Dr. med. vet. Andreas Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott Andere

Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin begeistert von Herrn & Frau Dr. Schott inklusive der hilfsbereiten Helferin Frau Xxxx. Seit über 10 Jahren mit meinen 3 Hunden in der Praxis und jedes Mal bin ich begeistert von der Kompetenz, ehrlichen Beratung (hier wird nichts aufgeschwatzt um Umsatz zu machen, sondern das was für das Tier sinnvoll ist). In Notfällen sofort einen Termin bekommen. Allgemein wird hier die Menschlichkeit noch ganz groß geschrieben! Ein herzliches DANKE und auf die nächsten 10 Jahre :) mindestens ;)

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott Andere

Mein Hund Bobo war ein akuter Notfall.
Meinen Schockzustand habe ich u.a. unter Kontrolle bekommen, weil ich Bobo in professioneller Hilfe wusst.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, in einer Ausnahmesituation, die schnelles Handeln erforderte.
Ich fühlte meinen Hund, der stationär blieb in guten Händen und bekam ihn munter am nächsten Tag zurück.
Ich bin wirklich sehr sehr dankbar. Vielen Dank an beide Dres und die Helferin für ihr liebevolles und erfolgreiches Handeln.

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

In der gesamten Praxis fast familiäres Verhältnis. Behandlung nach Prioritäten, also echte Notfälle gehen vor. Pech wenn man derjenige ist der warten muss, aber das sollte selbstverständlich sein...

Schnell, kompetent und offen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Wir sind sehr dankbar dem gesamten Team ,immer freundlich ,beide Ärzte und Sprechstundenhilfe ein hohes Maß an fachliche Kompetenz.
Wir sind schon 2mal notfallmäßig in die Praxis und sind immer freundlich ,fachlich gut beraten,behandelt geworden.
DANKE DEM TEAM ,WIR SIND FROH DAS ES SIE GIBT.
INGE UND RICO

Hund Rico dankt dem ganzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

War bis jetzt mit all meinen Hunden beim Dr Schott und ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Es wird sich auch Zeit genommen auf Fragen einzugehen die man hat

ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Ich bin sehr , sehr zufrieden über die Ärzte und meine Emmi auch . Kann ich bloß empfehlen .

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Ich musste Anfang Juni mitten in der Nacht mit meiner Katze zum Notdienst von Dr. Schott. Dort wurden wir (morgens um 3 Uhr) sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Schott hat das Tier sehr vorsichtig untersucht, medizinisch versorgt und stationär aufgenommen. Um mich weiter über den Zustand meiner Katze zu informieren, rief er in den Folgetagen zuverlässig bei mir an. Nachdem das Tier wieder zu Hause war, stand mir Frau Dr. Schäfers-Schott zu jeder Zeit mit Rat am Telefon zur Verfügung.
Leider musste ich meine Katze kurze Zeit später einschläfern lassen, was aber nicht an der medizinischen Versorgung, sondern am Endstadium ihrer schweren Erkrankung lag.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Tierärzte nehmen sich bemerkenswert viel Zeit für Patient und Tierhalter, klären Krankheit und Behandlungsverlauf verständlich auf und sind zudem sehr menschlich. Werde mit meinen künftigen Vierbeinern bei Bedarf gerne wieder dort hingehen.

Sehr guter und freundlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Ich fühle mich dort mit meinem Hund gut aufgehoben. Habe einige Tierärzte "getestet".

Preis-Leistungsverhältnis bei Kastration stimmt z.b. auch.

Was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass man sich sehr gehetzt fühlt sein Anliegen vorzubringen...ein bisschen mehr "Zeit" im Termin wäre schön.

Mein Tierarzt der Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Sehr gutes Fachwissen, keine lange Wartezeit, man kann noch am selben Tag vorbeikommen, die Tiere werden sehr gut betreut!!
Bin dort schon seit Jahren mit meinen Katzen und werde auch immer hingehen, wenn es nötig ist.

Super Ärzte in allen Punkten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Schott und Frau Dr. Schäfers-Schott. Beide sind total nett, kümmern sich um ihre vierbeinigen Patienten und wir hatten noch nie das Gefühl, dass sie uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Wir fahren zwar ein kleines Stück, aber der Weg ist es uns wert. Beide Tierärzte sind bemüht, kennen sich auch mit Frettchen aus und was für mich sehr wichtig ist: Wenn sie nicht mehr weiter wissen, empfehlen sie einem eine Klinik, die weiterhelfen kann.

Wir fühlen uns dort sehr wohl!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben