Ralf Torsten Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Regenerationstherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Ich hatte sehr sehr starke Rückenschmerzen und konnte kaum noch laufen, hatte Taubheitsgefühle in meinem Bein. Habe direkt einen Termin am selben Tag noch erhalten. Wurde einmal komplett durchgeweht und mit zunehmender Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen. Dadurch konnte ich mir die Schmerztabletten sparen und mir ging es deutlich besser. Kann ihn von ganzem Herzen empfehlen.

Ralf Torsten Schmidt

Danke, für die Bewertung, bleiben Sie gesund!

Sehr netter und kompetenter Chiropraktiker und Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Meine Tochter litt schon seit längerem unter immer wiederkehrenden starken Knieschmerzen. Herr Schmidt konnte die Ursache direkt erkennen und behandeln. Nach nur einer Behandlung stellten sich die Schmerzen komplett ein. Es war für mich wie ein kleines Wunder.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

War zu Herrn Schmidt zu gehen. Nachdem ich wochenlang unter krampfartigen Schmerzen im Beim gelitten habe und der Hausarzt sowohl als auch der Orthopäde mir nicht helfen konnten. Nach drei Behandlungen war alles wieder gut. Sollte ich wieder einmal gesundheitliche Probleme haben gehe ich auf jeden Fall zu ihm mit dem Wissen, er wird mir helfen. Vielen Dank.

Das Beste was ich machen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Während einer gesundheitlichen Krise habe ich mich bei Herrn Schmidt sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat ein sehr breites Wissen und konnte mir Dank seiner umfangreichen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten sehr schnell helfen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich bin froh, in Krisenzeiten eine kompetente und vertrauenswürdige Anlaufstelle zu haben.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung des Herrn Schmidt.
Die Ergebnisse der Erstuntersuchung sind präzise und absolut zutreffend.
Sehr kompetent, sehr sympathisch, transparente Behandlung, klare Weiterempfehlung.

Top Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Ich kam mit einer Belastungsstörung und konnte nach nur einer Sitzung wieder positiv in die Zukunft schauen. Die zugrunde liegende Situation ist unverändert, aber dank Herrn Schmidt kann ich jetzt viel gelassener damit umgehen.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Herr Schmidt hat ein enormes Fachwissen. Er lässt sich auf seine Patienten ein. Ich habe mich verstanden gefühlt und er konnte mir schnell und gut helfen. Ich mag es, mich mit ihm zu unterhalten, da er zuhört und sich Gedanken macht. Er verknüpft die Psyche mit den Krankheitssymptomen. Ich bin sprachlos, welche Erkenntnisse er aus den Symptomen schließt. Top Heilpraktiker. Einfach nur zu empfehlen.
Danke für die gute und schnelle Hilfe und Diagnose.

Toller freundlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Herr Schmitt ist sehr kompetent und man merkt er kennt sich sehr gut aus in dem was er macht.
Er erklärt alles was er macht super und verständlich.
Nach der ersten Behandlung schon erfolgreich, ist sehr selten das man dies erlebt.
War sehr begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Sehr freundlich ,kompetent und sympathisch .kennt sich aus indem was er tut . Nimmt sich Zeit für sein Patient. Hat eine sehr schöne Praxis. Sehr empfehlenswert .

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Torsten Schmidt Heilpraktiker

Da ich schon seit mehreren Jahren Rückenbeschwerden hatte, habe ich mir einen Termin bei Herr Schmidt gemacht.
Ich musste nicht lange warten und es wurde sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen.
Vorerst gab es ein kleines Gespräch über mich und die Beschwerden und dann kam es zur Behandlung. Mit kleinen Späßen zwischendurch wurde mir die Behandlung sehr angenehm gemacht und durch seine sehr kompetente und erfahrenen Hand sind meine Beschwerden nun weg. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr sympathischer und Kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben