Praxis

Dr. med. Guido Weyand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0271 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kreisklinikum Siegen Klinik für Allgemein-,Visceral und Thoraxchirurgie Andere

Ich hatte eine OP bei Herr Dr. Weyand und das war meine schlimmste Erfahrung in ganz meinem Leben!!! Erstmal wurde mir nicht genug Betäubungsmittel gespritzt, deswegen hatte ich am Anfang der Operation viel Schmerzen, aber leider das ist nicht alles. Der Laser wurde falsch eingesetzt und meine Haut oberhalb des Afters wurde verletzt. Das sieht jetzt so aus, als ob da noch ein kleiner Loch/Verletzung gibt, die nach zwei Monaten immer noch ständig nässt. Ich war nur wegen kleiner Hautänderung da, die mich nur ästhetisch gestört hat! Jetzt habe ich ernsthaftes Problem und die Haut sieht viel hässlicher aus! Sehr ärgerlich!

Standort: Kreisklinikum Siegen Klinik für Allgemein-,Visceral und Thoraxchirurgie Andere

Habe Herrn Dr. Weyand als sehr kompetenten und freundlichen Facharzt kennengelernt. Spezialgebiet: Mininmalinvasive Eingriffe
Die Behandlung war zu jeder Ziet transparent und nachvollziehbar.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit sowie die Terminvereinbarung sollten noch verbessert werden (gibt es mittlerweile elegante digitale Lösungen).

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen