Praxis PD Dr.med. Ioannis Boettcher Facharzt für Neurochirurgie
Obere Husemannstr. 3, Unna

Priv.-Doz. Dr. med. Ioannis Boettcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Husemannstr. 3, Unna

Praxis PD Dr.med. Ioannis Boettcher Facharzt für Neurochirurgie

Krummel 1, Soest

Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Ioannis Boettcher und ich bin in der Fachabtei...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis PD Dr.med. Ioannis Boettcher Facharzt für Neurochirurgie Schmerztherapie

Grund:Spinalkanalstennose plus Bandscheibenvorfall. Nach der OP keine Schmerzen mehr. Am selben Tag auch wieder Laufen Ohne Schmerzen!! Danke an Dr. Böttcher und seinem Team. Das Laufen macht wieder Spaß!

Standort: Praxis PD Dr.med. Ioannis Boettcher Facharzt für Neurochirurgie Andere

Keine Schmerzen und super geklappt Operation hat echt mein hauptschmerz genommenen hoffe jetzt wird alles besser

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Habe eine super Beratung am ersten Termin gehabt.
Eine ausführliche Erklärung über meine Erkrankung mit der Bandscheibe. L4 L5
Fühlte mich endlich verstanden.. hatte so schmerzen über 1Jahr. Und mehrere Ärzte besucht!
Meine Bandscheiben OP durch Dr. Böttcher in Soest ist super verlaufen und bin jetzt am 12.Tag nach der OP Schmerzfrei. Auch die Beratung nach der OP fand ich total gut erklärt.
Super Arzt.

Netter Arzt, kann Ihn einfach nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Super netter und kompetenter Arzt sehr sympathisch, liebe und zuvorkommende Helferinnen
Tolle Praxis ! Man bekommt zeitnahe Termine und muss bei akuten Beschwerden nicht wochenlang warten wie bei anderen Fachärzten. Ich kann Dr. Boettcher nur empfehlen :-)

Nur zu empfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Ich habe nie im Leben so gut und gespannt beim Arzt gefüllt. Seine Aura ist wie einen Angel. Ich habe nur Injektionen für Halswirbelsäule bekommen, aber das war wirklich toll. Der Doktor und die Krankenschwester waren so nett und freundlich. Sie nehmen Zeit für die Patienten und benehmen respektvoll.

Professionelle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Dr. Böttcher und sein Team sind sehr freundlich und sehr Einfühlsam. Ich wurde von Dr. Böttcher an der Halswirbelsäule vor drei Wochen operiert. Ich habe zwei Implantate eingesetzt bekommen. Das erste mal, nach meinem MRT und drei Ärzte vor Dr. Böttcher, wurde mir vom Dr. meine MRT Bilder erklärt. Die OP ist super verlaufen und ich bin direkt nach der OP beschwerdefrei geworden. Die Narbe am Hals sieht wirklich sehr gut aus. Sehr sauber gearbeitet. Einfach nur klasse und empfehlenswert!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Ich wurde erst vor 3 Tagen operiert und bin mehr als zufrieden, er hat mir alle Risiken genannt und ich lief mehr als 4 Monate mit Beschwerden herum. Es wurde vorab bei anderen Ärzten alle möglichen Optionen ausgeschöpft. Seit der OP bin ich bis auf die Klammern im Rücken tatsächlich sehr gut zu Fuß unterwegs! Vorher war ein dauerhafter Krampf in der Vade als auch den Sehnen im linken Bein vorhanden, Taubheitsgefühl usw. Es wird aktuell jeden Tag besser und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Doktor Boettcher. Er nimmt sich Zeit und will wirklich helfen .Bei ihm ist man keine Nummer sondern ein Mensch dem man helfen möchte .Es gibt doch noch gute Ärzte!

Ein echt toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Habe trotz der angespannten Situation durch Corona sehr schnell einen Termin bekommen, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Befundbesprechung verlief klar und deutlich, ich hatte genügend Zeit um über Details zu reden.

Termin und Erstgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztkompetenzzentrum Neurochirurgie Orthopädie GmbH

Mit extremen, und trotz intensiver Medikation zuletzt unerträglichen Rückenschmerzen kam ich auf der Schmerzstation des Marienkrankenhauses in die Obhut von Dr. Böttcher. Mehrere Besuche und Therapieansätze bei verschiedenen Ärzten hatten zuvor keine Linderung bewirken können. Durch seine klare, souveräne, und emphatische Art, mir anhand der Bilder meine Situation zu erklären, konnte ich trotz mitgebrachter Bedenken sofort und mit sicherem Gefühl in die von ihm vorgeschlagene OP einwilligen. Die Erleichterung seit dem erfolgreichen Eingriff ist schwer in Worte zu fassen. Nach vielen Monaten bin ich endlich schmerzfrei, und empfinde wieder Lebensqualität. Meine Familie und ich sind Dr. Böttcher aus tiefstem Herzen dankbar.

Fachlich brillant, und ein Arzt mit menschlicher, zugewandter Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert