Dr. med. Guido Weyand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kreisklinikum Siegen Klinik für Allgemein-,Visceral und Thoraxchirurgie Andere

Ich hatte eine OP bei Herr Dr. Weyand und das war meine schlimmste Erfahrung in ganz meinem Leben!!! Erstmal wurde mir nicht genug Betäubungsmittel gespritzt, deswegen hatte ich am Anfang der Operation viel Schmerzen, aber leider das ist nicht alles. Der Laser wurde falsch eingesetzt und meine Haut oberhalb des Afters wurde verletzt. Das sieht jetzt so aus, als ob da noch ein kleiner Loch/Verletzung gibt, die nach zwei Monaten immer noch ständig nässt. Ich war nur wegen kleiner Hautänderung da, die mich nur ästhetisch gestört hat! Jetzt habe ich ernsthaftes Problem und die Haut sieht viel hässlicher aus! Sehr ärgerlich!

Habe Herrn Dr. Weyand als sehr kompetenten und freundlichen Facharzt kennengelernt. Spezialgebiet: Mininmalinvasive Eingriffe
Die Behandlung war zu jeder Ziet transparent und nachvollziehbar.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit sowie die Terminvereinbarung sollten noch verbessert werden (gibt es mittlerweile elegante digitale Lösungen).