Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Eckert

Dr. med. Stephan Eckert

Arzt, Augenarzt
Untere Vorstadt 9, 71063 Sindelfingen

Alle Bewertungen (5)     Nur Textbewertungen (5)

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgezeichneter Arzt

Ich bin seit August 2013 bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung. Am 12. Dezember wurde ich am linken Auge operiert und bekam eine Kunstlinse eingesetzt. Sowohl alle Behandlungen als auch die Operation…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Betreuung von Dr. Eckert

Ich hatte schon länger den Grauen Star und allmählich wurde es so schlimm, dass ich abends nicht mehr Auto fahren konnte. Die Lichter haben mich so stark geblendet. Vor Weihnachten hat mir Dr.…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2012, Privatpatient,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt war sehr kompetent und nett. Zudem hat er sich ausführlich Zeit für meine Fragen genommen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind jedoch unglaublich.... ich konnte nach 2 Monaten kommen, da…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhiger und kompetenter Arzt mit einem sehr zuvorkommenden Praxisteam

Die Praxisabläufe sind sehr gut organsiert und die der Arzt nimmt sich viel Zeit bei der eingehenden Untersuchung."  Mehr

3,6

Bewertung vom 11.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Stephan Eckert

Die Praxis ist neu umgebaut / eingerichtet. Optisch recht ansprechend. Die Stimmung vergleichbar mit einer Wartehalle. Man hat das Bedürfnis schnell wieder raus. Die Organisation ist noch recht…  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Auge / Sehen" am 22.10.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. medic/IMF Bukarest Liliana Bányai

Was war für Sie der Beweggrund, Augenärztin zu werden? Schiller sagte einst: „Was die Augen sehen, das glaubt das Herz.“ Und es stimmt. Sicherlich habe ich mich bei meiner damaligen ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2013
von Augenlaserzentrum Bányai

Zum Thema "Auge / Sehen" am 02.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch in der simply! Kontaktlinsen Station

Herr Bauch, was war für Sie der Beweggrund, Augenoptiker zu werden? Zum einen war es die frühe Liebe zur Physik und Optik die mich nach dem Abitur den Beruf des Augenoptikers ergreifen ließ. ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2014
von simply! Kontaktlinsen- Station