Engelbert-Kleiser-Str. 22, Sinzheim

Dr. med. Andreas Szabo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vorweg: Ich schätze mich als sehr kritisch gegenüber Ärzten ein.
Oft hat man den Eindruck einem Pharma-Vertrieb gegenüber zu sitzen. Oder die BWL hat Einzug in die Praxis gehalten und man wird quasi im Akkord abgefrühstückt.
Mit diesen Vorurteilen ging ich heute in die Praxis von Herrn Szabo in Sinzheim und wurde positiv überrascht.
Herr Szabó hat eine sehr angenehme Art an sich.
Er nahm sich Zeit und hörte „aktiv“ zu. Er hat nicht versucht, mir irgendwas „anzudrehen“. Meiner Einschätzung nach liegt sein Fokus auf Heilung, statt reiner Symptombekämpfung, was ich sehr gut finde.
Er berücksichtigte meine Wünsche / Bedürfnisse, gab mir Tipps und hat den aus meiner Sicht „richtigen“ Therapieweg eingeschlagen (sofern ich dies beurteilen kann).
Die medizinische Fachangestellte war äußerst nett, obwohl ich ihr einiges zugemutet habe (Karte verloren, kurzfristigen Termin gebraucht..)
Die Praxis ist sehr ruhig, alles wirkt gut organisiert und die Parkplatzsituation ist ebenso entspannt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Wäre wohl kaum bereit, selbst das zu tun, was er manchen Patienten zumutet. Habe mir nach
acht Jahren einen Arzt gesucht, an dem ich "näher dran" bin. Habe Ihn mehrfach empfohlen. Das würde ich mir allerdings heute nochmal überlegen.
Eine seiner Mitarbeiterinnen ist bestimmt mindestens "Championsleague" bei der Blutabnahme.

Durchaus brauchbarer Arzt mit mangelnder Fähigkeit zur Perspektivenübernahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin chronische Schmerzpatientin und schon vielen Ärzten begegnet. Dr. Szabo ist inzwischen auch unser Familienarzt und kümmert sich immer ausführlich, sorgfältig und mit einer inneren Ruhe um uns. Dabei ist er fachlich absolut kompetent!
Sein Team habe ich stets freundlich und zuvorkommend erlebt. Termine bei Fachärzten werden koordiniert. Wir fühlen uns sehr gut "aufgehoben".

Arzt und Team sind top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, er hört dem Patienten zu, klärt auf und wendet auch alternative Methoden an, selbst wenn der Patient in anderer Praxis sonst betreut wird.

Sehr kompetent Arzt u. sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier treffen Sie auf einen Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühlte mich jederzeit bestens beraten, ernst genommen und kompetent behandelt. Auch alternativen Heilmethoden gegenüber ist Herr Dr. Szabó sehr aufgeschlossen. Nicht zu vergessen das überaus nette und freundliche Praxisteam. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Rundum bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin über einen anderen arzt auf dieses portal gestossen und kann diesem arzt eine gute bewertung geben.wir sind acht jahre bei ihm,d.h. familie und sogar arbeitskollegen mit familie.diskussionen gab es ,die waren aber sachlich und kompetent.er hört zu !

geschätzter und auf dem boden gebliebener arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetenter Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt.
Man kann in allen ärztlichen Belangen mit dem Arzt sehr gut kommunizieren
und wird als Patient ernst genommen.
Herr Dr. Szabo gibt immer detaillierte Erklärungen, die für den Patienten verständlich sind.
Als Kassenpatient wird man genauso gut behandelt wie als Privatpatient.

Die Terminvergabe ist meist ohne lange Wartezeiten für den Patient im Patientenzimmer.

In dringenden Fällen erhält man von dem sehr freundlichen Arzthelferinnen-Team sofort einen Termin.
Das Team ist auch in starken Stresssituationen immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Den Arzt kann ich bestens empfehlen!

freundlicher kompetenter Arzt mit Zeit für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

...den ich nur sehr positiv bewerten kann, da er sich nicht nur Zeit für die Patienten nimmt, sondern diese darüber hinaus auch mit ihren Anliegen und Fragen ernst nimmt. In meinem Fall beispielsweise meine Bemerkung zu Naturheilkunde (bin ein großer Freund davon) und der "Gesundheitskarte" mit Paßbild, der ich sehr kritisch gegenüberstehe. Aussage Dr.Szabo: "Bei mir (oder für mich) ist immer noch der Patient "Chef" und im Mittelpunkt" :-)

Kompetenter, einfühlsamer Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Jedezeit zu empfehlender, kompetenter, vertrauensvoller Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt.
Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt mit einem super freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Szabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt zeichnet breites Fachwissen mit viel Empathie aus.
Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten. Das Team ist zuverlässig,
sehr hilfsbereit und spontane Terminwünsche sind immer noch erfüllbar.

Engagierter und fachkompetenter Arzt u. freundlich - zuverlässiges Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert