Finkenweg 49, Kartung , Sinzheim
privatpraxis
Martina Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin

Erfolgreich Behandelt und weiterhin ohne Probleme.
Es wurde sehr viel Zeit investiert um mein Problem zu lösen. Erst hieß seh man solle es operieren, da ich es nicht wollte habe ich mir eine Naturheilpraxis gesucht und bin glücklich es so lösen zu können.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin

Ich bin 58 Jahre alt und habe viele Jahre eine geeignete Heilpraktikerin gesucht. Mit Frau Ernst habe ich diese gefunden. Sie arbeitet ganzheitlich und hat sehr viele Qualifizierungen, die meiner Gesundheit gut tun, Mit einer schweren Fibromyalgie Diagnose kam ich zu Frau Ernst. Sehr starke Schmerzzustände verhinderten, dass ich mich bewegen konnte. Diese Problematik ist nicht mehr vorhanden. Frau Ernst hat diese Zustände geheilt. Ja ich spreche bewusst von geheilt, denn wie man weiß, ist dieses Krankheitsbild psychisch bedingt.
Frau Ernst ist immer sehr freundlich nimmt sich für mich immer sehr viel Zeit für meine Belange. Es muss diesbezüglich erwähnt sein, dass ich eine Kundin bin, die oft sehr viele Anliegen hat und Gesprächsthemen mitbringt. Selten habe ich eine solche ganzheitlich und hilfreiche Beratung erhalten, die nützlich - ganzheitlich - heilend und unterstützend ist.
Ich habe sehr großes Vertrauen zu Frau Ernst, die mich immer wieder aufklärt und Ratschläge für meine Gesundheit gibt. Diese sind dann aber fundiert und hilfreich. Frau Ernst erhält von mir die Note sehr gut.

Heilpraktikerin mit antroposophischer Qualifizierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Ernst Heilpraktikerin

Ich wurde als hilfesuchender Mensch ganzheitlich behandelt.
- Kompetent - sachlich - menschlich zugewandt.
- Ich betrachte mich als selbstverantwortlich für meine eigene Gesundheit und bin bereit dafür aktiv zu
sein. Dabei hat mir Frau Ernst mit Ihrem Wissen und ihrer fachlichen Kompetenz und mit ihrer
Behandlung und Anleitung sehr geholfen und zwar auf Augenhöhe. Das war eine gute Erfahrung!

Der Mensch wird als Ganzheit gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Akupunktur
  • Augendiagnose