Praxis

Praxis Susanne Jungmann Zahnärztin
Sömmerdaer Weg 2 e, Orlishausen , Sömmerda

Dipl.-Stom. Susanne Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sömmerdaer Weg 2 e, Sömmerda

Praxis Susanne Jungmann Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Jungmann Zahnärztin

Sehr freundliches Team, zuvorkommende Mitarbeiter und Zahnärzte.
Behandlung erfolgt ohne Zeitdruck, alle gestellten Fragen werden zufrieden stellend beantwortet.
Auf die Belange der Patienten wird eingegangen.
Bei nicht genau benennbaren Schmerzen wurde gründlich untersucht, um den Schmerzherd zu finden und zu behandeln.
In diese Praxis gehe ich mit meiner ganzen Familie (Ehemann und Kinder) und wir sind alle sehr zufrieden.

Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Jungmann Zahnärztin

Ich wurde in der Zahnarztpraxis freundlich empfangen. Trotz meiner starken Angst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Behandlungsverlauf wurde mir ausführlich erklärt. Ich war mit der Behandlung sehr zu Frieden und werde auf jeden Fall weiterhin Patientin in dieser Praxis bleiben.

freundliche Zahnarztpraxis- sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Jungmann Zahnärztin

Ich wurde in der Zahnarztpraxis freundlich empfangen. Hatte keine lange Wartezeit. Mir ist alles gut erklärt worden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!!!

kompetente, freundliche Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen