Dr. Hotz
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hotz
Dr. Hotz ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hotz ist unter den Top 10:

· Ärzte in Sigmaringen (Stand 06/2014)

Dr. med. dent. Werner Hotz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hotz.
Unterhaltungsangebot beim Warten
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2014

kompetenter, professionell arbeitender und sehr freundlicher Arzt

Sie wünschen sich die umfassende zahnmedizinische Versorgung mit individueller Betreuung auf höchstem Niveau? Dabei geht es Ihnen um optimale Ergebnisse unter funktionsspezifischen wie ästhetischen Aspekten? In der Klinik am Schloss, Ihrer anspruchsvollen Adresse für Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kieferorthopädie und Laserbehandlungen sind Sie in besten Händen.

Das erstklassige Dentalteam in derKlinik am Schloss, Sigmaringen, ist auf drei Bereiche ausdrücklich spezialisiert. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick und können die drei zentralen Themen mit uns in den Blick nehmen:

1. Implantologie
  2. Laserbehandlungen
  3. Kieferorthopädie

Implantologie, Laserbehandlungen und Kieferorthopädie stellen drei klare Fokussierungen unseres Teams dar. Rund um diese zentralen Leistungsbereiche stehen wir jederzeit gerne bereit, um Ihre individuelle Dentalbetreuung mit vielen weiteren anspruchsvollen Leistungen abzurunden. Hier einige Beispiele:

1. 3D-Röntgendiagnostik
  2. Schablonengeführte, schmerzarme Implantologie
  3. Therapien für gesundes Zahnfleisch
  4. Unsichtbare Korrektur von Zahnfehlstellungen

Selbst wenn Sie an Ihre dentalmedizinische Betreuung höchste Maßstäbe anlegen: Wir sind mit einzigartiger Kompetenz, aktuellstem Wissen und langer praktischer Erfahrung für Sie da, um alle Ihre Wünsche im Bereich der ästhetischen und funktionellen Zahnheilkunde zu erfüllen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Klinik am Schloss haben Sie als Patientin oder Patient die Chance, sich rund um Ihre Behandlung wohl und bestens aufgehoben zu fühlen. Bei uns engagieren sich exzellent qualifizierte Dentalmediziner und zahnmedizinische Fachkräfte für Sie. Unsere Einrichtung liegt in malerischer Umgebung In den Burgwiesen 3 im Zentrum von Sigmaringen. Die gute Lage garantiert Ihnen, dass Sie ohne Mühe und Stress bei uns ankommen.

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hotz

Bewertung vom 12.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

kompetenter, professionell arbeitender und sehr freundlicher Arzt

Professionelle Beratung und Behandlung mit exellenten Ergebnis. Oberkiefer Vollimplantation mit einmalig guten Ergebnis. Implantation im Unterkiefer ebenfalls. Anwendung der besten Methode.…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014

Perfekte Rettung in der Not!

Nach jahrelangen Problemen wegen eines nicht mehr steuerbaren Würgreflexes und daraus folgenden gravierenden Schäden im Kiefer habe ich mit Dr. Hotz einen Zahnarzt des Vertrauens und der grossen…  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.08.2014

Horror

Sehr schlechte Beratung. Allergie auf Implantat. Keine alternative Möglichkeit gesehn... Sehr schade Nicht zu empfehlen Mehr schein als sein!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt und sehr guter Umgang untereinander in der Praxis

Ich bin seit ca. 15 Jahren mit der Klinik am Schloss Dr. Hotz sehr zufrieden. Ich war dort in Behandlung mit verschiedenen Implantationen, die jeweils mit Knochenaufbau und prothetischer Versorgung…  Mehr