Dr. Hotz
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hotz
Dr. Hotz ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hotz ist unter den Top 10:

· Ärzte in Sigmaringen (Stand 06/2015)
· Zahnärzte in Sigmaringen (Stand 06/2015)

Dr. med. dent. Werner Hotz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hotz.
Unterhaltungsangebot beim Warten
hervorragende Betreuung
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.07.2015

Perfekt und das seit 9 Jahren

Sie wünschen sich die umfassende zahnmedizinische Versorgung mit individueller Betreuung auf höchstem Niveau? Dabei geht es Ihnen um optimale Ergebnisse unter funktionsspezifischen wie ästhetischen Aspekten?
In der Klinik am Schloss, Ihrer anspruchsvollen Adresse für Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kieferorthopädie und Laserbehandlungen sind Sie in besten Händen.

Das erstklassige Dentalteam in derKlinik am Schloss, Sigmaringen, ist auf drei Bereiche ausdrücklich spezialisiert. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick und können die drei zentralen Themen mit uns in den Blick nehmen:

1. Implantologie
  2. Laserbehandlungen
  3. Kieferorthopädie

Implantologie, Laserbehandlungen und Kieferorthopädie stellen drei klare Fokussierungen unseres Teams dar. Rund um diese zentralen Leistungsbereiche stehen wir jederzeit gerne bereit, um Ihre individuelle Dentalbetreuung mit vielen weiteren anspruchsvollen Leistungen abzurunden. Hier einige Beispiele:

1. 3D-Röntgendiagnostik
  2. Schablonengeführte, schmerzarme Implantologie
  3. Therapien für gesundes Zahnfleisch
  4. Unsichtbare Korrektur von Zahnfehlstellungen

Selbst wenn Sie an Ihre dentalmedizinische Betreuung höchste Maßstäbe anlegen: Wir sind mit einzigartiger Kompetenz, aktuellstem Wissen und langer praktischer Erfahrung für Sie da, um alle Ihre Wünsche im Bereich der ästhetischen und funktionellen Zahnheilkunde zu erfüllen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Klinik am Schloss haben Sie als Patientin oder Patient die Chance, sich rund um Ihre Behandlung wohl und bestens aufgehoben zu fühlen. Bei uns engagieren sich exzellent qualifizierte Dentalmediziner und zahnmedizinische Fachkräfte für Sie. Unsere Einrichtung liegt in malerischer Umgebung In den Burgwiesen 3 im Zentrum von Sigmaringen. Die gute Lage garantiert Ihnen, dass Sie ohne Mühe und Stress bei uns ankommen.

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hotz

Bewertung vom 01.07.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Perfekt und das seit 9 Jahren

Habe mich 2006 von Herrn Doktor Hotz für die Implantation von 7 Zähnen und Sanierung des Unterkiefers überzeugen lassen. Perfekte Behandlung, kompetentes, freundliches Personal haben bei mir seit…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Ich habe vor 17 Jahren im Oberkiefer 6 Implantate nach äußerst schwierigem Knochenaufbau eingesetzt bekommen, die bis heute ohne je eine Beschwerde voll funktionsfähig sind. Im Februar/Mai 2015…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

einfach nur empfehlenswert

Kurz und bündig: hier sind Profis am Werk. Hier meine ich nicht nur die Zahnärzte, sondern die gesamte Belegschaft, von der Empfangsdame bis zu den Assistentinnen. Wartezeiten sind gar nicht bzw.…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, absolute Kompetenz, beste Leistung und bestes Ergebnis

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Es ist für mich die absolute TOP-Adresse zum Thema Zähne und Implantologie. Ich habe zwei Implantate im Oberkiefer erhalten. Die Beratung ist sehr gut und…  Mehr