Dr. med. Lutz Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Meyer?

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Ich war das erstmal bei Dr Meyer wegen einer Tumor OP. Damals war er noch Arzt in Siegen. Jetzt nach 4 Jahren wurde bei mir ein Basalzellkarzinom festgestellt. Nach Dr Meyer im Internet gesucht, und in Lüdenscheid fündig geworden. Dr Meyer hat mich operiert. Ich bin mit Dr Meyer und dem ganzen Team sehr zufrieden. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder würde ich zu Dr.Meyer gehen.Alle sehr nett.

Sehr freundlicher Arzt und das ganze Team ebenso • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt gefunden. Dr Meyer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Durch seine ruhige Art nimmt er einem die Angst und operiert sehr präzise. Kann ich nur Weiterempfehlen!

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Dr. Meyer hat bei mir ein Basaliom entfernt und anschließend eine Hauttransplantation vorgenommen.
Ich bin mit seiner Arbeit mehr wie zufrieden.
Nur zu empfehlen !!!

Rainer K.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Einer der besten Ärzte die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Auch wenn ich nur Patientenbegleitung war, er hat mich genauso mit einbezogen und mir jede Frage beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Die medizinische und empathische Betreuung von Herrn Dr. Meyer ist erste Klasse :) trotz meiner eigentlichen Zahnarzt-Angst habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke für alles. Nie wieder ein anderer Chirurg.
Beste Grüße,
Jenny Thomsen

Ehrlich, kompetent, humorvoll, einfach cool :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Dr. meyer hat mir meine 3 Weißheitszähne entfernt und ich habe kaum Druck und wirklich null schmerz verspürt wirklich ein genialer und sehr gebildeter arzt.

Super Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Wegen eines Hauttumors wurde ich überwiesen
Die Krankheit und die Behandlung wurden ausführlich mit mir besprochen. Er war sehr freundlich und nahm mir die Angst durch seine ruhige Art

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Lange Wartezeit. Der Arzt war sehr unsensibel und hat mich mit seinen Ausführungen total verängstigt. Nie wieder!

Untersuchung wegen Basalzellkarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein gutes Team, trotz der vielen Menschen, die hier täglich behandelt werden.

Kompetenter und fachlich versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Ich war 2014/2015 aufgrund lang anhaltender Schmerzen in der Unterkieferfront bei Dr. Meyer. Er nahm sich Zeit, machte Tests am Zahn, Röntgen , CT usw. Nachdem all nix brachte würde sogar kostenlos eine Prof. Zahnreinigung gemacht. Ich würde zum Neurologrn zum Ausschluss einer Trigeminusneuralgie überwiesen. Nachdem dort nix raus kam würde mir bei Dr. Meyer geholfen. Der Schmerz verschwand. Nun ist er wieder da und ich bin sicher das er mir wieder helfen kann. Top zu empfehlen.

Sehr rabiat aussehend aber fachlich einfach Top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

Dr. med. Lutz Meyer ist äußerst kompetent und zuvorkommend er hat mir alle Fragen bezüglich meiner Weißheitszahnziehungen und der Zystenentfernung bis ins Detail erklärt. Hatte ein sehr gutes Gefühl dabei operiert zu werden auch in der Nachsorge hat er sich umfassend gekümmert und man hätte insgesamt nicht ansatzweise das Gefühl "nur ein Patient" zu sein, würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben