Dr. med. dent. Eva Schmitt
    Kaiserstr. 19, Siegburg

Liebe Patienten, liebe Patientinnen, wir haben als medizinischer Betrieb einen Sicherstellungsauftrag zur Versorgung der Patienten. Diesen auch in der jetzigen Situation zu gewährleisten, ist für uns selbstverständlich. Das Robert Koch Institut hat die zahnärztliche Behandlung von gesunden Patienten als unbedenklich eingestuft. Die Behandlung von Patienten, die bereits Symptome einer akuten Erkrankung der Atemwege (Husten, Fieber, Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen, Atembeschwerden und Luftnot, Müdigkeit und Apetitlosigkeit) zeigen oder sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben, wissentlich infiziert sind oder sich in angeordneter Quarantäne befinden, werden wir auf die Zeit nach Ihrer Erkrankung verschieben. Für Notfälle solcher Patienten ist zur Zeit eine Behandlung in einer zentralen Einrichtung oder Klinik geplant. Wir haben uns auf die aktuelle Situation eingestellt und unsere ohnehin schon hohen Hygienestandards um die besonderen hygienischen Auflagen und Empfehlungen des RKI erweitert und intensiviert. (Händedesinfektion für Patienten, regelmäßige Desinfektionen von Türklinken und Empfangsbereich/Wartezimmer). Bei Fragen können Sie gerne erst einmal telefonisch Kontakt zu uns aufzunehmen (02241-61769). Wir besprechen dann das weitere Vorgehen!   Ihr Praxisteam Dr. Schmitt²

• Praxis

Dr. med. dent. Eva Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2006 postgraduiertes Studium Curriculum Implantologie derBDIZ mit Zertifizierung
    • Studium der Zahnheilkunde an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Univ. Bonn
    • 2002 Examen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Großartige Praxis. Ausgezeichnete Ärzte, die sehr genau erklären. Auch Frau Xxxxx hat die Zahnbehandlung sehr sorgfältig und vorsichtig durchgeführt und mir jeden Schritt genau erklärt; sie war überdurchschnittlich engagiert und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Behandlung.

Vielen Dank für die jahrelangen positiven Erfahrungen.

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann Andere

Super freundliches Team in guter Atmosphäre.
    Es wird einem schnell (und möglichst kostengünstig!) geholfen. Hier fühlt man sich gut beraten und aufgehoben!

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Ich war ein absoluter Angstpatient…Lea und ihr Team haben mich so toll betreut, daß ich heute entspannt auf dem Stuhl liege, sogar mindestens einmal im Jahr bei der lieben Tine eine Zahnreinigung mache…für MICH NIE WIEDER WOANDERS??
    Auch fachlich bis jetzt NIE enttäuscht worden…die Mädels bilden sich weiter und sind einfach nur TOP??Lg eure Tina T.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Vom ersten Besuch an positiv überrascht, die Praxis ist gut ausgestattet. Das gesamte Team ist verständnisvoll und sehr freundlich. Die Zahnreinigung hat auch nicht allzu lange gedauert, aber schmerzhaft wars.

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Bin sehr zufrieden mit der Kontrolle und dem ersten Kennenlernen gewesen. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Von der Zahnärztin bis hin zum Empfang und Assistenz sind alle Mitarbeiter dieser Praxis äußerst freundlich und aufmerksam.
    Ich werde von Frau Dr. Eva Schmitt behandelt. Die Behandlungen erfolgen stets schmerzfrei. Fragen werden ausführlich und geduldig beantwortet und die Behandlungsschritte erklärt. Man fühlt sich als Patient/in gut aufgehoben.
    Zeitnahe Terminvergaben, kaum Wartezeiten und eine Benachrichtigung per SMS 24h vor dem Termin sprechen für eine sehr gute Organisation. Alles in allem eine top Zahnarztpraxis mit kompetenter Zahnärztin und Team.

Freundliche Zahnärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Wir sind immer sehr zufrieden!!!! Super Ärzte und sehr freundliches Personal! Auch meine Kinder gehen sehr gerne hier hin. Kurze Wartezeit + Terminerinnerung

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Sehr gut geführte Praxis, kompetente Ärzte und freundliches Praxisteam. Bin schon sehr lange in dieser Praxis und würde nicht wechseln.
    Keine langen Wartezeiten, gute Terminvergabe

Kompetente und sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

sehr zufrieden, komme immer wieder gerne in die Praxis, präzise und organisierte Behandlungen, Wartezimmerentertainment sehr gelungen, sehr freundlich

Zuverlässige Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Behandlung in ruhiger Atmosphäre
    die Aufklärung über den Behandlungsverlauf war präzise,
    die Behandlung zügig und unproblematisch. Es traten keinerlei Komplikationen auf, so dass ich rundum zufrieden war

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben