Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 11, Simmertal

Dr. med. Eberhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nun dreimal bei Herrn Dr Becker, da mein Hausarzt im Urlaub war. Ich kann mich nicht über die Behandlungen beschweren. Ich war jedes mal Kurz nach 8 Uhr in der Praxis, hatte maximal eine Wartezeit von 15 Minuten, bedingt durch Patienten vor mir. Ich wurde ordentlich untersucht und bekam ein passendes Antibiotikum „meiner Wahl“ verschrieben (bin Allergiker).
Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und freundlich.

Arzt der auf mich eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertretungsarzt. Öffnet um 8, bis der Arzt sich jedoch bequemt aus der Wohnung darüber runter zu kommen, ist es kurz vor 9! Das habe ich nun jedes Mal erlebt, wenn ich da war. Man sitzt praktisch allein im Wartezimmer, keine Patienten. Man wird nicht untersucht. NIE! Nicht mal eine verbundene Verletzung. Sagt jedes Mal, das geht mom rum. Immer nur grünes Rezept. Krankmeldung nie länger als 3 Tage, trotz Grippe. Man kann ja wieder kommen. Öffnungszeiten unterirdisch. Unfreundlich.

Schlechtester Arzt aller Zeiten. Hat sich nicht mal bequemt aufzustehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Rahmen einer Untersuchung, vor der ich Angst hatte und die umfangreich war, traf ich auf Verständnis und fast "liebevolle" Behandlung/ Betreuung! Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die Zeit und die Zuwendung.

SUPER ARZT UND TOLLES HELFERTEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte eine Mandelentzündung und war am Tag davor (Sonntag) bereits beim Notdienst.
Hier habe ich ein Antbiotikum verschrieben bekommen. Für die Krankmeldung musste ich allerdings nochmal zum Hausarzt. Herr Dr. Becker hat ohne überhaupt in meinen Mund zu sehen oder irgendetwas an mir zu untersuchen direkt eine Krankmeldung für eine Woche geschrieben. Das mögen einige Leute eventuell, ich halte das allerdings für eine sehr schlechte ärtzliche Leistung. Ich bin sehr unzufrieden heim und gehe dort auch nicht mehr hin. Ich gehe nicht zu einem Arzt um mich vor der Arbeit zu drücken, sondern um schnell gesund zu werden.

Eher oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich . Sehr gutes Zuhörer

Sehr kompetent und freundlich . Sehr gute Diagnostik und Thrapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachliche Kompetenz wohl vorhanden, aber ich habe immer den Eindruck das der Arzt etwas "lustlos" seiner Tätigkeit nachgeht. Obwohl Ihm bei mir bekannt ist das Bluthochdruck, Asthma und CLL vorliegt, wurde bei mir noch nie Blutdruck in der Praxis gemessen. Auf Nachfrage ob mal der Blutdruck gemessen werden könnte (Referenzergebniss für mich) bekam ich als Antwort " Die sind nicht so teuer, kaufen Sie sich doch so ein Gerät!" Bei einer Erkältung wir grundsätzlich kein Blutdruck gemessen oder mal Lunge abgehört, evtl. mal Lymphknoten abgetastet?Nichts davon. Im Rahmen einer Vorsorge wollte ich mal ein "großes" Blutbild. Kein Problem, hat er auch gemacht und mir eine Rechnung darüber ausgestellt!?
Patienten werden relativ zügig behandelt. Wartezeiten meistens sehr kurz,

Nur "Hausarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Untersuchung wird kurzweilig abgehalten. Hierbei werden auch nur die Stellen betrachtet, die man als Patient als Symptom angibt. Der Körper wird nicht als ganzes betrachtet und auch der Blutdruck wird bei mir, als junger Person nicht überprüft. Zudem macht es mich unzufrieden, dass eine vermutete Diagnose genannt wird, jedoch in der Regel keine weiteren als die visuell betrachteten Gebrechen beachtet werden (es werden keine weiteren Tests veranlasst).

Diagnose wird unsicher gestellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und kompetent
Nicht vergessen sollte man aber die Damen die dort alles regeln super freundlich immer hilfsbereit
Danke

Super doc und super Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Erfahrung ist eine nicht zu verachtende Tatsache und sollte Dr. med. Becker eines Tages in den ver-
dienten Ruhestand treten, wird es nicht so einfach sein, einen gleichwertigen Ersatz zu finden.
Bis dahin sollten noch ein paar Jährchen ins Land gehen und so lange wird er für seine Patienten da sein.

Mit dem zunehmenden Alter, schreitet auch die Erfahrung mit voran! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, bestens zu empfehlen als Allgemeinmediziner. Großes Plus: Ist auch "Fliegerarzt"

Hausarzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben