Top-Städte in Baden-Württemberg

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Rentschler
Bewertung für Dr. Rentschler

Bewertung vom 12.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt - geringerer Wohlfühlfaktor

Fachlich sehr gut, gar keine Frage!
Negativ fand ich dem Umgangston des Arztes mit seinen Mitarbeitern und die damit in Konsequenz, die unangenehme Stimmung in der Praxis. So sollte man als "Chef", auch wenn man mit Leistungen der Mitarbeiter nicht zufrieden ist, auf keinen Fall umgehen, erst recht nicht vor Kunden/Patienten.
Wenn ich mich beim Zahnarzt schon nicht wohl fühle erwarte ich doch einen menschlichen Umgang, nicht nur mit mir als Patienten. Dies ermöglicht mir als Patien mit Ängsten ein besseres Wohlgefühl. Eigentlich wird da ein Teil der Kompetenz als Zahnarzt durch fehlende Menschlichkeit kaputt gemacht, weil ich mich nicht wohlfühle. Schade, den medizinisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Rentschler

Sind Sie Dr. Rentschler?

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 04.10.2011

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Dr. Andreas Henßler

Was war für Sie, Herr Dr. Dr. Henßler, der Beweggrund, Arzt zu werden? Nach dem Abitur kam für mich nur ein naturwissenschaftlich geprägtes Studium in Frage. Dass hinter dem ...  Mehr

Verfasst am 04.10.2011
von Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 02.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Oliver Klenk

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Ich liebe Handwerk. Die Alternative zu Zahnmedizin wäre für mich Goldschmied oder Schneider. Aber als Mediziner habe ich als zusätzliche ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Klenk