Andreas Rudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Rudi?

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Ich bin seit längerer Zeit Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr aufgehoben und gut betreut. Die medizinische Fachangestellten sind zur jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Diagnosen werden von Herr Rudi ausführlich erklärt.
Ich kann diese negative Beiträge nicht nachvollziehen. Ich denke oft ist das Sprichwort passend "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" dabei sollte sich vielleicht tatsächlich jeder Patient Gedanken machen wie man selber der Fachangestellten oder dem Arzt gegenüber getreten ist. Ich werde weiterhin die Praxis weiterempfehlen.

Sehr nettes Team von unfreundlichkeit keine Spur ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Arzt hat sich dem Patienten nicht einmal vorgestellt
Musste erst nachfragen.
Musste als Kassenpatient 3 Wochen auf einen Termin warten und das bei einem akuten Notfall !
Ich glaube das sowas schon gesetzlich anders geregelt ist.
Ich bin dann in der Verzweiflung am nächsten zum Hausarzt. Der hat sofort geholfen!

Akutbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Mal ist bei R was schief gelaufen. Nicht bis Ende Muttermal entfernt, bei meinem Man auch! Lippen schlief eingesprizt , kann überhaupt nicht richtig mit Hyaluron arbeiten! Nachdem ich ihm gezeigt habe das meine Lippen verschiedene Größe haben, hat er gemeint jeder ist asymmetrisch und das ist in Ordnung so. Ich könnte noch vieles mehr schreiben, was er noch alles bei mir falsch gemacht hat, möchte aber nicht Zeit in schreiben investieren! Diese Arzt ins einfach sehr unkompetent für mich!!!

Sehr Sehr inkompetente Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt bei Dr.Rudi, Hautanomalie wurde sofort entfernt. Wartezeiten auf einen Termin sind leider lang, was bei einem Hautarzt aber wohl einfach so ist. Die Praxis ist neu und schön eingerichtet. Ich kann Dr.Rudi, sein Team und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Ps:Parkmöglichkeiten gibt es kaum, weil die Praxis sehr zentrumsnah liegt, aber man kann beim Kaufland welcher sich ungefähr 300 Meter von der Praxis befindet 90 min gratis parken.

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Dr.Rudi ist schon mehrere Jahre Arzt meines Vertrauens!!! Absolut zu empfehlen!!!

Sehr kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Bin schon jahrelang Patient bei Dr. Rudi und immer sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, und ich habe vollstes Vertrauen in ihn.

Äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Habe mich bei Herrn Rudi gut aufgehoben gefühlt. Termin = keine Wartezeit.
Empfehle ich gerne weiter.

War heute das erste Mal in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Bin jahrelanger Patient in dieser Praxis und bin sehr sehr zufrieden . Das Team ist klasse sehr qualifiziert und überaus freundlich.
Herr Rudi hat bei mir auch schon mehrfach Operationen durchgeführt und alle Narben sind so gut wie nicht sichtbar .Ich finde im Umkreis gibt es keine bessere und qualifiziertere Hautarztpraxis.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Die Wartezeiten sind sehr kurz. Sei es bei einem neuen Termin oder auch im Wartezimmer, ich musste höchstens 20 Minuten warten. Das kann man von anderen nicht behaupten! Und ich habe schon einmal einundhalb Stunden in einem Wartezimmer verbringen dürfen für ein Rezept!
Bei allen 17 Behandlungen wurde ich freundlich empfangen, was man in anderen Praxen nicht behaupten kann.

Empfehlenswerter Arzt nach 17 Behandlungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilo Neubauer und Andreas Rudi

Sehr unfreundlich und unkompetent!!!! Nach dem ich meine Problem erzählt habe, hat er mich gefragt:"Was wollen Sie von mir?" Hat keine richtigen Hilfestellungen. Am Ende einfach ohne Worte aus Zimmer raus gekommen. So mit Patienten umgehen, ist mir noch nie passiert. Nicht empfehlenswert!!!!!

Sehr unfreundlich und unkompetent!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert