Praxis

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin
Finkenweg 49, Kartung , Sinzheim
privatpraxis
Martina Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07221 9..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Finkenweg 49, Sinzheim

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin



Finkenweg 49, Sinzheim

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin



Finkenweg 49, Sinzheim

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin



Finkenweg 49, Sinzheim

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin



Finkenweg 49, Sinzheim

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin



Finkenweg 49, Sinzheim

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin



Finkenweg 49, Sinzheim

Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin

Erfolgreich Behandelt und weiterhin ohne Probleme.
Es wurde sehr viel Zeit investiert um mein Problem zu lösen. Erst hieß seh man solle es operieren, da ich es nicht wollte habe ich mir eine Naturheilpraxis gesucht und bin glücklich es so lösen zu können.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin

Ich bin 58 Jahre alt und habe viele Jahre eine geeignete Heilpraktikerin gesucht. Mit Frau Ernst habe ich diese gefunden. Sie arbeitet ganzheitlich und hat sehr viele Qualifizierungen, die meiner Gesundheit gut tun, Mit einer schweren Fibromyalgie Diagnose kam ich zu Frau Ernst. Sehr starke Schmerzzustände verhinderten, dass ich mich bewegen konnte. Diese Problematik ist nicht mehr vorhanden. Frau Ernst hat diese Zustände geheilt. Ja ich spreche bewusst von geheilt, denn wie man weiß, ist dieses Krankheitsbild psychisch bedingt.
Frau Ernst ist immer sehr freundlich nimmt sich für mich immer sehr viel Zeit für meine Belange. Es muss diesbezüglich erwähnt sein, dass ich eine Kundin bin, die oft sehr viele Anliegen hat und Gesprächsthemen mitbringt. Selten habe ich eine solche ganzheitlich und hilfreiche Beratung erhalten, die nützlich - ganzheitlich - heilend und unterstützend ist.
Ich habe sehr großes Vertrauen zu Frau Ernst, die mich immer wieder aufklärt und Ratschläge für meine Gesundheit gibt. Diese sind dann aber fundiert und hilfreich. Frau Ernst erhält von mir die Note sehr gut.

Heilpraktikerin mit antroposophischer Qualifizierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin

Ich wurde als hilfesuchender Mensch ganzheitlich behandelt.
- Kompetent - sachlich - menschlich zugewandt.
- Ich betrachte mich als selbstverantwortlich für meine eigene Gesundheit und bin bereit dafür aktiv zu
sein. Dabei hat mir Frau Ernst mit Ihrem Wissen und ihrer fachlichen Kompetenz und mit ihrer
Behandlung und Anleitung sehr geholfen und zwar auf Augenhöhe. Das war eine gute Erfahrung!

Der Mensch wird als Ganzheit gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen