Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt
Theodor-Hanloser-Str. 9, Singen

Dr. med. dent. Michael Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung. Wir haben zusammen schon einige knifflige Probleme durchstehen müssen. Und ich kann ihn nur empfehlen, da alles zu einem guten Ende kam. Er ist kompetent und bleibt immer ruhig. Auch seine witzige Art hilft natürlich viel.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist top. Praxis ist zwar nicht die modernste, aber er versteht sein Handwerk.
War davor schon bei anderen Zahnärzten. Aber was bringt es, wenn die Praxis zwar modern ist aber man danach noch mehr Probleme hat wie vorher.
Kann ihn nur empfehlen!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Ich mußte in den Weihnachtsferien seine Hilfe in Anspruch nehmen... Die Praxisräume sind zwar nicht so einladend, aber ich bin von Dr. Werner positiv überrascht. Sehr kompetent, gute Diagnostik, trotz Praxisüberfüllung, sehr freundlich und witzig dazu. Er geht sehr auf die Patienten ein. Ich habe mich rund um sehr aufgehoben und wohl gefühlt.

Dr. Werner hatte Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Unser gesamte Familie ist seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt. Wir sind sehr zufrieden. Unsere 3 Töchter haben schon im Kleinkindalter keine Angst gehabt weil Dr. Werner es immer verstanden hat, mit dem nötigen Feingefühl vorzugehen. Wir hoffen, dass uns diese Praxis noch lange erhalten bleibt.

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Wer nur einmal im Jahr zur Kontrolle zum Arzt muss, kann das unsanfte Zahnsteinentfernen der Helferinnen noch tolerieren, immerhin ist man nach einer halbjährigen Terminwartezeit relativ schnell wieder aus der Praxis raus. Dann könnte man sich auch noch zu einer weiteren euphorischen Bewertung hinreißen lassen. Aber mal ehrlich Leute! Wer alleine für diese Stufen in die Praxis in der Barrierefreiheit eine 2 vergibt, hat entweder das Wort nicht verstanden oder steht entgegen der eigenen Erklärung doch in einer persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Dr. Werner. Auch das 'sehr gut' für die Freundlichkeit lässt eher einen Besuch bei der Kanzlerin vermuten als den Empfang in der Praxis.
Bittet man bei Zahnschmerzen um einen kurzfristigen Termin, darf man sich die pampigen Kommentare nicht zu Herzen nehmen, die Bereitschaft zu "nur mit langer Wartezeit" ist ja notgedrungen vorhanden. Ich empfehle jedem auch gute Fähigkeiten im autogenen Training, weil eine Behandlung trotz Betäubung doch ziemlich an die Nerven gehen kann. Trotz Bereitschaft zum stundenlangen Warten sieht man aber selten mehrere Patienten gleichzeitig im Wartezimmer, dafür aber einen Arzt, der gestresst zwischen den Behandlungszimmern pendelt.
Abgesehen von schlechten Tagen, die natürlich auch ein Arzt haben darf, ist eine Behandlung ziemlich grob und immer vom gleichen Zeitdruck, als wenn man nach 3 Litern Apfelschorle die Toilette sucht - an den anderen Tagen kommen dann noch weniger konstruktive Kommentare mit dazu.
Der Wechsel zu einer anderen Praxis hat mich jetzt daran erinnert, wie stark die ganze Praxis doch in den letzten Jahren nachgelassen hat. Schade!

Schmerzen hat man besser keine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

die Praxis hat seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf (schon beim Vorgänger). Das Team hat ein super Praxismanagement; einen Termin bekommt relativ gut, bei Schmerzen quasi umgehend. Ich habe quasi dort noch nie Wartezeiten im Wartezimmer erlebt; es stimmt Dr. Werner pendelt ständig zwischen verschiedenen Räumen, nutzt aber so die Zeit, in der z.B. Spitzen wirken müssen. Seine Behandlung ist sehr professionell, er erklärt gut und merkt schon an den Muskelzuckungen wie schnell er vorgehen kann. Es tut eigentlich nie weh. Auch das gesamte Team habe ich bisher sehr professionell und freundlich erlebt.

seit vielen Jahren zufrieden, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Macht das beste um den Zahn zu retten, versucht nicht teueren unnötigen Zahnersatz aufzudrängen

Sehr kompetent , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Ich kann dieser Bewertung nicht zustimmen, denn schon seit fast 20 Jahren sind wir (mein Mann und ich ) bei Dr. M. Werner in Behandlung und waren bisher immer bestens zufrieden. Die zum Teil wechselnden Helferinnen sind alle sehr freundlich und unserer Meinung nach kompetent.Ein altes Sprichwort heißt: Wie ich in den Wald hineinrufe so schallt es auch wieder heraus.

Gegendarstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Bin seit fast 20 Jahren Patient in dieser Praxis und kann sie nur weiter empfehlen. Wenn man Schmerzen hat und kurzfristig anruft darf man gleich kommen aller spätestens am nächsten Tag.Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem Aufmerksam.Falls es doch länger dauert bis der Arzt kommt und man sitzt schon im Behandlungszimmer wird immer etwas zum lesen angeboten. Die Behandlungen selber sind immer zu meiner höchsten Zufriedenheit.Habe Kronen und Brücken bei dieser Praxis machen lassen und bin sehr zufrieden.War auch schon bei einigen Vertretungen da ich in der Urlaubszeit Schmerzen bekommen hatte und kann von daher auch mit reden wie es bei anderen Zahnärzten war. Bin bis heute ein sehr zufriedener Patient und werde es auch bleiben.
Kann von daher diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Werner Zahnarzt

Ich war dort viele Jahre. Wenn einem nichts fehlt und man nur zwei Mal im Jahr zur Zahnkontrolle hin geht, ist ja noch alles ok.
In Summe sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich, fast schon unverschämt und sehr grob. Hat man kurzfristig Schmerzen und benötigt spontan einen Termin, also nicht erst in einem halben Jahr, muss man sich generell eine Kombination der Bemerkungen "Haben Sie Schmerzen?", "Wenn es sein muss" oder "Nur mit Wartezeit" anhören. Hat man diese Hürde erst gemeistert...
4 meiner schon vorhandenen Kronen sollten ersetzt werden. Rückblickend hatte ich fast 1,5 Jahre Schmerzen, die nicht ernst genommen wurden und angeblich keine Ursache hatten. Irgendwann habe ich nicht einmal mehr einen Termin bekommen; weil ich mir die Schmerzen nur einbilden würde, so die 'kompetente' Helferin. Es kam zu einer Folge halbherziger Behandlungsversuche, die bis zu einer Wurzelbehandlung führten. Eine Krone wurde durchbohrt, mehrmals runtergezogen, und nach einer Bastelarbeit wieder aufgesetzt.
Als eine Helferin mal wieder versuchte, das Provisorium zu entfernen und ich schon Blut schmeckte, stach sie trotzdem noch mal kräftig ins Zahnfleisch und fragte dabei noch "Tut das weh?".
Irgendwann, als der Arzt glaubte, die Ursache beseitigt zu haben, hat er generös auf eigene Kosten eine neue Krone beauftragt. Nicht, dass diese dann auf Anhieb gepasst hätte, es folgte nochmals ein Abdruck, Wartezeit, Provisorium wieder rauf und runter, um dann letztlich von der Helferin (!) nicht fachgerecht (schräg) eingesetzt zu werden - glücklicherweise nur mit einem provisorischem Kleber.

Der Arzt selbst rennt von Zimmer zu Zimmer, nimmt sich kaum Zeit für einen und kommt noch mit dummen Sprüchen "dann trinken sie eben keinen Saft mehr, wenn es weh tut". Die Behandlungsqualität hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen, man hat den Eindruck, er setzt Masse vor Qualität. Werden Zahnärzte eigentlich pro Besuch eines Patienten bezahlt? Könnte man meinen...

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert