Dr. med. dent. Esra Cron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aulergasse 10, Simmern

Praxis Dr. Esra Cron Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Esra Cron Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr.Cron ist eine fachlich sehr begabte Ärztin. Durch ich Fachwissen und Einfühlungsvermogen konnte meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen werden. Sie ist ein sehr Empathiescher Mensch und auch ihrem Team der Praxis möchte ich danken für die freundliche Art und den respektvollen Umgang.

Mein Kind war 5 Jahre bei Frau Dr. Cron in Behandlung. Dr. Cron hat uns mit 2 beantragten Fristverlängerungen gerettet, so dass mein Kind die Kurve kriegen konnte, und hat es motiviert- Danke!
Die Behandlung wurde uns beiden immer ausführlich erklärt, mit der Zahnärztin abgestimmt. Was ich besonders gut finde, ist, dass Dr. Cron das Kind in den Mittelpunkt stellt und als Patient*in ernst nimmt, alles wird erst mit dem Kind bei der Behandlung und dann mit den Eltern bzw. gemeinsam besprochen, nicht über den Kopf des Kindes hinweg.
Die Wartezeiten in der Praxis bei der Terminen sind gering, oft kamen wir sofort dran, nur ein einziges Mal in den 5 Jahren waren es 30 Minuten.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannend, alles ist gut organisiert.
Und die Zahn- und Kieferstellung meines Kindes ist top, es fühlt sich sehr wohl. Das war wirklich eine durchdachte Planung. Vielen Dank!

Ich fande die Behandlung gut. Leider wurde sie jedoch beendet wegen Mangelder Zusdammenarbeitung

Dr. med. dent. Esra Cron

Lieber Patient, sehr geehrter Vater,
Jeder Patient ist mir wichtig. Leider musste ich nach reiflicher Überlegung gestern Deine Behandlung abbrechen, da trotz mehrfach geführten Motivations- und Instruktionsgesprächen mit Dir und Deinem Vater, sowie Benachrichtigung an Deine Krankenkasse sich Deine Mitarbeit seit längerer Zeit nicht verbessert hat. Es tut mir sehr leid, dass Deine Behandlung nicht zum erfolgreichen Abschluss gekommen ist.
Ich wünsche Dir und Deinem Vater weiterhin alles Gute und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
Dr. E. Cron

Sehr gutes Praxismanagement mit kaum Wartezeit. Frau Dr. Cron hat immer ausführlich über alle Schritte informiert. Das Endergebnis ist super geworden.

Frau Dr. Cron ist eine fachlich hervorragender Kieferorthopädin die ihr Handwerk versteht und große Leidenschaft dafür ausstrahlt. Sie ist sehr freundlich und bei Fragen und Probleme immer für einen da .Auch Ihre Mitarbeiterinnen erhalten von mir 5 für ihre Bemühungen und Freundlichkeit .
Ich kann die Praxis nur empfehlen weil man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt

Standort: Praxis Dr. Esra Cron Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter war vier Jahre bei Frau Dr. Cron in Behandlung. Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir sehr zufrieden, die Abläufe in der Praxis sind sehr strukturiert und organisiert.

Freundliches Praxisteam und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Esra Cron Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter war bei Fr. Dr. Cron nun für ca. 2 Jahre in Behandlung mit. Sowohl mit der Behandlung (Aligner Schienen) als auch mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden!
Wir haben uns beide sowohl fachlich, als auch menschlich sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
Auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis waren stets zuvorkommend und sehr freundlich.
Ich kann die Praxis in jedem Fall guten Gewissens weiterempfehlen!

Professionelle Behandlung mit sehr gutem Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Esra Cron Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war dort für eine Aligner-Therapie nach einem Rezidiv meiner Zahnfehlstellungen. Vor ca. 10 Jahren hatte ich mehrere Kieferumstellungs-OPs. Nachdem mein Retainer kaputt gegangen ist, haben sich die Zähne allmählich wieder verschoben. Hier wurde ich professionell und transparent Beraten, auch über preisliche Vor- und Nachteile verschiedener Methoden und Modelle. Alle Mitglieder des Praxisteams waren stets freundlich und zuvorkommend, Terminvereinbarungen waren immer unkompliziert, selbst während der Pandemie! Mit den Aligner Schienen haben wir ein fantastisches Ergebnis erziehlt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich habe mich während der ganzen Behandlung immer wohl und sehr gut betreut gefühlt, bin super zufrieden!

Aligner Schienen nach Rezidiv meiner Zahnfehlstellung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Esra Cron Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Tolles sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, man fühlt sich dort willkommen.
Sehr gutes ärztliches Fachwissen mit sehr guter Beratung und Behandlung.
Sehr gute Preise, keinerlei Probleme mit der Krankenkassenabrechnung.
Keine großen Wartezeiten, auch nicht bei Corona.
Parkmöglichkeiten manchmal zu wenige.

sehr gute Kieferorthopädin - Simmern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Esra Cron Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Super Ärztin mit kompetenten Team. Alles in Allem super zufrieden.

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben