!!!

Absolut kompetenter und engagierter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.... auch nach mittlerweile 2 Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden mit Dr. Niewerth und seinem Team.
Man wird stets sehr freundlich und kompetent betreut und muss nie lange auf einen Termin warten. Auch vor Ort wartet man mit oder ohne Termin nie besonders lange.

Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach einigen arzt wechseln zum Dr niewerth und bin nun super zufrieden

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Niewerth mit meinen 3 Kindern. Dr. Niewerth ist ein kompetenter Arzt. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei Ihm. Er nimmt sich viel Zeit und auch sonst werden Fragen ausführlich beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Praxis hat sich seit dem letzten Jahr noch positiver entwickelt. Super Recall-System!Man wird an die U-Untersuchungen, Impfungen etc. erinnert. Ich als vergessliche Mutter finde es lobenswert!

Eine ganz klare Weiterempfehlung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben