Privatpraxis Dr.med. Riyad El-Farra Facharzt für Innere Medizin
Fohrenbühlstr. 2, Sindelfingen

Dr. med. Riyad El-Farra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Riyad El-Farra Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war in der Notfallpraxis Sifi.
Dr El-Farra war sehr freundlich, hat mich ordentlich untersucht, Diagnose gestellt und mir sehr geholfen - und das nicht zum ersten Mal. Er war bisher jedes Mal sehr freundlich, geht auf den Patienten ein - ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Hätte er eine Hausarztpraxis für gesetzlich Versicherte würde ich dort sofort hin!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Riyad El-Farra Facharzt für Innere Medizin

Wir sprachen über meine zahlreichen Wehwehchen. Wir setzten Prioritäten-. Wo fangen wir an, wie setzen wir fort... Unser Ziel meine Gesundheit! Ein toller Arzt! Er weiß wo es drückt und wie man zum Ziel kommt. Er als Mensch und als Arzt. Wenn man die Zeit mitbringt und dazu rate ich, spendet er sogar eine Tasse Kaffee... Meine Empfehlung! Leider nur Privatpraxis aber deshalb hat er und er nimmt sich alle Zeit für Dich. So muss es sein. Gut Herr Doktor, weiter so-!

In der ersten Februarwoche 2022 war ich bei Dr. El Farra Wie immer es war gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Riyad El-Farra Facharzt für Innere Medizin

riyad El-farra schrie mich an und blähte sich drohend vor mir auf als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe das er Handschuhe anziehen soll bevor er meine OP Wunde versorgt. Das ist eine Selbstverständlichkeit das ein Arzt die Hygiene Regeln einhält! Das muss vom Patienten nicht erst angesprochen werden. El- farra war so laut und aggressiv, das zum Glück die Arzthelferin reingekommen ist, dem hätte ich alles zugetraut. Die Arzthelferin entschuldigte sich später bei mir und sagte das so was bei El- farra wohl öfter vorkommt. Unfassbar das so jemand als Arzt tätig sein darf.

Sindelfingen Krankenhaus Notfall Praxis für Patienten am Wochenende: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Riyad El-Farra Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt, kompetent. Fühle mich gut behandelt. Aufmerksam, Beschwerden verstanden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Riyad El-Farra Facharzt für Innere Medizin

Ein toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Bin super zufrieden. Er hat großes Einfühlungsvermögen!

Fühle mich verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Riyad El-Farra Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute das erste Mal in seiner Praxis. Keine unnötigen Wartezeiten und eine kompetente Behandlung. Er machte auf mich einen sehr netten Eindruck und hat sich Zeit genommen mich zu untersuchen.