Praxis Dr.med. Heike Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kanowskystr. 1 a - 8, Simmern

Dr. med. Heike Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Heller?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Heller nimmt die Untersuchungen sehr genau und führt Sie sehr behutsam, feinfühlig und gründlich durch. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist stets freundlich und bemüht. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut betreut und meine Hebamme hat Sie mir auch wärmstens ans Herz gelegt da Sie sehr genau und gründlich sei und nichts übersieht. Bei einer Auffälligkeit verweist Sie zur Sicherheit ins Krankenhaushaus oder zum Facharzt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin gerade für Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Heller an sich ist sehr kompetent, super freundlich und immer für alle Fragen offen. Nach mehreren Jahren in der Praxis als Patient habe ich mich nun dazu entschlossen aufgrund der sehr unverschämten und unfreundlichen Helferin an der Anmledung die Praxis zu wechseln. Auskünfte zu Terminen werden nur nach langen hin und her gegeben mit patzigen Antworten. Wirklich sehr schade!

Ärztin super, Helferin katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. SIE hat Zeit für ihre Patienten und besonders Schwangere werden top betreut . Sie ist sehr vorsichtig und nimmt sich Zeit zur Beratung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..doch als ich gewechselt habe, weil ich und meine neue Ärztin die Verhütung sah, erfuhr ich das es in Bezug auf eine meiner Erkrankungen, ein Symptom verschlimmern kann, sogar zum Platzen eines Blutgefäßes führen könnte.
Nein Danke, nicht wieder.

Machte einen netten Eindruck aber mit der Zeit.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich und keine Hilfe gewesen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Behandlung - Arzt nimmt sich Zeit

Gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort durch meine Schwangerschaft und rate jeder zukünftigen Mama ab. Ständige Übeweisungen ins Krankenhaus, Facharzt etc. (wurde schon insgesamt 5 Mal ins Krankenhaus bzw diverse Fachärzte von Fr. Dr. Heller überwiesen; jedesmal ohne Grund; alles in Ordnung).
Den Stress kann sich eine werdende Mutter ersparen! Hatte jedesmal Angst gemacht bekommen; aber durch meine ständigen Krankenhaus-Besuche habe ich wirklich nette Ärzte und Fachkräfte kennen gelernt; diese haben mich schnell beruhigt; mir sogar einen Arztwechsel empfohlen!!!!!
Zuletzt konnte Frau Dr Heller bis zum 8. Sschwangerschafts-Monat nicht das Geschlecht meines Babies identifizieren (getippt / vermutet ein Mädchen), aber durch die netten Ärzte im Krankenhaus habe ich letztendlich erfahren, dass meine vermutete kleine Maus ein Mäuserich ist *lach*

Fazit: Wem die Schwangerschaft noch nicht "action" genug ist, darf sich bei dieser besagten Frauenärztin
den ständigen Adrenalin-Kick holen.

Keiner Schwangeren zu empfehlen: • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert