Koblenzer Str. 12 a, Simmern

Ursula Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Ein Termin konnte Telefonisch sehr schnell gefunden werden. Die Behandlung fand in einem entspannten Rahmen ohne Zeitdruck statt. Ich hatte den Eindruck das sie mein Problem umfassend überblickt. So konnte sie einen für mich guten Lösungsansatz finden. Man hat den Eindruck das die Frau eine große Erfahrung in ihrem Handeln hat.

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Nach meinem 1. Besuch bei Frau Schäfer kann ich ganz klar sagen, dass ich mich kaum bis nie wohler und so toll aufgehoben gefühlt habe bei einer im Gesundheitswesen praktizierenden Person. Trotz meines sehr jungen Alters hat sie sich viel Zeit genommen und meine Wehwehchen keineswegs auf die leichte Schulter genommen - Gegenteiliges kann ich behaupten. Ganz klare Empfehlung!

Ganz eindeutige Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Hatte Jahrelang Probleme mit meinem Bauch diese sind schon fast komplett weg. Kein Hokuspokus mit irgendwelchen Sachen. Sondern es wird Medizinisch nachgeschaut.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Fau Schäfer geht auf alle Bedürfnisse ein, erkennt welche "Baustellen" man hat und geht auf alle Punkte ein. Sie ist ruhig und erklärt einem gerne jede offene Frage. Es ist fast, als würde man mit einer Freundin/Bekannten sprechen, dadurch gewinnt man schnell Vertrauen zu ihr.

Seit ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir so gut wie lange nicht mehr!

Einfach Super! Sehr freundlich, vertrauensvoll & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Ich war nun schon öfter bei Frau Schäfer und sie hat mir immer geholfen und mein Zustand war entweder am selben Tag oder am nächsten um einiges besser. Das letzte mal ging ich mit starken Spannungskopfschmerzen zu ihr und dieses Mal mit einer Magenschleimhaut Entzündung, begleitet von Schwindel und Übelkeit. Der Hausarzt hat nichts getan außer Medikamente zu verschreiben die die Säure binden und ein Blutbild zu machen. Frau Schäfer hingegen nahm mich ernst und behandelte mich entsprechend.

Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Schäfer
Frau Schäfer hat sich allen Terminen sehr viel Zeit genommen . Es ist kein Problem für Sie das man noch in ärztlicher Behandlung paralell zu ihrer Behandlung ist . Im Gegenteil sie ist sehr kooperativ ( wären das nur alle Mediziner auch dann würde vieles besser funktionieren ) .
Alles in allem war ich und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung .
Ganz im Gegenteil habe ich mit Hautärzten viel schlechtere Erfahrungen machen müssen . Das ging schon mit den Terminen los zB 4 Wochen und mehr Wartezeiten um dann ich 10 Minuten abgefertigt zu sein !!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Schäfer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Frau Schäfer ist eine sehr herzliche und sympathische Frau. Nach vielen vergeblichen Gängen zu sehr vielen verschiedenen Ärzten, konnte ich bei Frau Schäfer endlich auf Verständnis und wirkliche Hilfe stoßen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und hat für alles einen Tipp bereit. Seit der Behandlung und den mir verschriebenen Mitteln von Frau Schäfer fühle ich mich einfach viel lebensfroher, es gibt keine allgemeine Erschöpfung und Angespanntheit mehr. Die Mittel gegen die extrem starken Regelschmerzen haben bereits bei der ersten Einnahme Wirkung gezeigt und ich bin optimistisch, dass auch dies in wenigen Monaten deutlich verbessert sein wird.

Frau Schäfer empfehle ich definitiv weiter und freue mich schon, wenn ich bald wieder bei ihr einen Termin zur Nachkontrolle vereinbaren kann.

Ich fühle mich endlich verstanden und super gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Nach nur 5 Monaten sind dank der Hilfe von Frau Schäfer nahezu alle meine Beschwerden weg. Frau Schäfer ist eine sehr nette und sympathische Person, die sich Zeit für einen nimmt.

Hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie tut.
Sie hat mir nach einer längeren, schwierigen Geschichte wieder auf die Beine und zurück in den
Alltag geholfen. Frau Schäfer kennt sich aus und man fühlt sich gut aufgehoben. Eine Heilpraktikerin zum umarmen. Sie ist immer freundlich, auch für Gespräche und Tipps den Alltag betreffen immer offen, fast jederzeit erreichbar, ruft auch gerne zurück und nimmt sich fast 24/7 Zeit.
Toll und meiner Meinung nach aus Leib und Seele Heilpraktikerin.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Schäfer Heilpraktikerin

Nach etlichen Besuchen bei verschiedenen Fachärzten (vom Rheumatologen bis zum Psychologen) habe ich endlich jemanden gefunden, der mir wirklich helfen konnte.
Ich kann Frau Schäfer nur wärmstens empfehlen. Freundlich, zuvorkommend, kompetent, um nur ein paar ihrer Eigenschaften zu nennen, nimmt sie sich die Zeit auf ihre Patienten einzugehen.
Und vor allem: sie hat mir geholfen!

Vielen Dank

Sehr zufireden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben