Kreisklinikum Siegen Zentrum für Wirbelsäulenchir.
Weidenauer Str. 86, Siegen

Dr. med. Hassan Vahid-Dastgerdi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hassan Vahid-Dastgerdi?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Ein sehr unfreundlicher Arzt! Werde gefragt was mein Anliegen ist, und erzähle ihm das ich seid drei Wochen starke Rückenschmerzen habe. Sein Antwort: Wir behandeln nur Gehirne und Rückenmark. Darauf hin wollte meine Frau ihm etwas sagen und wurde so unverschämt ins Wort gefahren. Wortlaut( Wenn ich von ihnen etwas wissen will frage ich sie) .
Es war das letzte mal das ich bei diesem Arzt war. Lg

Sehr entäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- eine Kommunikation auf Augenhöhe
- sehr freundlich
- geht auf den Patienten ein
- Fragen wurden erst genommen und ausführlich beantwortet

Kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Trotz anderslautender Empfehlung des Neurologen und des Radiologen, empfahl er eine OP
Alternative Behandlungen wurden nicht weiter angesprochen, ein Rezept für KG nur auf Nachfrage

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Meine Bilder und die daraus resultierende Diagnose sowie weiteres vorgehen wurden verständlich aufgezeigt. Die Operation verlief sowie er es mir beschrieben hat und ich bin jetzt wieder beschwerdefrei. Und das als Frau! :-)
Ich sage das nur deshalb, weil hier jemand ihn so bezeichnet hat, als ob er etwas gegen Frauen hätte. Absurd.
Aber es sind wahrscheinlich die Zeichen der Zeit, wenn ein so guter Arzt mit fremden Namen solche Ressentiments ausgesetzt ist.

Absoluter Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Manchmal ist die Wahrheit bitter, aber was man als Patient braucht, ist jemand der aufrichtig und engagiert in seinem
Fachgebiet zugleich ist. Dr. Vahid Dastgerdi hatte schon vorher mein absolutes Vertrauen, nach der aktuellen OP bin ich in meiner Meinung bestätigt. Hier arbeitet ein Fachmann!

Absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Diesen arroganten und überheblichen Arzt kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Er ließ es mich spüren, das in seinem Land Frauen nichts wert sind. Ich wurde bereits nach den ersten Worten meinerseits barsch von ihm unterbrochen. Sofort schlug er mir eine OP vor, ohne auch nur alternative Voschläge zu unterbreiten. Ein wirklich arroganter Zeitgenosse. Zu so einem Arzt kann ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Auch die Sprechstundenhilfe am Telefon war die Unfreundlichkeit in Person. Was bilden sich solche Damen eigentlich ein? Diese Menschen sind nur Dienstleister. Nicht mehr und nicht weniger. Werde diese Praxis mit Sicherheit nicht mehr betreten

Unfreundlicher, überheblicher Arzt samt Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Ohne Untersuchung, ohne weiteres Gespräch über den Verlauf meiner Beschwerden wurde mir gesagt: Ich kann Sie nicht operieren. Sie gehen gerade - was wollen Sie hier?
Auf meine Frage nach einem Rezept für Physiotherapie, die mir im letzten Jahr weitergholfen hatte wurde mir gesagt dass ihm mein TON nicht gefalle. Daraufhin habe ich BITTE gesagt.
Ich bekam nur die Antwort von 60.000 Euro Regress und den wenig wertvollen Hinweis bei meiner Krankenkasse vorstellig zu werden.
Ein sehr unfreundlicher, unsensibler Zeitgenosse der die Arbeit und Aussagen seiner Kollegen nicht teilt.
In einem MVZ immer den Arzt zu treffen, der dann vertrauenswürdig ist, ist natürlich sehr schwer, also absolut keine Empfehlung.

Aufrechter Gang ? - Was wollen Sie hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Ich habe Dr. Vahid-Dastgerdi sehr freundlich erlebt und hatte den Eindruck, dass er mich sehr offen und ehrlich bereaten hat.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Absolut überheblich und fachlich eingeschränkt. Nicht in der Lage über den Tellerrand hinauszusehen.
War wegen meinem zweiten Bandscheibenvorfall in der Praxis. Habe einer erneuten OP nicht zugestimmt, da ich überzeugt davon bin, dass mein Ischiasschmerz nicht von der kaputten Bandscheibe kommt. Aber anstatt mich ernst zu nehmen und mit mir gemeinsam weiter nach der Ursache meines Problems zu suchen oder mir alternative Möglichkeiten aufzuzeigen, wurde ich ausgelacht. Mir wurde dann gesagt:"Wenn ich mich nicht operieren lassen will, kann er mir nicht helfen." Und dann wurde ich mit unheimlichen Ischiasschmerzen und ohne Abschlussgespräch aus seinem Sprechzimmer geschoben.

Mehr als enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Scheffler und Thomas Klein

Nachdem ich unverrichteter Dinge von einem Neurochirurgen weggeschickt wurde, hat sich Dr. Dastgerdi meine MRT Bilder eingehend angesehen und mich untersucht. Seine Diagnose war übereinstimmend mit den Ärzten der Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen. Ich kann diesen Arzt empfehlen.

freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert