Dr. med. Anestis Grammozis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anestis Grammozis?

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Telefonisch ist es schwer jemanden zu erreichen, falls klappt super freundlich und bekam zügig ein Termin.
Der Arzt hat sich Zeit genommen, zugehört und mir so geholfen dass ich heute schmerzlos bin.
Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich kann die negativen Bewertungen über Dr Grammozis nicht bestätigen.
Ich bin unter 16 & hatte Rückenschmerzen, lange und starke. Er hat sich um mich gekümmert, alles aufgeklärt, damit gezögert zu röntgen wegen der Strahlen, tat dies aber auch als es nötig wurde. Da kam nichts genaues raus also bekam ich eine MRT-Überweisung. Auch dort hat er geschaut dass ich einen schnellen bekomme, meine Schmerzen waren schlimm. Diagnose Bandscheibenvorf. Er hat mich an einen der besten Spezial. weiterempf

der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Sehr netter und freundlicher Arzt! Er ist sehr sehr menschlich und einfühlsam! Nimmt sich genug Zeit für den Patienten und er erklärt alles ruhig und genau. Er ist sehr kompetent und man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!!!

Der beste Arzt bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich kam durch Überweisung meines Hausarztes wegen unklarer Schwindelanfälle - die "Untersuchung" dauerte 5 Min. - einmal auf dem rechten Bein stehen, einmal auf den linken Bein, einmal geradeaus Laufen - einige Fragen beantworten, das wars. Rezept für Krankengymnastik ausgestellt - ab in die Physio - desweiteren MRT Schädel und Neurologe bitte.
Eine Behandlung mit Aktupunktur für 200€ wäre in der Praxis möglich, müsste ich selbst bezahlen und wäre meine Entscheidung.
Diagnose wäre nach dem Ausschlussverfahren. Wenn keiner was findet, soll ich doch froh sein.

Physiotherapeut hat sofort eine Blockade des linken Nackenwirbels festgestellt welche aber mit KG nicht zu lösen sei - schon nach der ersten Behandlung war eine Besserung vorhanden.
Daher wäre ein Rezept für MT (Manuelle Therapie) erforderlich. Herr Gramozidis weigerte sich, das Rezept zu ändern - ich solle KG machen. Begründung warum keine MT? keine!
Diese Praxis sieht mich nie wieder.

diese Praxis sieht mich nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Wir sind nun schon ein paar Mal notfallmäßig in der Praxis gewesen: Termin haben wir immer innerhalb 24h od noch am selben Tag bekommen. Dr. Grammozis ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Er nimmt sich wenig Zeit um einen Plausch zu halten aber das muss er auch nicht! Wir wollen eine gute Behandlung und keinen Kaffeeklatsch. Dennoch ist er immer sehr nett und macht auch hier u da einen Witz! Wir sind sehr zufrieden!

Kompetenter u netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

der Arzt nimmt sich nicht ausreichend Zeit für den Patienten, ein Dialog wird nicht wirklich geführt sondern regelrecht abgeblockt, auf Fragen und Bedenken wird nicht eingegangen, max. Sprechstundenzeit 5 Min

Fließbandabfertigung, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Es gibt keinen schlimmeren Arzt als diesen. Keine 5 Minuten Zeit für Patienten. Bandscheibenvorfall festgestellt. Probleme Archillessehne , Knie und Hüfte. Beruf Heizungsbranche jeden Tag schwer heben e.t.c.. Kann nicht krank schreiben das muss der Hausarzt machen. Kann nur 2 Probleme behandeln.??? Wo bin ich hier hin geraden nie wieder bei so einem Artz. Leute was ist das für eine Praxis und wo leben wir???

Der schlechteste Artz den ich in meinem Leben erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ zentral in Sindelfingen gelegen
- Telefonisch nicht zu erreichen
- keine Termintreue (hohe Wartezeit trotz Termin)
- Arzt wirkt gehetzt und hat sich wenig zeit genommen

Praxis telefonisch nicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen,da er mir die hilfreichste Therapie angeboten hat.

Ganz,ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich erhielt von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden. Dieser sollte meine Halswirbelsäule röntgen. Nachdem ich 2 Wochen auf den Termin beim Orthopäden gewartet hatte, wurde ich hier mit einer Überweisung zum MRT und zum Neurologen abgespeist. Geröntgt wurde ich nicht. Ich hatte meinen Termin um 18.30 Uhr. Bis ich dran kam, war es bereits nach 19.00 Uhr. Mir kam es so vor als hatte Dr. Grammozis an diesem Abend keine Lust mehr. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, erhielt ich hier erneut eine Überweisung zum röntgen der Halswirbelsäule, aber diesmal bei der Radiologie (dort sollte ich ja lt. Dr. Grammozis eh hin zum MRT).
In der Radiologie wurde ich geröntgt. Das MRT wurde auch durchgeführt. MRT hätte ich mir allerdings sparen können, da die Diagnose anhand der Röntgenaufnahmen bereits feststand. Wie gesagt hätte eigentlich der Orthopäde diese Aufnahmen bereits machen sollen.
Ich bin super enttäuscht und werde diesen Arzt definitiv nicht wieder aufsuchen.

Fühle mich nicht ernst genommen - Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert