Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling
PREMIUM-PROFIL

Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Siegburg, Wilhelmstr. 55-63
Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling
PREMIUM-PROFIL

Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut uns dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie wann unsere Praxis geöffnet hat in welchen Fachgebieten wir uns besonders... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.OrthopädieChirotherapieDie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt kann sie gut behandeln. Deshalb setzen wir in unserer Praxis sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Auf dieser Seite können Sie sich über unser... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Frank Schmähling Andere

    Dr. Frank Schmähling war super kompetent, gute Beratung und Hilfe erhalten. Vielen Dank.

    Dr. med. Markus Kuttenkeuler Andere

    Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder die Praxis besuchen. Ich habe schnell einen Termin erhalten und ich wurde ausführlich über den Befund aufgeklärt.

    Dr. med. Markus Kuttenkeuler Andere

    Sehr schöne Praxis mit super netten und kompetenten Mitarbeitern. Ich habe mich direkt aufgehoben und sehr gut behandelt gefühlt.


    Dr. med. Markus Kuttenkeuler Andere

    Zu einem Kontrolltermin ging ich zu Herrn Dr.med. Markus Kuttenkeuler. Bezüglich meiner Erkrankung stellte ich ihm eine Frage. Er unterbrach mich mit schnippischem Ton und meinte, es wäre erst eine Diagnose erforderlich, obgleich diese bereits bei meinem Erstbesuch (eine Woche vorher) erfolgte und eindeutig feststand. Statt einer Antwort schickte er mich also in die hauseigene Röntgenabteilung. Danach (und einer weiteren halben Stunde im Wartezimmer) rief mich eine Thekenmitarbeiterin zu sich und meinte nur lapidar, dass es so wäre, wie es der Herr Doktor sagte. Auf meinen Einwand, dass mir der Herr Doktor eben nichts sagte, meinte die sie nur, ich solle zur Krankengymnastik gehen und dann schauen wie es mir geht. Ich ließ mir die Röntgenbilder aushändigen, mit denen ich zu einem anderen Arzt ging. Herr Dr. med. Kuttenkeuler ist offensichtlich nicht bereit (oder nicht in der Lage ?) Patientenfragen zu beantworten. Mein Eindruck war, dass es ihm einzig darum ging, unter geringstmöglichem (Zeit-)Aufwand mit einem „nur“ Kassenpatienten zumindest bestmöglich mit der Krankenkasse abrechnen zu können – der Patient und seine Erkrankung sind dabei belanglos. Ich kann Herrn Dr. Kuttenkeuler deshalb nicht empfehlen. Zwischenzeitlich war ich bei einem anderen Orthopäden und bekam die Antworten und auch die Therapie, die mir weiterhilft. Röntgenaufnahmen waren dafür übrigens gar nicht erforderlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 55-63, 53721 Siegburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen