Dr. med. Andreas Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum Bodensee Dr.med. Andreas Heine Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt keine bessere Kinderwunsch Klinik!!!Kann Dr. HEINE nur weiterempfehlen!!!
Sein Team ist ebenfalls Klasse!!!!!
Vertrauen vom ersten bis zum letzten Tag!!!!
Jederzeit wieder......

Einfach ein perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis in der jeder freundlich und kompetent ist. 2017 hat die zweite ICSI geklappt und der Arzt nahm
mich in den Arm um mir zur Schwangerschaft zu gratulieren. Wir sind wieder da und sind zuversichtlich dass es wieder klappen wird

Eine super Praxis die wir jedem weiter empfehlen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heine und das Praxisteam sind spitze! Dank Dr. Heine dürfen wir unsere gesunden Zwillinge im Arm halten! Nach der 4. Kinderwunschklinik sind wir nach Singen und dort hat es direkt beim 1. Versuch (ICSI) geklappt :-) Auch auf eigene Wünsche und Erfahrungswerte ist Dr. Heine eingegangenen, ebenso wie das super Biologen-Team. Herzlichen Dank!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer IVF und 3 Kryo Transferen, bin ich seit Ende Mai Mutter einer gesunden Tochter. Meine Ausgangsbedingungen waren nicht optimal und dennoch hat Dr. Heine mir so viel Mut zugesprochen und Trost gespendet wenn ich traurig war. Dr. Heine ist wirklich ein sehr toller Arzt mit Herz. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin ihm und dem ganzen Team unendlich dankbar für unser kleines Wunder.
Es liegen noch einige Geschwisterchen auf Eis. Wir kommen definitiv wieder :)

Sehr einfühlsamer Arzt, der die richtigen Entscheidungen trifft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

am 10. März 2021 wurde unsere Tochter, nach erfolgreicher Kinderwunschbehandlung durch IVF, gesund geboren.
Wir sind seit 2017 bei Dr. Heine in Behandlung aufgrund von PCO Syndrom. Wir haben trotz hoher Nachfrage, innerhalb von 8 Wochen ein Erstgespräch gehabt. Bei diesem Gespräch wurden wir ausführlich, transparent, umfassend und kompetent über verschiedene Behandlungmöglichkeiten aufgeklärt.
Während der Behandlung wurde nach Rücksprache mit Herrn Dr. Heine die Medikation angepasst und unter engmaschiger Kontrolle führte dies zum Erfolg.
Die Terminvergabe war auch kurzfristig möglich, mit wenig Wartezeit in der Praxis. Stets freundlich und professionell.

Kinderwunschbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns im November in Behandlung begeben und hatten bereits nach der ersten ICSI kurz vor Weihnachten einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Die Beratung, die Betreuung und das gesamte Team sind wunderbar!
Man hat sich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Sollten wir uns je ein zweites Kind wünschen, ist die Praxis von Dr. Andreas Heine unsere erste Wahl!
Lieben Dank für alles <3

Sehr zufrieden! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid längerem Kiwu Patienten, und hatten parallel zwei Erstgespräche einmal in Freiburg (Standard) und in Singen wo mir weitere Behandlungen, und Untersuchungen von Dr Heine empfohlen worden, und da hat unser Bauchgefühl sich für die Klinik entschieden. Fakt ist ich bin durch der ersten ICSI in dieser Klinik schwanger geworden, und bin aktuell in der 16 Ssw, und sind einfach nur die glücklichsten Menschen der Welt, wir möchten Dr Heine, und beide Ärztinnen, und dem Team Danke sagen :))

Kompetente Beratung von Dr.Heine und eine sehr erfolgreich Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind aus einer anderen Kinderwunsch-Praxis zu Dr. Heine gewechselt. Schon das Erstgespräch fanden wir beide weitaus angenehmer als in der anderen Praxis und so entschieden wir uns, trotz weiter Anreise, im November 2020 mit der Behandlung zu beginnen. Bereits nach der ersten Insemination durften wir kurz vor Weihnachten einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Vielen vielen Dank für alles!

Tolle Praxis, tolle Ärzte und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heine selber direkt und ohne Feingefühl. Dem Klienten gegenüber arrogant, hinter dem Rücken des Klienten hat er interne email geschickt, in der er sich sehr negativ über den Klienten geäussert hat. Andere Ärzte/Ärztinen sind bemüht, die Konflikte von Herrn Heine abzupuffern. Anderes Personal der Klinik verkrampft, formalistisch, unpersöhnlich. Ungeschickt. Blutentnahme = Schmerz und folgend Hämatome. Ist in unserem Falle nicht einmal, sondern insgesamt dreimal passiert. Ursachen der Kinderlosigkeit wurden nicht untersucht. Die Strategie ist offensichtlich eher darauf gerichtet, so viele Zyklen wie möglich durchzuführen und in Rechnung zu stellen. Kommunikation nicht einfach. Die behandelnde Ärztin am nächsten Termin plötzlich nicht da, eine andere übernimmt...es wird gesagt, «holen Sie sich weitere Dosen ein, und unbedingt weiterspritzen», am gleichen Tag ein paar Stunden später «stop, nicht mehr weiter spritzen». Was macht man mit den Spritzen dann? Zurücknehmen können wir sie nicht, aber Sie können diese der Klinik schenken...Aufklärungen werden eher darauf gerichtet, den Patienten darauf hinzuweisen «dass man sich bemühen wird, aber...». «Sie sind ja schon zu alt».
Die Preisangebote lässt man sich gerne auch mehrmals von dem Klienten unterschreiben. Dabei steht meistens vor der Preisangabe «mind.», «ab» oder «ca». Wenn man solche Angebote hinterfragt, wird man verdächtig oder Feind. In unserem Falle wurde die Behandlung inmitten von einem Behandlungszyklus abgebrochen, nachdem wir ein klares Angebot ohne «mind» oder «ab» haben wollten. Dabei haben wir früher alle Rechnungen bezahlt. Die Qualität der Dokumentation ist eher schlecht. Auf dem Protokoll fiehl z.B. die Unterschift des Arztes, oder Datum.
Es wurden per Post Dokumente geschickt, auf dem Umschlag wurden nicht nur der Name und Adresse, sondern auch die Geburtsdaten angegeben.
Nachdem die Klinik unsere Behandlung abgebrochen hat, haben wir auf unsere Dokumentation monatelang gewartet...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind Anfang 2016 das erste mal in Behandlung bei Dr. Heine und Fr.Dr.Otto gewesen.Mit der 1. ICSI hat es gleich geklappt und unsere Tochter kam 2017 zur Welt. Wir waren überglücklich.Ein Jahr später erneut nach 2.ICSIs kamen unsere beiden Zwillingsmädels. Baby Nr. 4 unser Prinz kam auf normalem Weg zustande.Glück Perfekt.Gebt niemals auf! Team komplett freundlich,nett, hilfsbereit und wir fühlten uns gut aufgehoben.Wir haben nicht aufgegeben und wurden belohnt. Vielen Dank euch für Alles

Unsere kleinen Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben