Dr. Hotz
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hotz
Dr. Hotz ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hotz ist unter den Top 10:

· Ärzte in Sigmaringen (Stand 06/2014)

Dr. med. dent. Werner Hotz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hotz.
Unterhaltungsangebot beim Warten
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2014

Vertrauensvoll, Freundlich, Professionell,

Sie wünschen sich die umfassende zahnmedizinische Versorgung mit individueller Betreuung auf höchstem Niveau? Dabei geht es Ihnen um optimale Ergebnisse unter funktionsspezifischen wie ästhetischen Aspekten? In der Klinik am Schloss, Ihrer anspruchsvollen Adresse für Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kieferorthopädie und Laserbehandlungen sind Sie in besten Händen.

Das erstklassige Dentalteam in derKlinik am Schloss, Sigmaringen, ist auf drei Bereiche ausdrücklich spezialisiert. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick und können die drei zentralen Themen mit uns in den Blick nehmen:

1. Implantologie
  2. Laserbehandlungen
  3. Kieferorthopädie

Implantologie, Laserbehandlungen und Kieferorthopädie stellen drei klare Fokussierungen unseres Teams dar. Rund um diese zentralen Leistungsbereiche stehen wir jederzeit gerne bereit, um Ihre individuelle Dentalbetreuung mit vielen weiteren anspruchsvollen Leistungen abzurunden. Hier einige Beispiele:

1. 3D-Röntgendiagnostik
  2. Schablonengeführte, schmerzarme Implantologie
  3. Therapien für gesundes Zahnfleisch
  4. Unsichtbare Korrektur von Zahnfehlstellungen

Selbst wenn Sie an Ihre dentalmedizinische Betreuung höchste Maßstäbe anlegen: Wir sind mit einzigartiger Kompetenz, aktuellstem Wissen und langer praktischer Erfahrung für Sie da, um alle Ihre Wünsche im Bereich der ästhetischen und funktionellen Zahnheilkunde zu erfüllen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Klinik am Schloss haben Sie als Patientin oder Patient die Chance, sich rund um Ihre Behandlung wohl und bestens aufgehoben zu fühlen. Bei uns engagieren sich exzellent qualifizierte Dentalmediziner und zahnmedizinische Fachkräfte für Sie. Unsere Einrichtung liegt in malerischer Umgebung In den Burgwiesen 3 im Zentrum von Sigmaringen. Die gute Lage garantiert Ihnen, dass Sie ohne Mühe und Stress bei uns ankommen.

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hotz

Bewertung vom 09.07.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Vertrauensvoll, Freundlich, Professionell,

Schon bei der Voruntersuchung und im Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hotz hat sich ein angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Das erleichterte mir den nicht ganz einfachen Entschluss zu der von…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten - hauptsichlich bei Implantaten -gemacht, d.h. viele unnötige Operationen. Durch Zufall, Bericht in einer Fachzeitschrift, bin ich auf die…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Die Praxis für´s Rundumwohlfühlen

Habe mich sehr wohl und aufgehoben in den Händen von Dr. Hotz gefühlt, und das Ergebniss in meinem Mund kann sich jetzt sehen lassen. Nach vielen Versuchen bei anderen Zahnärzten habe ich nun…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz, Qualität, Zufriedenheit

Ich bin 2006 in der Praxis am Schloß sofort mit einem guten Gefühl eingetreten und wurde bis heute nur erstklassig behandelt. Habe im gleichen Jahr 7 Implantate im Oberkiefer bekommen. Konnte am…  Mehr