Praxis

Praxis Stefanie Bücher Heilprakt. für Psychotherapie
Büdinger Str. 9, Siegen

Stefanie Büscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0271 240..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Bücher Heilprakt. für Psychotherapie

Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Bei jedem neuen Termin weiß Frau Büscher, was vorher besprochen wurde, sodass wieder ein guter Gesprächseinstieg stattfand.
Ich werde immer wieder zu ihr gehen, sobald ich das Bedürfnis habe.
Es gibt kein langes Warten auf einen Termin und man kann sich auch zwischendurch melden, wenn was ist.
Auch ist sie im Vergleich zu anderen Therapeuten günstig und wie schon gesagt hilfreich. Selbst wenn ich mehr zahlen müsste, wäre sie meine erste Wahl!!!

Sehr kompetent und hilfreich ich habe mich direkt wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Bücher Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr nett, man bekommt schnell einen Termin und sie kann bis zur Wurzel des Problems vordringen ,wenn man dazu bereit ist.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Bücher Heilprakt. für Psychotherapie

Nett, schnell einen Termin bekommen und vielversprechender Ansatz

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen