Platin-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Kresimir Mestrovic

Zahnarzt mehr

Sigmaringen, Obermarchtal, Überlingen 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Kresimir Mestrovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Klinik am Schloss, der Praxisklinik für Implantologie, L...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Wir von der Klinik am Schloss in Sigmaringen sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lass...

Warum zu mir?

In unserer Zahnklinik arbeiten renommierte Spezialisten für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Laserbehandlung zusammen mit erfahrenen Zahnt...

Meine Praxis und mein Team

Mehr als eine Zahnklinik zu sein – das ist der Anspruch der Klinik am Schloss. Denn die steht nicht nur für Zahnmedizin und Implantologie der Spitzenk...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. dent. M.Sc. Kresimir Mestrovic - Mitglied folgender Fachgesellschaften:

- World Member of Leading Implant Centers
- Deutsc...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2002 Staatsexamen an der Eberhardt-Karls-Universität Tübingen

Berufserfahrung

• 2002–2004 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Zahn-Mund-und Kieferheilkunde Tübingen, Ärztlicher Leiter Prof. Dr. Claus Löst, mit den Schwerpunkten Keramik-und Vollkeramikrestaurationen, Mikroskopische Endodontie, Zahnerhaltung
  • 2005 Promotion
  • 2005–2015 Niederlassung; Ärztlicher Leiter, Gesellschafter und Inhaber des Zahnmedizinischen Zentrums in Leinfelden-Echterdingen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Klinik am Schloss MVZ GmbH Praxisklinik für Implantologie Lasermedizin und Zahnerhaltung

Dr. Mestrovic überzeugt durch seine fachliche Kompetenz. Es geht ihm nicht darum, Patienten schnell abzufertigen. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau, arbeitet sehr vorsichtig. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind ästhetisch und funktional hervorragend. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und die Geräte sind auf modernem Stand. Die Abläufe sind strukturiert und alles wirkt sehr gut organisiert. Lange Wartezeiten - sowohl für einen Termin überhaupt als auch im Wartezimmer - gibt es nicht. Das Team um Dr. Mestrovic ist freundlich und strahlt Ruhe aus.

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden! Fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente, sympathische Zahnärzte!
Freundliches, zuvorkommendes Team!
Sehr schöne angenehme Atmosphäre!
Top Qualität!
Super ästhetische Ergebnisse!
Einwandfreie ausführliche Beratung!
Implantation war problemlos, kein aufschneiden, keine Schwellung, fast keine Schmerzen, fühlt sich besser an, als manche eigene Zähne.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Qualität! Top ästhetische Ergebnisse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung, professionelle Behandlung.
Tolles Team, super Zahnarzt, moderne Praxis und neuste Behandlungsmethoden. Vor jedem Behandlungsschritt wird alles ausführlich erklärt. Behandlungsergebnisse sind immer perfekt.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ansolut empfehlenswert. Allein beim ersten Einduck überzeugt . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Stilvoll eingerichtet. Modernste Technik. Kein ewiges warten mit überfüllten Wartezimmer. Zudem noch Entspannte Musik was die bereits kurze Wartezeit wie im Flug vergehen lässt.
Alles in allem einfach Top *****

Äusserst kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kollege aus der Humanmedizin kam ich nach mehreren Vorbehandlungen und chronischen Schmerzen nach Zahnimplantat und danach Wurzelbehandlungen zu Dr. Mestrovic. Er rettete meinen Zahn durch mehrere Behandlungen mit Korrektur der misslungen Vorbehandlungen. Seither ist er für mich der Zahnarzt, auch wenn ich dafür etliche km fahren muss. Sehr empfehlenswert !!

Dr. Mestrovic beeindruckt durch Können und Genauigkeit bei der seiner Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Professionelle Behandlung, Keine Wartezeiten und das Team ist mega freundlich

Hier ist der Patient König • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Dr. Mestrovic, ich möchte mich noch einmal für die wirklich tolle Behandlung bedanken. Und Ich kann diese sehr wohl einschätzen, da ich selbst vom Fach bin. Daher kann ich nur jedem empfehlen, der überlegt, sich von Dr. Mestrovic ein Implantat setzen zu lassen, es zu tun. Er versteht sein Handwerk wirklich! Herzliche Grüße aus Dresden

Vielen Dank für die tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine recht umfangreiche OP mit 8 Implantaten, wir hatten beschlossen alles wird auf einmal gemacht. Freitag morgens wurde operiert, am frühen Nachmittag war ich schon wieder zu Hause (inkl. hauseigenem und passenden Provisorium) und abends konnte ich schon wieder essen. Schmerzmittel hatte ich keine gebraucht. Innerhalb kürzester Zeit verheilte alles bestens. Die prothetische Versorgung klappte wie am Schnürchen. Mit 5 Sitzungen einschließlich Erstberatungsgespräch war die Sache über die Bühne. Für Panikpatienten, die vor Nervosität schon gar nicht selbst zur Klinik fahren können, gibt es einen Shuttle. Den hab ich auch in Anspruch genommen. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr wollen!

Rundum zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier funktioniert wirklich Alles! Hatte als Angstpatient einen relativ kleinen Eingriff unter Vollnarkose. Von der Aufklärung über die Planung bis zur Durchführung ist diese Praxis vorbildlich. Ich wurde zuhause abgeholt und wieder nach Hause gefahren. Habe von dem Eingriff nichts mitbekommen, anschließend keine Schmerzen und keine Schwellung gehabt, wie wenn nichts gewesen wäre. Behandlung und Koordination sind einzigartig. Ein Zahnarzt und eine Praxis die Ihres Gleichen sucht.

Beratung, Planung, Ablauf der Behandlung: Alles Super!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle, entspannte Atmosphäre ohne diesen typischen Zahnarztpraxenmief - sehr freundlicher Empfang: man kommt rein ohne in gestresste Gesichter der Mitarbeiterinnen zu sehen. Dr. Mestrovic weiss genau, wann er seinen Patienten eine kleine Pause gönnen muss.
Keine Expressabfertigung wie man das andernorts auch schon kennengelernt hat sondern eine sehr individuelle und angenehme Behandlung.
Vielen Dank dafür!

Man fährt tatsächlich über 100 km zu seinem Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert