Enge Str. 4, Singen

Axel M. Kornmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Ich bin aufgrund einer chronischen Erkrankung meiner Großmutter und akuten Episode bei Herr Kornmayer vorstellig geworden.

Herr Kornmayer ist sehr kompetent. Er hat direkt ein umfassendes Blutbild vorgenommen. Die Defizite im Blut wurden hierdurch entdeckt und gezielt behoben. Er hat ein umfassendes Wissen und seine Therapievorschläge waren zielführend. Meiner Großmutter geht es wieder gut. Er hat sie stabilisiert und die Nierenwerte haben sich sogar verbessert. Man muss erwähnen, dass er der einzige war, der meiner Großmutter in dieser schweren Zeit wirklich geholfen hat. Wir als Familie sind sehr dankbar für seine Unterstützung. Bei Herrn Kornmayer ist man in sicheren und wirklich guten Händen. Er ist ein patientennaher Heilpraktiker und mit viel Wissen und Herzblut beim Menschen. Ich kann Herrn Kornmayer nur weiterempfehlen. Meine Großmutter wird ihm erhalten bleiben jetzt und in der Zukunft.

Richtige Diagnose, kompetente Behandlung, es hat geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Herr Kornmayer ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er nimmt sich Zeit, verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und macht sich das Problem der Patienten zur persönlichen Aufgabe. An Herrn Kornmayer schätze ich seine Kompetenz, Ehrlichkeit (angekündigte Therapiedauer), sein Durchhaltevermögen und seine Bereitschaft, mit anderen Therapeuten zusammenzuarbeiten.

Ich konsultierte ihn, nachdem mir die klassische Orthopädie nur noch Schmerzlinderung oder eine riskante Operation anbieten konnte. Während der fast 1 1/2 jährigen Behandlungszeit erfuhr ich nach 3 und 13 Monaten zwei große Besserungsschübe. Heute bin ich nahezu schmerzfrei, kann wieder eine Stunde gehen und habe eine ganz andere Lebensqualität. Danke.

Hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Nach vielen Jahren und vielen Ärzten sowie RTW und Notaufnahmen hat er Nägel mit Köpfen gemacht und hat erstmal alle Werte ausgetestet um die richtige Diagnose zu stellen.
Man merkt, dass er das studiert hat und sich auskennt. Er war der Einzige im weiten Umkreis, der Ahnung hat und sich seiner Patienten mit viel Herzblut annimmt. Ich bin sehr froh, dass er für mich da ist. Gerne empfehle ich ihn weiter, auch wenn alle anderen schon aufgegeben haben.

Erste richtige Diagnose nach vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Bin nach wie vor sehr zufrieden.Auch bei anderen Beschwerden hilft die Behandlung von Herrn Axel M. Kornmayer.In der Praxis immer eine zuvorkommende Behandlung.

Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Ich bin wegen einer chronischen Krankheit zu Hr. Kornmayer gegangen.
Mir wurde durch eine intensive Behandlung über einen längeren Zeitraum geholfen.
Bin nun seit 4 Monaten beschwerdefrei, das ist der längste Zeitraum seid mehreren Jahren.

Ich kann Hr. Kornmayer nur wärmstens empfehlen

S. H.

Fachkundiger, patientenaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Nach zweijähriger erfolgloser urologischer Untersuchungen und Behandlungen würde endlich bei Herrn Kornmaier die richtige Diagnose gestellt.
Seine Diagnose war dann richtig, ich hatte ein Blasenkarzinom. Seine Postoperative Behandlung hat mir das Leben gerettet.
Ich bin immer noch in Behandlung bekomme immunstärkende Infusionen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank!!!!!!!

Heilpraktiker mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Chemo- und Strahlentherapie fühle ich mich aufgrund der Behandlung bei
Herrn Kornmayer sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut und
bin rundum zufrieden.

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Ich kann nur gutes berichten. Nach etlichen Arztbesuchen bei verschieden Ärzten, war er der einzige der mir wirklich helfen konnte und das auch langfristig. Er nimmt einen ernst, nimmt sich für jeden Patienten Zeit und interessiert sich auch wirklich für diesen. Er macht sich die Linderung bzw Heilung der Belange zur persönlichen Aufgabe. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Er kümmert sich wirklich ganzheitlich um das Problem und klopft alle möglichen Ursachen ab. Das ist realisierte Ganzheitsmedizin. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und fühlte mich in seiner Praxis rundherum gut aufgehoben.

Ganzheitlichkeit, große Erfahrung und souveränes Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Axel M. Kornmayer Heilpraktiker

Ich war wegen einer chronischen Entzündung längere Zeit bei Axel Kornmayer in Behandlung. Leider hatte sich mein Zustand kaum bis garnicht gebessert und die Rechnungen die ich bekommen habe waren völlig übertrieben. Damit hätte ich die Miete für ein kompletes Haus zahlen können. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass meine Krankheit eine völlig andere Ursache hatte, nicht die welche er vermutete...
Fazit >>> extrem teuer und keine gesundheitliche Verbesserung!!!

Teuer und völlig überzogene Rechnungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben