Dr. med. dent. Andrea Schwarzmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sindelfinger Str. 33, Sindelfingen

Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Schwarzmaier?

• Endodontologie

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Bin seit Jahren in Ihrer Praxis. War immer hoch zufrieden. Hatte nie Probleme nach Behandlungen. Obwohl ich Kassenpatient bin hat Frau Schwarzmaier sich immer genug Zeit genommen

Fachlich und menschliche super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Ich war zu einem routine check up da. Es wurde mir sofort eine professionelle zahnreinigung im Haus angeboten, aber statt gleich an den vorderen Zähnen dan zahnstein über die Kasse zu entfernen und dann die Reinigung für 80 Euro die halbe Stunde zu machen hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.

Durchschnittliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Anfangs war ich mit Frau Dr. Schwarzmaier sehr zufrieden. Sie war mir auf Anhieb sympatisch, ihre Erklärungen ausführlich, ich habe ihr blind vertraut. Vor ca. zwei Jahren wurden mir in einem einzigen Termin zwei Cerec-Teilkronen angefertigt und eingesetzt. Ging zwar schnell, die Arbeit war aber leider nicht sauber - beide Teilkronen passten nicht gut und wurden trotzdem festgeklebt. Leider sind heute beide Zähne nicht ganz in Ordnung, was natürlich neue Reparaturen mit sich bringt. Auf den neuen Röntgenbildern, die nur auf mein Bestehen durchgeführt worden sind (die alten waren bereits mehr als zwei Jahre her) wurde klar, dass bei der damaligen Arbeit an der einen Teilkrone den Nachbarzahn beschädigt wurde und jetzt auch eine Reparatur brauchte. Ich bin inzwischen sehr enttäuscht über die Betreuung von Dr. Schwarzmaier. Diesbezügliche Gespräche mit ihr verliefen leider schwammig und für mich unzufriedenstellend. Ich habe die Praxis verlassen. Ansonsten fand ich die MitarbeiterInnen in der Praxis stets freundlich und aufmerksam. Schade!

Inzwischen sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Ich habe mich in der Praxis bisher immer gut aufgehoben gefühlt und war mit der Standardbehandlung (Kontrolle/Prophylaxe) stets zufrieden.
Einziger Fall, der mein Vertrauen sehr negativ beeinflusst hat: Nach einer Zahnkorrektur mit fester Spange im Jugendalter, wurde mir vom Kieferorthopäden ein sog. Retainer verpasst - ein Draht, der die Schneidezähne im Unterkiefer in der Position hält. Dieser war nach einigen Jahren locker, da einer der Klebepunkte nicht mehr hielt. Anstelle mich zum Orthopäden zu schicken, wurde mir der Retainer wieder festgeklebt ("können wir auch, dann kostet es nicht extra"). Leider wurde er falsch wieder angeklebt und meine unteren Schneidezähne haben sich wieder verschoben. Beim Kieferorthopäden sind sie über die Art der Verschiebung und die "seltsame" Verklebung aus allen Wolken gefallen - hätten sie so noch nie gesehen. Es sind evtl. mehrere Faktoren, die zusammenkommen, aber es hat in jedem Fall seinen Teil dazu beigetragen. Die Korrektur in den alten Zustand ist nur schwierig/mit Einschränkungen möglich und mit hohen Kosten verbunden - vielen Dank. Dann lieber ehrlich sein und nicht selbst hinbasteln...

Bisher immer zufrieden, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Super Zahnärztin in ganz toll ausgestatteter Praxis. Sehr gewissenhaft mit tollem Ergebnis. Endlich ist mein Zahn wieder froh:-)

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Fr. Dr. Schwarzmaier ist eine hochmotivierte, sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, zu der wir mit der ganzen Familie gehen. Unsere Kinder gehen sehr gerne dorthin und auch kompliziertere Eingriffe meistert sie sehr gewissenhaft und gut. Nur zu empfehlen.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Ich war im Urlaub notfallmäßig bei Dr. Schwarzmaier und mir wurde schnell und erfolgreich geholfen. Vielen Dank dafür!

Schnell, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Froherzahn Dres. Axel Altvater und Andrea Schwarzmaier

Ich habe schnell einen Termin bekommen.
Das Team war sehr freundlich.
Die Beratung war ausführlich und Kompetent.
Die Behandlung professionell.

Patent freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert