Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Seemühlestr. 27, Sindelfingen

Dr. medic/IM Temeschburg Violeta-Daniela König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Medic/Im Temeschburg Violeta-Daniela König?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Als chronisch Kranker wurde ich immer in der Praxis angenommen und regelmäßig untersucht.

Im Wartezimmer traf ich immer ältere Patienten, die auch untersucht wurden.

Die Blutabnahme wurde mir regelmäßig gemacht und fülle mich gut behandelt.

Sicher gibt es draußen eine kleine Schlange, wo hauptsächlich junge Leute warten, aber scheinbar nur, um Rezepte und Krankenmeldungen zu holen.

In den Coronazeit war es schwieriger ein Termin zu bekommen, aber seitdem hat sich alles gut geregelt.

Bin allgemein sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich keine zeit, schnell schnell und der nächste. Ärztin kann nur Krankschreiben mehr nicht ohne Untersuchung, am Telefon sagt Mann was für Krankheit Mann hat und wie lange Mann zu hause bleiben will. Arzthelferinnen / Vorzimmerdamen sehr Unfreundlich und Arrogant. Wenn Sie wirklich krank sind, nicht empfehlenswert

Einfach Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu jeder Zeit hat mich Fr. Dr. König sehr gut zugehört und dann behandelt. Ich habe mich sehr gut wieder erholt und bin froh, dass Sie mit Ihre kompetente Beratung eine vertrauensvolle Beziehung aufbaut.

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

man sollte ihr verbieten weiter praktizieren zu dürfen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Haben meine KrankenkasseKarte behalten und am nächsten Tag verloren! Lassen mich eine 3/4 Stunde stehen ohne wirklich die Karte zu suchen. Jetzt habe ich meine Karte immer noch nicht!
Bin froh dass ich schon vorher vorhatte den Arzt zu wechseln, das werde ich jetzt unverzüglich tun. Raus aus dem Chaos!

Katastrophe pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer auf eine Krankmeldung 2 Stunden warten möchte, die er am Vortag mit dagelassener Karte! bestellt hat und in einer Schlange bis auf die Strasse stehen will ist hier richtig!
Patientengespräche sind bei offenen Türen für andere gut hörbar.
Ärztin kümmert sich um Rezeption!
Chaos total Krankmeldungen liegen total durcheinander auf dem Tisch, Computer geht nicht! Eigentlich ist die Ärztin ganz nett aber das drumherum ist ein absolutes Chaos.
Ich wechsel den Arzt!

Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit der empfohlenen Behandlung sehr zufrieden. Die Untersuchung wird sehr gründlich durchgeführt und es wird immer erst mit pflanzlichen Heilmitteln versucht. Bin 80 Jahre alt und seit etwa 30 Jahren Patientin von Frau Dr. König und würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr. Violetta König ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für jeden Patient. Auch wenn die Praxis manchmal überfüllt ist kommt jede trotzdem dran.
Dicke lob auch für die Arzt Helferinnen sind auch sehr freundlich und Hilfsbereit.

Freundliche und tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr . V .König ist sehr freundlich und kompetent ,nimmst sich Zeit für jeden Patient .
Die Artzt Helferinnen sind auch sehr freundlich und Hilfsbereit .

Die Frau Dr. V .König ist sehr kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Violeta König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist nur zu empfehlen, wenn man eine Krankmeldung auf die Schnelle braucht. Bei ernsten Beschwerden kann man die Praxis vergessen!!! Zu reguleren Sprechstunden findet man die Ärztin im Haus oft nicht. Arzthelferinnen sind arrogant. Bei Beschwerden wie z.B. Blasenentzündung wird nicht mal eine Urinprobe genommen, um Erreger festzustellen, sondern gleich irgendein Antibiotikum verschrieben (das nicht unbedingt hilft).

reine Katostrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert