Top-Städte in Baden-Württemberg

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Rentschler
Bewertung für Dr. Rentschler

Bewertung vom 12.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt - geringerer Wohlfühlfaktor

Fachlich sehr gut, gar keine Frage!
Negativ fand ich dem Umgangston des Arztes mit seinen Mitarbeitern und die damit in Konsequenz, die unangenehme Stimmung in der Praxis. So sollte man als "Chef", auch wenn man mit Leistungen der Mitarbeiter nicht zufrieden ist, auf keinen Fall umgehen, erst recht nicht vor Kunden/Patienten.
Wenn ich mich beim Zahnarzt schon nicht wohl fühle erwarte ich doch einen menschlichen Umgang, nicht nur mit mir als Patienten. Dies ermöglicht mir als Patien mit Ängsten ein besseres Wohlgefühl. Eigentlich wird da ein Teil der Kompetenz als Zahnarzt durch fehlende Menschlichkeit kaputt gemacht, weil ich mich nicht wohlfühle. Schade, den medizinisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Rentschler

Sind Sie Dr. Rentschler?

Zum Thema "Zähne & Mund" am 08.02.2015

Schnelle Hilfe bei Schnarchen durch zahnärztliche Schienen

Es ist ein weitverbreitetes Problem, unter dem Millionen von Menschen zu leiden haben: Ca. 40% aller 40-jährigen Männer schnarchen, von den 60-jährigen sind es 60%. Oft bleiben als Ausweg nur ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2015
von Dr. med. dent. Patrick Engelfried

Zum Thema "Zähne & Mund" am 11.08.2012

Modernste Zahnlasertechnologie

Die Behandlung mit dem Laser bringt dem Patienten viele Vorteile. Ab sofort in bisher nicht gekannter Leistungsdimension. Bei dem Gerät des deutschen Marktführers handelt es sich um einen ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz