Dr. med. dent. Markus Walter

Zahnarzt mehr

Gottmadingen, Radolfzell am Bodensee 2 Adressen

Dr. med. dent. Markus Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Teggingerstr. 12, Radolfzell am Bodensee

Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Lindenstr. 16, Gottmadingen

Dres. Norbert Walter und Markus Walter

Teggingerstr. 12, Radolfzell am Bodensee

Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Immer wieder freue ich mich über meinen Besuch beim Herrn Dr. Markus Walter. Ein sehr kompetenter Junger Arzt der was von seinem Handwerk, aber auch Patienten orientiertem Beraten versteht.
Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, alle meine Freunde gehen ebenfalls gerne zu Ihm und fühlen sich gut behandelt und können eine gute Vertauensbasis zu Ihm aufbauen, da er nicht nur schnell irgendwas macht um abzufertigen, sondern solange dran bleibt bis es wirklich eine perfekte Lösung gibt. :-)

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Herr Dr. Walter hat mir während eines Notfalldienstes sehr weitergeholfen! Sehr flexibel und überaus freundlich und kompetent. Er hat mir während der Behandlung jeden Schritt erklärt und mir auch weitere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Ich ziehe in Erwägung, dauerhaft bei Herrn Dr. Walter in Behandlung zu gehen.

Notfallmäßig super weitergeholfen und super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Tolle Beratung, sehr kompetenter Zahnarzt und kompetentes, freundliches Team! Sehr zu empfehlen!

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Ich habe noch keinen Arzt gekannt, der mit soviel Kompetenz und Leidenschaft seinen Beruf lebt und liebt wie Herr Dr. Markus Walter.
Wenn es um die Zahnarztwahl geht, ist es schwierig den Richtigen zu finden, weil man das Ergebnis der geleisteten Arbeit oft erst Jahre später sieht. Daher ist es so wichtig, dass man einerseits dem Arzt vertrauen kann, andererseits, dass der Arzt mit der modernsten Technik arbeitet. In der Praxis von Herrn Dr. Walter habe ich beides gefunden. Herr Dr. Markus Walter ist nicht nur ein exzellenter Arzt, sondern auch ein ehrlicher Mensch, der die Interessen der Patienten stets im Fokus behält.
Keine Wartezeit, sehr gute Aufklärung, schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis.
Bin äußerst zufrieden, sehr empfehlenswert!

Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Sehr einfühlsam und vorsichtig. Erhaltemde Massnahmen haben Vorrang. Gründliche Arbeit mit moderner Ausrüstung.

Nach langer Suche wieder Zahnarzt des Vertrauens gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Eine sehr gute und moderne Zahnarztpraxis, mit sehr kompetenten Personal.
Keine Schmerzen und Probleme.
Empfehle ich sehr.

Sehr Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Dr. Med. Markus Walter ist ein freundlicher und zuvorkommener junger Zahnarzt. Er bietet neben herkömmlichen Techniken eine Auswahl an innovativen Methoden auf dem neusten Stand der Forschung.
Vor der Behandlung erfolgte eine ausführliche Information über die bevorstehende Behandlung und auch während der Behandlung stand er jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Gab es verschiedene Methoden zur Auswahl, wurde ich als Kunde in den Entscheidungsprozess mit einbezogen. Dabei wurden Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen erläutert und erst im Anschluss eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Bei allen seiner Behandlungen erfolgte eine ganzheitliche betrachtung von Kiefer und Zähnen, um die rundum beste Lösung für die gesammte Zahn- bwz. Kiefergesundheit zu finden. Sogar ich als "Angsthase" habe mich bereits das zweite Mal von Ihm behandeln lassen und bin mit Behandlung und Ergebniss rundum zufrieden.
Wer also einen jungen, professionallen und trotzdem menschlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig.

Der pefekte Mix aus Professionalität und Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Wenn ich mir freiwillig einen Termin geben lasse will das was heissen.

Beste Praxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Ich war im Urlaub am Bodensee und habe starke Zahnschmerzen bekommen.
In der Praxis von Dr. Walter hat man sich direkt Zeit genommen.
Die Behandlung war sehr professionell, menschlich und schmerzarm.

Definitiv zu empfehlen.

Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Walter und Markus Walter

Ich kann Dr. Walter nur weiter empfehlen !
Er macht seine Arbeit super ,ich kann dank seiner guten Arbeit wieder heiß und auch Süße Speisen essen ! Die Auffüllung mit geramik hat sich gelohnt ! Ich lasse noch vier weitere Zähne auffüllen in ein
Paar Tagen ! Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett er berät einen super und das was er bei mir bisher gemacht hat ist super !

Kompetenter Zahnarzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben