Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Obere Laube 65, Konstanz

Dr. med. Asli Lubach-Verdi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Asli Lubach-Verdi?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team und die Ärztin sind sehr einfühlsam und nehmen sich immer viel Zeit.
Es ist zwar zum Teil schwierig telefonisch durchzukommen, aber man kann sehr viel per E-Mail erledigen, was auch ganz gut ist.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst telefonisch kaum erreichbar, es läutet ewig und keiner geht ran.
Personal ist freundlich.
Die Ärztin ist auch nett, jedoch wenig differenziert. Fall wird schnell und unbürokratisch abgehandelt (kann auch von Vorteil sein).

Schwierig erreichbar, wenig differenzierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lubach-Verdi nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich sehr vorsorglich um einen. Sie ist super einfühlsam und freundlich. Bei so vielen unzufrieden stellenden Ärzten, ist es umso erfreuender ein Ärztin wie Frau Dr. Lubach-Verdi zu haben. Nur empfehlenswert!

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer tolle Behandlung viel Zeit zum Zuhören trotz Kasse Ärztin.

Frau Dr. Lubach-Verdi ist eine außergewöhnlich gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Empfehlenswerte Praxis, nur die Wartezeiten sind extrem lang.

Angenehme und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette und kompetente Ärztin In Konstanz. Kann man wirklich nur weiterempfehlen breites Angebot an Heilkunde vor allem natürliche Medizin Elektroakupunltur etc. Stehts gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben. Alles in allem top Ärztin 1 mit Sternchen

Beste Ärztin in Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super.kompetent. und nette Ärztin

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Noch niemals in meinem ganzen Leben, habe ich einen Allgemeinmediziner besucht, der sich wirklich Zeit genommen hat um mich tiefgründig, adäquat zu beraten.
Frau Dr. Lubach-Verdi recherchiert, wenn nötig gar in ihrer Freizeit um, tiefer als sie müsste, ihre Patienten optimal zu beraten und zu helfen, wobei ihre Recherchen weit über das hinausgeht, was die jeweiligen Fachärzte eigentlich empfehlen müssten. Ja so habe ich sie erlebt und daraus resultieren auch meine Bewertungen unten folgend, zu denen ich zu 100% stehe, da sie der Wahrheit entsprechen!

Frau Dr. Lubach-Verdi ist immer gleichbleibend freundlich. Und das kann man auch von ihren Angestellten behaupten.

Im Grunde genommen bin ich mein eigener Arzt, denn ich vertraue Ärzten im Allgemeinen nicht. Das was sie mir empfehlen ist mit Verlaub aus meiner Sicht Bullshit. Sie können nur Pharmagifte empfehlen, die als Medizin gepriesen werden. Das Wissen von Dr. Lubach-Verdi geht weit über den Tellerrand, den die meisten Mediziner haben hinaus. Warum ich das weiß? Weil ich mich seit Jahrzehnten selbst behandle, allenfalls mir bei Ärzten eine Diagnose abhole. Bei Frau Dr. Lubach-Verdi nehme ich die Diagnose Wohlwollend auf. Dies erspart mir selbst weitere Recherchen.
Kurzum, ich kann ihr voll vertrauen und deswegen werde ich sie auch weiterhin aufsuchen, wenn ich mal selbst keinen Rat habe, bzw. irgendein Wehwehchen anliegt.

Top Ärztin! Das stellt jeder fest der sie einmal aufgesucht hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetene Ärztin, hat sich viel Zeit für mich genommen gut Aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet.

Freundliche Ärztin mit netten Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asli Lubach-Verdi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Personal & schöne Praxis und nette Ärztin ich fühle mich immer gut aufgehoben und versorgt.

Kompetente und super nette Ärztin & Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben